Battledetails

GRRCH vs. Basssex (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2013 22:15:39.776519 GRRCH460
 
Flow kommt okay/ganz fresh rüber. N bisschen abgehakt manchmal. Aber Stimmeinsatz finde Ich gut. Style gefällt mir Text, naja geht so. Bleibt nicht wirklich hängen Mc schabe0
 
Einstieg ist okay. Den text finde ich ein wenig standart.. technik naja auch und der flow geht ein bisschen unter weil man dich manchmal nicht versteht. Bleibt kaum was hängen. Aber vom hörgenuss ist das ganz ok Rhaigo0
 
Beat ist so lala :P Coole Stimme. Hast bisschen zu leise gemixt, finde ich. Zum Ende hin kommst du nicht mehr so gut auf dem Beat, liegt auch daran, dass deine Doubles daneben sind. Flowlich ist es okay. Fronts sind so dope. Stimmlich bisschen varriieren ! Der NeGro0
 
Runde 1 rück 18.11.2013 14:57:28.485698 Basssex451
 
Mische und Flow klingt überlegen. Text Reim, Reimschema und Syntax auch. Klar an Dich Mc schabe1
 
Einstieg fresh. Technisch und tectlich ist das besser auf jeden fall besser. Beat verkackt line geil betont und verpackt. Gut gekontert punkt hier Rhaigo1
 
Nicer Einstieg in den Beat. Flowlich cool. Der Flow der Lines/Betonung ab Sek. 31 - 36 ist nicht so rund. Damit wolltest du natürlich varriieren, aber geht nicht ganz auf. Textlich ist es angenehmer. Anspielung auf den Namen ganz nett zum Ende der Runde. Bist besser. Punkt Der NeGro1
 
Runde 2 hin 18.11.2013 15:06:33.697126 Basssex426
 
Mische klingt gut. Rap auf dubstep, mal Abwechselung. Flow passt. Geht gut zum Beat (wie du s sagst) Text geht klar. Fresh Mc schabe1
 
Guter einstieg und der flow ist wie in rr 1 gut. Lines sind aber leider nur solide ist nichts besonderes drin wo man sagt meeensch da hatt er ein rausgehauen. Mal gucken was dein gegner daraus macht Rhaigo1
 
Beat ist Scheiße. Kommst auch nicht sonderlich cool drauf. Kann an der Quali liegen. Stimmlich bist du sehr angestrend unterwegs...Harmonie ist was anderes. Entzug-Line ist nett. Style-Line ebenfalls. Eigene Beatwahl wirkt hier irgendwie misslungen. Der NeGro1
 
Runde 2 rück 20.11.2013 06:51:48.62179 GRRCH424
 
Kommt auch ganz gut. Noch nicht ganz so routiniert wie Dein Gegner. n paar Takt Probleme. Mehr Ausdrucksstärke in den Punches wäre vllt ganz gut. Konter bleiben nich so hängen. Mc schabe0
 
Du kommst nicht auf den beat klar was dein gegner damit bezwecken wollte fiess fiess.. aber guter battlezug. Naja textlich wieder standart und ich verstehe kaaaum was das ist ganz schwer dich zu verstehen. Dein gegner ist hier in allen belangen ueberlegen Rhaigo0
 
Dasselbe Bild leider. Doubles müssen sitzen. Wenn du das beim Aufnehmen nicht so richtig hinbekommst, dann cutte die wenigstens richtig auf die Main. Flowlich bist du deinem Gegner eindeutig unterlegen. Kommst stellenweise sogar nicht auf dem Beat klar. Punkt an HR! Der NeGro0
 
Runde 3 hin 21.11.2013 22:36:23.629048 GRRCH496
 
Der Beat steht Dir gut. Mische kommt besser aber n bissl zu leise gemischt. Text verstehe ich nur schwer... Aber wirkt nich so krass strukturiert. Flow kommt n bisschen besser rüber als in den ersten Runden Mc schabe0
 
Der beat ist mal was. Auf dem kommst du auf jeden fall besser. Flowlich ist auch besser aber die stimme geht ab und zu noch komplett unter leider. Sehr sympatisches outro. Ich möchte dir mitgeben. Nimm direhr zeit für die aufnahme je druckvoller die stimme klarer die aufnahme desto besser kann man dich gerstehen und vom hörgenuss steigert das auch enorm.Ansonsten runden waren solide Rhaigo0
 
Bitte Vocals lauter mixen. Stimmlich varriieren! Flowlich ist es hier wieder okay, aber ist auch nicht so rund. Bordstein-Line finde ich lustig. Aber! Du musst echt an Betonung arbeiten, um gerade solche Zeilen hervorzuheben. Nettes Outro. Der NeGro0
 
Runde 3 rück 23.11.2013 13:50:23.304524 Basssex424
 
Geht gut ins Ohr Kommt besser rüber, naja klar,.. Punkt an Dich. Mc schabe1
 
In allen belangen ueberlegen aaaaber. Ich finde die stimme zu laut und wackler sind auch drin. Schlechteste runde von dir. Das mit dem niederlagen eingestehen ich weiss das du das nicht so meinst aber das kommt sehr ueberheblich. Aber die runde war knapp ganz knapp besser. Rhaigo1
 
Oh...Vocals viel zu laut! Mix mal leiser. Kommst finde ich auch relativ "unbeholfen" hier. Irgendwie verhaspelt. Outro ist auch ganz nett gemeint. Finde, dass du hier nicht überlegen bist...Keine Punkte in dieser letzten Runde = 2:0 für dich. Der NeGro0