Battledetails

Bountyface vs. Gmc79 (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2013 11:52:53.025428 Bountyface501
 
Einstieg ist geil. Chilliger Beat übrigens. „gibt damit sein bestes“ line ist gut. Viele variationen drin. Die hook ist nicht so mein fall aber textlich gut. Manche doubles sind unsauber das stört den hörgenuss ein wenig aber ne gute vorlage Rhaigo1
 
Betonungen kommen sehr uncool. Flow ist auch nix besonderes und lines sind auch keine hängen geblieben. Lediglich technich is da eine Grundlage. Der beat war aber auch nich so geil. Rap mal irgendwie.....anders. Das hört sich eher nach betontem vorlesen an. Punjizz0
 
Anfang kommt fresh, stimmlich gut betont und viel Variation drinnen. Punchlines ok, Reime auch. Gesamtbild aber deutlich fresher. Basssex1
 
Runde 1 rück 09.11.2013 14:36:38.834111 Gmc79467
 
Einstieg wacklig. Die Stimme ist viel viel viel zu dünn. Wirkt sehr Monoton im gesamtpaket. Du gehst aber auf seine Lines ein auf jeden fall aber die Konter sind nichtsoo mein fall außer die Gema line die ist dir sehr gut gelungen. Aber diggah warum sind gorillas im zoo scheiße.. Punkt an dein Gegner Rhaigo0
 
Stimme auch sehr lasch und flow minimal stabiler. Allerdings haste dich hier beim texten auf jeden fall mehr bemüht. Dein Punkt. Punjizz1
 
Textlich und flowlich auch ok, aber du hast einfach gar keinen Druck in deiner Stimme und flüsterst nur ins Mikrophone. Einstieg auch etwas verpeilt. Konter auch nur schmächtig. Basssex0
 
Runde 2 hin 09.11.2013 17:38:14.640024 Gmc79487
 
Die Technik erinnert mich (nicht abgehen jez) ein wenig an Kollegah. Wie gesagt erinnert entspricht dem aber nicht ganz. Die Fronts sind so mittelmäßig aber die Stimme ist diesmal ein bisschen besser nur ist sie wieder zu dünn aber schon besser. Die wie vergleiche sind echt nicht so gut.. Schwarz und weiß kenn ich irgendwo her.. Haha aber der gleiche gedankengang warscheinlich. Variationen sind schon besser vom Flow her. Aber im gesamtpaket flasht das ganze jetzt nicht ist aber auch keine schlechte Leistung. Rhaigo0
 
Stimme wieder seehr lahm. Da muss mehr druck rein. Und wenn das schon so lame kommt,dann solltest du damit auch keine hook machen. Textlich aber wieder ganz cool. Gibst dir schonmal mühe. Flow könntest du noch etwas mehr variieren. Punjizz1
 
Kommst auf deinen eigenen Beat besser, Reime teilweise auch gut. Gegen Ende wirds wieder schwächer. Basssex0
 
Runde 2 rück 11.11.2013 17:37:17.666665 Bountyface477
 
Au da wurde ich sogar erwähnt. Also vom Flow und stimme her ist das besser. Diese Lines wie 3 die schlechter sind als du du deine fresse und dein häßliches gesicht. Die sind so stumpf und eigentlich so sinnfrei aber kommen einfach gut und ziehen ihn ins Lächerliche. Aber im allgemeinen ist das auf dein Style ganz ok gekontert aber da geht noch was. Punkt hier an dich. Besserer Text und bessere Beatharmonie. Rhaigo1
 
"du,deine fresse und dein hässliches gesicht"...also normalerweise meint man ja mit der fresse,wenn man das in dem zusammenhang erwähnt ja auch das gesicht. Außerdem sind "deine fresse und dein hässliches gesicht" keine namen. Die restlichen lines find ich auch nich so gut. Stimmlich auch wieder komisch. Ebenso der flow. Üb einfach ein wenig mehr am texten,flowen und finde deinen style. Punjizz0
 
Stimmlich wieder sehr viel kraftvoller, am Anfang schon gut gekontert. Wirkt einfach alles viel kompatibler und routinierter. Reime auch gut. Basssex1
 
Runde 3 hin 13.11.2013 14:34:03.366897 Bountyface471
 
Beat istn Brett. Der Flow geht richtig in die Fresse. Mama angemeldet line richtig gut. Die Hook ist von der Idee geil aber irgendwie fehlt dir da noch die Routine aber der Part sitzt und Fronts sind hart. Aber bei der Hook muss ein bisschen mehr Harmonie rein. Ansonsten gute runde. Rhaigo1
 
Niederschläge-line cool und dann bescheuert drauf gereimt. An sich is das von der silbenzahl ja immer ganz cool technisch,aber zu oft gezweckreimt. Flowlich auch sehr varationslos wieder und stimmlich auch iwie sehr überzogen. Punjizz1
 
Guter Beat und flowst auch gut drauf, aber hätte schon einen Doubletime part auf so einen langsamen Beat erwartet. Gegner hat nichts eingereicht, sowieso ein klarer Sieg für dich. Basssex1
 
Runde 3 rück 14.11.2013 22:50:49.705607 Gmc79438
 
Keine Runde kein Punkt. Rhaigo0
 
Gut. Schade. Hast aber von mir trotzdem das 1:2. Punjizz0
 
Nichts eingereicht, aber hättest auch ordentlich was bringen müssen um in dem Battle noch was rauszuholen. Basssex0