Battledetails

emkah vs. Rhaigo (10 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2013 20:40:44.691381 emkah581
 
yeah, sehr nice geflowt. textlich isses fresh. mal was anderes - gefällt gut. sind jetzt nicht die megarhymes aber du setzt es zum flow gut um. straigte vorlage, das kann ja was werden xD KAMy1
 
sehr viele Zweckreime. Interessantes Konzept, aber der Inhalt deines Textes geht für die Technik drauf. Flowmäßig und Stimmeinsatz ok. Bountyface0
 
wo flowlich ziemlich stark, deine technik ist interessant. lass mich erklären warum: du ziehst einen 2 silbigen reim durch den ganzen track. das gefällt mir beim erstem mal hören weil das halt schon etwas neues ist. aber bei soner langen reimkette sind zweckreime leider auch ziemlich oft vorhanden. punches sind so gut wie garnicht vorhanden. wolltest halt mal das mit der technik machen und hast dabei die punches benachteiligt. was soll ich noch sagen. das ist.... anders. (ps: kein sohn als Rhaigo, gut). emkay kommt mit einer 16 zeilen-reimkette, ohne punches und gutem flow. Rhaigo antwortet mit einem sehr gutem stimmeneinsatz, flowlich kaum zu übertreffen und mit guten kontern. punkt ganz klar an Rhaigo. McH0
 
Flow am Anfang kommt gut, Reimkette hättest du früher beenden sollen, wirkt sehr gezweckt am Ende. Insgesamt etwas besser. Basssex1
 
Bisschen viel Genetik gehört wa? Klingt auf jeden Fall wie schlecht gebyted. Flowlich noch ein paar Unsicherheiten drin und Textlich auch nicht wirklich gut. Wirkt alles zu unkreativ und punched zu wenig. Musst du dran arbeiten. Punkt an Gegner Test960
 
die zweckreimkette ist schonmal nicht so toll. ist ja schön, dass du viele reime auf seinen namen kennst, aber wenn dass meiste, was du mit den reimen sagst, nicht puncht kommt das nicht so geil. flow komt gut. stimme ist ziemlich anstrengend, da du schreist. Mrmiller0
 
Runde 1 rück 12.11.2013 22:17:28.667486 Rhaigo552
 
flowlich kannste was, nur kommt das hier insgesamt etwas unrunder auf den beat und nicht ganz so souverän. kontervorteil etwas verschlafen, hör da kaum einen raus. tendenz zur HR1 KAMy0
 
Flowmäßig seid ihr ungefähr auf dem gleichen level. du klingst hier routinierter auf dem beat. Der Konter ist dir gelungen. witziges Konzept gefällt mir gut. Punkt für dich Bountyface1
 
du konnterst die reimkette gut. flowlich, stimmlich und technisch. besser als dein gegner. du wirkst sehr rutiniert und gekonnt auf dem beat. konter sind teilweise wirklich gut und deine betonung macht auch einiges aus. klingt alles viel sauberer und erfahrender bei dir. emkay kommt mit einer 16 zeilen-reimkette, ohne punches und gutem flow. Rhaigo antwortet mit einem sehr gutem stimmeneinsatz, flowlich kaum zu übertreffen und mit guten kontern. punkt ganz klar an Rhaigo. McH1
 
Flow kommt bisschen langweiliger rüber, Reime teilweise nicht so gut. Kontern hättest du auch mehr können. Basssex0
 
Auch Textlich überzeugst du mich hier mit deiner Arroganz und deinem Humor. "und du siehst in 2 Sekunden was ich gestern gegessen hab" sehr gut! Flowlich könntest du auch noch eine Schippe drauflegen. Punkt an dich Test961
 
puuh, ich dachte schon, dass du mit ner zweckreimkette konterst, glück gehabt. sind aber schon eher wenige konter drin und die sitzen nicht wirklich. isgesat ist es textlich aber ok. flow kommt auch gut und deine stimme ist definitv angenehmer zu hören. Mrmiller1
 
