Battledetails

Dome vs. Simmerl (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2013 18:04:38.30977 Dome456
 
flowlich sehr trainee/abgehackt und klingt sehr gequält. textlich viel gewäsch drum herum aber richtige punshes fehlen mir und auch oft sehr unsinnige lines. insgesamt passt dein "flow" net gut auf den beat, da duŽs aber besser als dein gegner durchziehst punkt für dich. KAMy1
 
Dein Name passt eigentlich perfekt zu dir, denn deine Stimme klingt ausgesprochen wie im Kölner Dom(e) ;) Mach den Hall weg Hängen geblieben: "Teflonpfanne", "schwänger deine Freundin mit Excalibur" (was auch immer das bedeuten soll) "Salami" (den fand ich ganz ok) Dein Flow ist grausig, und die Betonungen am Ende der Zeilen ebenfalls, daran musst du dringend arbeiten! Deine Punches sind echt so seltsam und monoton verpackt, dass die nicht ziehen, textlich gibt es immerhin Ansätze. Du hast viel zu wenig Silben in jeder Line, versuch das mal flüssiger hinzukriegen Abdel_Wossauyie1
 
Schlecht abgemischt...auch schlechte Reime...flow auch nicht so krass das muss noch flüssiger werden...stimmeinsatz könntest du auch n bischn draufpacken..bist im Takt gehst aber nicht wirklich auf den Beat ein..auch wenn man den Beat fast nicht hören kann...Text auch nicht cool..Also n bischn mehr Mühe kannst du dir schon geben..du hast n paar gute Ansätze aber das muss alles noch deutlich besser werden...nehm dir mehr Zeit für den Text hau bessere Reime rein und dann wird der Flow auch besser..und rap n bischn mit mehr Energie und such dir n Style( aber bitte nicht jemand kopieren).. Captoe1
 
Kommst halbwegs auf den beat klar aber der flow is nicht so hammer. vergleiche nicht so der wahnsinn aber besser als dein gegner..... Dissturbed1
 
Runde 1 rück 07.11.2013 16:44:53.559965 Simmerl393
 
anfänglich dacht ich - ok bessere stimmlage, wohlgemerkt in deinem intro. aber ab dem start bist du sehr sehr emotionslos und textlich auch sehr schwach. flow eigentlich nicht vorhanden. falls die selbstironie witzig gemeint war!? lass dir sagen - sie ist es nicht. KAMy0
 
Alter was in Dreiteufelsnamen soll das denn sein? Du hast ein gutes Mikrofon. "Besser als du bin ich trotzdem" das ist leider nicht die Wahrheit, du bist auf dem gleichen Niveau Abdel_Wossauyie0
 
Alter du mischst den Beat ja noch leiser..selbst wenn du onbeat wärst würde man das nicht mehr hören..aber du bist schlechter im Takt als dein gegner..und nur weil du n besseres mic hast wird das dich sicherlich nich weiter bringen...du rappst mit noch weniger Druck als dein gegner..das musst du ändern..Text und Reime sind auch nicht so gut...Flow nicht wirklich vorhanden du machst na halben Line immer ne Pause...du musst flüssiger werden..Freestyle mehr und schreib einen Text in dem du dich nicht selber disst...Punkt an Hr Captoe0
 
mega lust los......reime schlecht und flow nicht vorhanden Dissturbed0
 
Runde 2 hin 07.11.2013 16:51:07.588986 Simmerl427
 
vorneweg mal gesagt: ein bayer erkennt man nicht am R rollen - thx. so jetz.. mach den beat mal lauter - so is suptoptimal. wieder alles sehr emotionslos und ohne power bzw. wirkliche fronts - alles bisschen gepläntscher im teich... hört euch doch mal paar aus den heads an, quasi zur inspiration nicht zum byten xD KAMy0
 
Hör auf den Text vorzulesen und fang an zu rappen. Probiers mal bitte mit deiner Gesangsstimme und den Beat mal bitte auf eine Lautstärke drehen, dass es nach einem Lied klingt. One Take vorlesen kann übrigens jeder und trotzdem war ein Leseflowfehler drin Textlich auch gar nichts Abdel_Wossauyie0
 
Beat wieder zu leise..Flow wieder nicht gut..bist auch nicht wirklich onbeat..selbes Bild wir letzte Runde.. Captoe0
 
in deiner hinrunde bist du zwar besser als in deiner ersten rückrunde aber trotzdem noch nicht gut......aber wenigstens den richtigen beat Dissturbed1
 
Runde 2 rück 10.11.2013 12:42:14.483678 Dome432
 
du musst an deinen rhymtechnicken arbeiten. klar dem gegner überlegen aber da is noch einiges zu optimieren. denke es liegt viel damit zu tun, dass du abliehst, dann stock der flow immer ma wieder - so klingst zumindest. trotzdem hier klarer punkt an dich. KAMy1
 
Intro bitte weglassen Das kann man wenigstens mit viel Phantasie Rap nennen. Der Adlip ist schlecht gesetzt und hört sich nicht gut in der Runde an. Üben Üben Üben Abdel_Wossauyie0
 
Flow überlegen..Stimmeinsatz besser auch wenn du das besser kannst..gehst auch etwas besser auf den Beat ein..Text seid ihr beide echt nicht so gut aber ich wiederhole mich..Punkt an RR Captoe1
 
falscher beat.......kein punkt Dissturbed0
 
Runde 3 hin 10.11.2013 18:23:31.660736 Dome466
 
ziehst deinen flow hier wieder durch. für mich aber sehr monoton und auch etwas emotionslos bzw. gequält. textlich solltest du versuchen präzisere, meinetwegen auch witzige fronts zu setzen, wieŽn funny sniper quasi^^ - wieder sehr viel brei drum rum. KAMy1
 
Alter auf nem Spongebozzbeat jetzt gehts los! Na siehst du geht doch, so ist das richtig versuch erst mal Flows zu imitieren bevor du einen eigenen zu entwickeln. Übung macht den Meister. In diesem Ensemble deine beste Runde und sogar 1, 2 gute Lines waren dabei Abdel_Wossauyie1
 
Jo besser...Text wieder nicht so krass aber manchma witzig..flow besser und Stimmeinsatz ist deutlich besser...spree Line ist aber gebitet glaub von Kiz Promoalbum...und das geht nicht kla war mehr als eindeutig..du hättest hier locker den Punkt bekommen aber finde das zu dreist..deshalb draw ohne Punkte Captoe0
 
gleicher beat wie in runde 2......was is bei dir los.... kein punkt - les mal das regelwerk Dissturbed0
 
Runde 3 rück 11.11.2013 18:38:44.949647 Simmerl420
 
ok auch hier wieder kein flow zu erkennen. textlich sehr sehr schlecht. und die bayern lines verbitt ich mir. das ja wohl ne schande... nich bös gemeint xD minga rockt! word KAMy0
 
Beat muss dringend lauter alter. Dein Flow könnte wirklich gut sein glaube ich. Nein du hast weder gewonnen, noch bist du ein Pferd ;) Abdel_Wossauyie0
 
Unterlegen in allen Belangen..hör auf nur zu Freestylen..das ist echt nicht gut...aber du hast Glück da dein Gegner bitet..Draw ohne Punkte Captoe0
 
und du genauso......kein punkt - les ma das regelwerk Dissturbed0