Battledetails

Embraze vs. Steasent (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2013 09:46:18.895167 Embraze405
 
Flow nicht schlecht..Style passt auch aber du kommst serh seltsam auf den Beat nicht wirklich offbeat aber du gehst untypisch auf ihn ein und es kling so nicht so souverän..Text naja auch selstam..eher so standart...insgesamt ist die Runde aber schon nicht schlecht Captoe1
 
Technik ist ganz Ok. Von den Reimen bleibt nicht wirklich was hängen. Smark1
 
Höre über Kopfhörer, schwer Dich zuverstehen - Beat is lauter als Deine Stimme - Buddhisen kommt gut, leider wirdŽs nicht viel besser, schade - Punkt an Gegner Pik-070
 
hallo.also text geht so.erklärst alles gut und wechselst nicht gleich nach jeder line das thema.das is gut aber deine reimtechnik könntest du mal überarbeiten.ich persönlich finds gut wenn es denn gut rübergebracht wird undso..dir fehlt aber noch bisschen die routine dass das alles rund is.reime nur am ende jeder zeile sind halt eher oldschool und komm nicht mehr so gut an.ausser man kann es gut rüberbringen.ansonsten reime gut silben orientiert.nur abundzu noch etwas standart.manchmal etwas unsicher aber okay.geht klar.weitermachen abwarten :). Doubleage1
 
flow zeigt gute ansätze, aber manchmal passt es noch nicht so gut zum beat. versuch dich mehr an den drums zu orientieren, bring deine betonungen z.B. auf der snare. Text ist nicht schlecht, aber einige lines sind ziemlich unnötig. die "stahlring nennt" reimkette ist ziemlich unsauber und da rapst du ziemlich neben dem takt. du hast versucht deine ganzen reime möglichst schnell hintereinandern zu bringen und dabei den flow vernachlässigt. ich find euch hier gleich gut. Mrmiller1
 
Runde 1 rück 19.11.2013 13:08:16.709785 Steasent457
 
Style überlegen...aber teilweise schwer zu verstehn..beat zu laut...flow etwas unterlegen..Text naja nicht so geil...kann mich hier nicht entscheiden also draw Captoe1
 
Ah Quali tut weh aber egal. Auch sonst technisch auf jeden Fall unterlegen. Text ist auch schlechter als der deines Gegners Smark0
 
Konter vorhanden - flowst besser und sicherer als Gegner - Punkt an Dich Pik-071
 
einstieg ist okay.später ziemlich viele ungünstige pausen.und dein rap geht auch runter.stimmeinsatz passt abundzu aber da geht auf jeden noch mehr.paar mehr flowvariationen einbauen.ja deine konter sind jetzt nicht so stark.also diese runde sehe ich euch gleichauf. Doubleage1
 
du solltest deine stimme etwas lauter mischen, man versteht dich schlecht. dein flow ist besser im takt, aber dafür eintöniger. text ist auch ok, aber der kontervorteil wurde nicht so gut genutzt. ich find euch hier gleich gut. Mrmiller1
 
Runde 2 hin 22.11.2013 21:24:29.726479 Steasent377
 
Keine Runde keine Punkte Captoe0
 
Heul Doch :) Keine Runde Kein Punkt! Smark0
 
keine Runde - keine Punkte - ok, dann ab zur dritten Runde Pik-070
 
glaub den beat wollt ich auch mal nehmen.naja egal.keine runde.keine punkte. Doubleage0
 
keine runde Mrmiller0
 
Runde 2 rück 22.11.2013 23:34:48.798451 Embraze385
 
Fair geblieben gut so! Captoe0
 
Kein Bitch Move! Keine Runde kein Punkt. Smark0
 
fair geblieben, nice - gute Besserungswünsche = gute Charaktereigenschaft - vergessen viele das es nur Battle is und nicht so real wieŽs sich manche einbilden Pik-070
 
jo fairplay is gut......keine runde Doubleage0
 
keine runde Mrmiller0
 
Runde 3 hin 24.11.2013 17:07:21.672677 Embraze408
 
Ok hier etwas deutlicher, dass du probleme mit dem Takt hast...bist nicht total daneben aber häufig bist leicht daneben...Text nicht so cool aber Reime gehn kla..Style etwas besser...Flow wieder Ok Captoe1
 
Ist echt nicht der Style den ich feier aber soweit auf jeden Fall in Ordnung. Mal sehen was dein Gegner macht. Smark1
 
30 sek nix, hab mich gefragt ob noch was kommt - mit etwas ausfüllen oder weglassen vielleicht - oldschool und gut geflowt - punches am start - Stimme gefällt - Punkt Pik-071
 
okay reime bisschen besser als runde 1.flow kommt auch besser durch.liegt wahrscheinlich am beat.auf son ruhigen beat kann man am besten üben und am style arbeiten flow etc.runde geht klar..bis auf ein zwei stellen fast schon solide im bereich des möglichen.kann man drauf aufbauen.dein punkt Doubleage1
 
dein flow kommt nicht schlecht auf den beat, gefällt mir ganz gut. der text ok, aber puncht nicht wirklich und enthält ziemlich viele zweckreime. Mrmiller1
 
Runde 3 rück 28.11.2013 11:56:50.375612 Steasent393
 
Du nuschelst...flow unterlegen...style dieses ma gleichwertig...bist etwas sicherer auf den Beat aber dafür ist dein flow sehr stockend...Text überzeugt mich auch nicht...Deshalb Punkt an Hr Captoe0
 
Hmm auf jeden deine beste Runde. Aber es reicht auf jeden Fall nicht um die Runde zu gewinnen. Geb hier aber ein Unentschieden! Smark1
 
Ansage vom Anfang vielleicht als Text einbauen, nimmt aber kein Einfluss auf die Bewertung - Konter = ja aber können nicht völlig gegenhalten und fällen im Angesicht der Angreifer um, leider zu schwach - flow sehr eintönig, immer die gleiche Leier - Punkt an Gegner - gute Besserung falls noch krank Pik-070
 
ja runde eins hast dich auch schon verschnupft angehört..lass diese pausen in den lines.ist ja schön und gut das du im takt undso bleibst aber die pausen sind nervig.da fehlen dir wohl gelegentlch paar wörter.betonung muss aggressiver werden.mehr druck.gut warst erkältet dann is ne aufnahme eh meistens daneben.konter naja müssen oder sollten deutlicher sein.is ja auch nich einfach sowas.die runde reicht leider nicht.wird aber noch.. Doubleage0
 
ja, man hört das du krank bist, klingt leider sehr kraftlos und da dir die luft fehlt wirkt der flow teilweise gehetzt. textlich konntest du das auch nciht iweder gut machen, du gehst zwar auf seine lines ein, aber entkräftest sie nicht wirklich. Mrmiller0