Runde 2 hin 13.11.2013 17:52:50.450687 Rhaigo616
 
haha sehr nice der anfang. wusste erst nich, ob das grad ganze heftig in die hose geht - aber is geil geworden. realtalk mal was anderes, kommt nicht schlecht. die 450ger line sitzt nicht ganz onpoint. flowst hier aber stabiler als in deiner rr1. ab und an hackts etwas aber trotzdem schon ganz ok. mir fehlen allerdings paar witzige punshes - der "frau vermisst" einspieler zB. isŽn guter anfang xD die hook gefällt mir allerdings gar nicht, zieht es etwas runter. KAMy0
 
Der Anfang hätte ein wenig lauter gemusst. Dope line gefällt mir. Du ziehst deinen style konsequent durch. Textmäßig ok, auch wenn der ein oder andere Front härter verpackt werden könnte. Bountyface1
 
du hast ihn zerstört. der einstieg ist wirklich gut betohnt. "du hattest bisher nur deine hand, also das glaub ich nicht" geil. du flowst wieder richtigt gut. reime ist mir nichts übelst schlechtes aufgefallen. du machst auf realtalk und das psst zu dir. das kommt alles soooo gut rüber. Rhaigo mit realtalk artigem style und zerstörend. emkah gut gekontert aber technisch nicht so gut und flowlich auch eher schwach. punkt wieder an Rhaigo McH1
 
Anfang nicht so cool, aber danach kommt die Stimme deutlich druckvoller rüber. Flow sitzt auch. Lied vom Gegner reingeschnitten, puncht schon hart. Basssex1
 
Runde kommt sehr stylisch. Hat eine coole Atmosphäre. Text bringst du auch sehr gut rüber. Hat was! Hätte ein wenig mehr Druck haben können aber kommt auch so schon gut. Nette Vorlage. Punkt an dich Test961
 
flow ist gut, sind ein paar schöne variationen drin. textlich geht das auch klar, die "rappers.in kenn ich"-line hat mir gefallen. Gegnerbezug fand ich auch gut umgesetzt. Mrmiller0
 
Runde 2 rück 14.11.2013 18:59:37.113152 emkah475
 
ok, guter einstieg - flow kommt straight und schöne dt einsätze, naja meistens. insgesamt kommts souveräner und besser durchgezogen. die hook geht auch besser rein. KAMy1
 
Doubletime etwas unsauber. Kommst etwas schlechter auf den Beat. Textlich konterst du aber gut. Hook kann man aber wegschmeissen. insgesamt ein knappes ding. Punkt für gegner Bountyface0
 
flowlich ein paar fehler dabei. wenn deine weekend line ernst gemeint war dann habe ich eine frage an dich: WO? ich verstehe nicht wie du darauf kommst aber das ist schon ziemlich weit her geholt. du bestätigst seine runde mit der hook. naja technisch auch nicht so gut wie Rhaigo. konter sind gute dabei. Rhaigo mit realtalk artigem style und zerstörend. emkah gut gekontert aber technisch nicht so gut und flowlich auch eher schwach. punkt wieder an Rhaigo McH0
 
Flow auch gut, aber deine doubletime Stellen sitzen nicht so ganz auf dem Beat. Reime ungefähr gleich. Weekend line find ich nicht so gut kontert, hätte man deutlich besser verpacken können. Basssex0
 
Du kommst auch nicht schlecht auf dem Beat. Finde nur die Doubletime Passagen sehr unpassend gerade auch weil du einige echt böse verhaspelst. Textlich seit ihr gleich auf. Bist der Vorlage aber ganz leicht unterlegen. Deshalb Punkt an deinen Gegner. Test960
 
flow komt hier sehr nice, und diesmal klingst du agressiv ohne zu schreien. deine konter sind nicht so dick, allgeein wieder ein schwacher text. dennoch gefällt ir deine runde insgesat etwas besser. Mrmiller1
 
