Battledetails

DirtyE vs. BarryBa$$ (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2013 18:30:28.789859 DirtyE472
 
Stimme ziemlich ungenießbar, drück die nicht so runter dann könnte das besser werden. Flow so ok, Reime aber unterdurchschnittlich. Fronts auch nicht wirklich vorhanden, ich ficke dich und alles andere, puncht einfach überhaupt nicht. Basssex0
 
krasse stimme, klingt allerdings ziemlich gepresst. ich steh eher auf lässigen rap. flow ist ganz gut, aber ziemlich monoton. Tetxt eher whak. "du bist schlechter als eine schlechte geschichte"? ernsthaft? sonst eigentlich nur standartlines mit standartreimen. Mrmiller0
 
Beat Hammer , stimme Hammer ,Flow gut . Reime sind sehr einfach ... Trotzdem Punkt weil ich die Lust zum hören nicht verloren habe ... BZ Bz1
 
Runde 1 rück 15.11.2013 18:30:10.744848 BarryBa$$482
 
Klingt schon deutlich besser, wobei dein Flow am Anfang schon etwas hängt. Reime durchgehend auf einem höherem Level. Konter gehen auch ganz gut klar. Basssex1
 
alter, viel zu viele cuts. und dann sind die spuren nichtmal gleich laut gemischt, ist sehr anstrengend zu zuhören. Flow ist ok, ist halt die frage, ob du den text auch ohne cuts so rappen könntest. Text find ich gut, schön ausgekontert. Mrmiller1
 
Deine zweite Spur trifft nicht immer deshalb kommen viele Reime somit undeutlich rüber ... Vom Text her aufjefenfall besser als dein Gegner ... Wenig gekontert ... BZ Bz0
 
Runde 2 hin 17.11.2013 15:34:57.38802 BarryBa$$450
 
hier flowst du ziemlich geil. textlich find ich das auch cool. ist eine runde Runde! Mrmiller1
 
Flow auf deinen Beat besser, Reime wieder gut. Er ist dirty Ihh - Line cool, Einsilbige Reimketten-line stimmt exakt. Eindeutig überlegen. Basssex1
 
Auf den Beat bist du aufjefenfall besser als auf den der Hinrunde ... Der Reim mit den Fußball war ja jetzt nicht so die punchline ... Sonst ist der Text gut . Flow ist auch okay ... Punkt an dich Bz1
 
Runde 2 rück 19.11.2013 10:37:51.255125 DirtyE416
 
Anfangs Gelaber, sehr lächerlich^^ Reime wieder nicht so gut. Konter nach meinem Gefühl auch nicht vorhanden, du musst mal seine Lines umdrehen, aber wenn er deine Mutter beleidigt, ist das kein Konter, wenn du sagst, dass du seine auch fickst. Basssex0
 
dein flow ist wieder sehr monoton, nichts gegen die hr. Text ist auch nicht so toll, du konzentrierst dich zu sehr auf das Mutter-zeug. Das puncht nicht wirklich, entkräftet seine runde nicht und du beweist nur, dass dich seine line richtig getroffen hat. Mrmiller0
 
Du hast kaum gekontert So gut wie gar nicht eigentlich . Reime sehr einfach ... Versuche doch mal doublereime ! BZ Bz0
 
Runde 3 hin 20.11.2013 10:38:51.673104 DirtyE451
 
Also erstmal: Das ist Battle-rap. Wenn da irgendwer deine Mutter disst, musst du da drüber stehen, who cares. Wenn du das nicht verkraftest, dann lass es lieber. Deine Reime musst du wirklich noch verbessern, sind leider größtenteils 1-silbig. Alle deine Runden sind irgendwie relativ gleich. Du brauchst mehr Variation Basssex0
 
diesmal flowst du gut auf den beat, kommt cool. zu den mutterlines hab ich ja schon was gesagt. auch hier puncht das nicht wirklich und ist zu viel. sonst ist da textlich auch nix cooles drin. Mrmiller0
 
Das ist meiner Meinung nach deine schlechteste Runde . Sehr oft kommst du aus den Takt . Keine punchline die richtig sitzt nichts dabei wo ich sagen muss die line hat ihn gekillt . BZ Bz0
 
Runde 3 rück 21.11.2013 18:51:35.513066 BarryBa$$481
 
Kommst sehr cool auf den Beat. Alles wieder wie vorher auch, drückst genau in die Wunden rein und machst das auch wirklich gut so. Komplett überlegen. Basssex1
 
flow wieder überlegen, kommt sehr nice. Gegnerbezug gut, text puncht. gute runde. Das mutterdissen, find ich zwar auch hier nicht so dope, aber da dein gegner so deswegen rumheult kann man das auf jeden fall bringen. Mrmiller1
 
Auch nicht gerade deine beste Runde .. Hat aber gereicht.. BZ Bz1