Battledetails

Fed-Up vs. SleepyJaz (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2013 19:18:19.784471 Fed-Up390
 
Oldschool. Vergleiche sind nicht mein Style aber gehen hier durch. Flow passt zum Beat, manchmal gegen Zeilenende wirds etwas unsauber. BoUUnNcrrr1
 
Bring mehr druck in deine stimme. du klingst sehr gelangweilt. flow muss sich bei dir noch ausprägen. musst du drigend dran arbeiten. text ok aber reicht hier nicht. punkt an rr JellyBean-0
 
Übersteuerst leicht. Stimmeinsatz und Flow sind langweilig. Punchlinetechnisch ist kaum was hängen geblieben. Die doubles sind zu asynchron, lass lieber die doubles weg statt welche zu haben die asynchron sind, dadurch versteht man manche sachen nicht so gut James Jencon1
 
Yooo coooler Beat. Deine Stimme fetzt auch. Ist schön dirty und hat potential. Textlich is es okey, vom technischen her fehlen mir mehrsilibige reime. Aber das kommt noch. Bist deinem Gegner leicht überlegen, daher Punkt. Shasera1
 
Runde 1 rück 14.11.2013 02:10:52.029814 SleepyJaz427
 
Komisch dieses Gesinge, ist zwar größten Teils auf der richtigen Tonhöhe klingt aber trzdm durch die Betonung schief. Text gibt auch nicht so viel her, da war die HR schon etwas directer. BoUUnNcrrr0
 
flow besser als beim gegner. auch du musst mal druck in die stimme bringen. konteransätze vorhanden. geb dir den punkt JellyBean-1
 
Alter. Die "Gesangseinlagen" sind grausam scheiße und ich verstehe sau wenig. Versuchst zwar zu flown aber das klingt nicht wirklich gut. Punkt an die HR James Jencon0
 
Yooo stylest hier aber ziemlich offbeat. Vom Style geht schon Flow kommt nicht so durch, muss mehr onbeat rappen. Finde in diesen Punkten is dein Gegner überlegen daher Punkt an ihn. Shasera0
 
Runde 2 hin 18.11.2013 00:28:00.365022 SleepyJaz357
 
Ok der Stimmeinsatz und damit der Flow ist einzigartig, aber du musst beim Recorden mehr auf die Verständlichkeit achten. Bewege beim Recorden den Mund heftiger. Punchlinemässig solala. BoUUnNcrrr0
 
selbes bild wie in runde 1 du rappst irgendwie lustlos. textlich auch diesmal eher schwach. deine reimketten sind auch noch sehr einfach. punkt an rr JellyBean-0
 
Der Beat is irgendwie ganz cool. Du betonst komisch und klingst gelangweilt. Die Line mit dem Statist anmachen is doch irgendwie schwul oder versteh ich die nicht? Hook ist schlecht. James Jencon0
 
Cooler Beat :) Hier gefällst du mir viel besser. Kommst auch besser auf dem Beat. Punches vorhanden, ok. Flow und Text werden besser. Dennoch mach mal mal mehr druck rein ;) Shasera0
 
Runde 2 rück 18.11.2013 20:13:22.555601 Fed-Up395
 
Hier etwas besser von den Lines her, auch etwas verständlicher. Flow ist auf einem ähnlichen Niveau. BoUUnNcrrr1
 
die hitlerline war schlecht und hat hier überhaupt nix verloren. naja konteransätze vorhanden. flow hier schon etwas besser. rappst aber auch ziemlich lustlos. punkt an dich wegen halbwegs guten kontern JellyBean-1
 
Kontertechnisch ok, die Line mit dem rollendem R is cool haha. Bist aber scheiße abgemischt man versteht nicht alles. Aber deutlich besser als dein Gegner. Punkt an dich. James Jencon1
 
Kommst hier auch mal besser auf dem Beat. Reime sind nicht so dolle, richtige Konter Punchlines fehlen. Shasera1
 
Runde 3 hin 21.11.2013 19:24:24.939145 Fed-Up355
 
Komisches Intro, dein Style sagt mir letzendlich nicht wirklich zu.. Lines sind komisch, aber punchen objektiv gesehen so.. etwas. BoUUnNcrrr0
 
selbes bild wie in den andern runden text zeigt eine leichte verbesserung. ich geb dir noch ein draw JellyBean-1
 
Beat is nett, Punchlines find ich hier nicht so krass hast mir zu viel auf Reime gelegt. Hört sich jedenfalls so an. Mal schauen was Jester bringt James Jencon0
 
Oooh jetzt mal eine längere Runde hier. Das Intro kommt bisschen unverständlich. Dein Flow geht mehr in die Oldschoolrichtung und kommt hier relativ gut. Allerdings mehr onbeat bitte. Shasera1
 
Runde 3 rück 21.11.2013 22:21:18.037735 SleepyJaz379
 
Hier sind die Lines besser, auch der Flow passt besser zum Beat. Deutlicher Punkt an dich. BoUUnNcrrr1
 
zu den lines über die ddr sag ich nix bin aus dem osten und find sie absolut nicht lustig. konteransätze sind vorhanden aber schwach. flow hier ein bisschen besser. geb dir ein draw JellyBean-1
 
Markenzeichen line is ganz cool, auch gut das du sein zweckreimen erwähnst. Finde das du hier auch besser flowst und deutlicher bist, kann aber auch sein das es nur am beat liegt. Punkt an dich. James Jencon1
 
Hmm.. kommst hier unterlegener. Dein flow harmoniert nicht so gut mit dem Beat, da finde ich deinen Gegner besser. Daher diese Runde Punkt an ihn. Shasera0