Runde 3 hin 15.11.2013 19:13:34.954801 emkah469
 
bis 45sek super smooth geflowt, ab dann wirds etwas unsauber. insgesamt sehr fresh hier, gefällt. textlich isses noch nicht das große feuerwerk, mal sehen ob das dann bei 500p so wird xD dope runde - ganz klar KAMy1
 
Fronts ok, auch wenn mir jetzt DER front fehlt, der deinem Gegner den Rest gibt. Flowmäßig ganz ok für den beat. Reimemäßig gewohnt gut. Bountyface1
 
run-de - ab-gibst/stumpf - ab-liest... naja merkste selber ne? wortspiele sind langweilig. das klingt alles so monoton... flowlich sehr verspannt. letzenendes nichgts anderes als in den anderen runden. emkah ist flowlich zu verspannt und Rhaigo kommt auf den beat nicht klar. punches sind beide sehr arm dran. ich gebe hier ein DRAW McH1
 
Doubletime beat, naja mal gucken was da drauf kommt. Anfang ganz gut, aber sitzt manchmal offbeat. Flow kannst du glaub ich besser. Draw. Basssex1
 
Das ist finde ich deine beste Runde in diesem Battle. Flow kommt sehr fresh und das Reimshema passt super zum Beat. Textlich ist da leider wenig das hängen bleibt. Dafür sitzt der Flow halt um so besser. Mal gucken was dein Gegner bringt. Aber war ein cooles Battle. Punkt an dich. Test961
 
flow ist dope, kommt sehr geil auf den beat. Betonungen gefallen mir auch gut. textlich find ich das diesmal auch ganz gut, aber ein vergleich wie "ich mach die schotten dicht wie whiskey" haut mich nicht mehr vom hocker, dafür hab ich zu viele in der art gehört und speziell den hab ich selber vor ein paar jahren mal gebracht, als ich noch dachte das wortspiele gleich punchlines sind... Mrmiller1
 
Runde 3 rück 17.11.2013 16:20:18.659582 Rhaigo452
 
einstieg is hier bisschen daneben. flowlich probierst dich auf seine DT Stufe zu stellen, was dir für meine Begriffe nich gut steht. etwas ahgehackt hier und zu wenig power drin. schade - hätte mehr erwartet. anyways - kommt zeit komm rat ^^ KAMy0
 
Ohje...du kommst leider nicht so gut auf den beat wie dein Gegner. Konter zieht auch nicht richtig. Einige Lines sind zwar gut, aber nicht so innovativ wie in den letzten Runden. Ich war allgemein von Runde 3 enttäuscht. Draw. Bountyface1
 
alter... was ist mit deiner stimme los? der beat liegt dir nicht und das hört sich alles andere als gut an. du flost auch nicht so sicher wie sonst. letzte line gut. aber mehr kann ich da nicht draus gewinnen. emkah ist flowlich zu verspannt und Rhaigo kommt auf den beat nicht klar. punches sind beide sehr arm dran. ich gebe hier ein DRAW McH1
 
Flow gefällt mir besser, nutzt den langsamen Beat besser aus. Stimmlich muss da noch mehr kommen, wirkt alles etwas geflüstert. Draw. Basssex1
 
Schade ist wohl nicht so dein Beat. Klingt ziemlich monoton und unsicher. Doubletime steht dir auch nicht wirklich gut. Textlich sehe ich dich etwas weiter vorne doch dein Gegner hat Flowlich einfach gerockt. Aber trotzdem ein cooles Battle. Punkt an deinen Gegner. Test960
 
nach den vorherigen runden ist klar, dass du in sachen flowvariationen deine gegner unterlegen bist. deine stärke ist der text. leider versuchst du hier, ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen und scheiterst. du hättst dich lieber aufs kontern konzentrieren sollen, dein flow wirkt nämlich ziemlich unsauber und du kannst es diesmal nicht durch einen besseren text ausgleichen. Mrmiller0