Battledetails

Mac_Aroni vs. Mobility (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2013 16:42:13.984572 Mac_Aroni542
 
ganz lustiges intro. hattest auch ein paar lines die nicht so schlecht waren. flowlich bist du dem gegner hier unterlegen. reimschema häufig noch zu einfach. punkt an rr JellyBean-0
 
Haha gutes Intro :) Hab zuerst nicht gedacht das es von dir selbst recordet ist. Also für die Training bist du Flowlich Style und Textmässig gut geübt. Lediglich hast du nicht so viele mehrsilbige Reime drin verbaut was aber soundmässig nichts ausmacht. Dafür hast du Spittreime. Ja und von der Rundenlänge ein gute Einlage für dieses Battle. Wie zum Schluss bei deinem Gegner geschrieben habt ihr für euch Vorteile die euch in der Runde ausgleiche. Daher unentschieden. Shasera1
 
Ahh sehr schön :D Kann also endlich das mit Abstand beste Trainbattle zurzeit voten. Dann mal los: Den Beat hab ich auch mal verwendet :D Flow und Style find ich schonmal ganz gut. Reime könnten besser sein. Oft sehr unsauber. Textlich waren da ein paar nette Lines drin und gegnerbezug hattest du auch ganz schön. Runde hat mich gut unterhalten! RD40
 
Intro mag ich wegen Beavis and Butthead. Reime gehen aber noch besser. Flow geht klar aber zum ende hin wird das bisschen schwächer. Felikz0
 
Runde 1 rück 08.11.2013 16:40:46.197914 Mobility659
 
bring noch ein bisschen mehr druck in die stimme und arbeite mit flowvariationen. hattest ein paar gute lines bzw. konter. punkt an dich JellyBean-1
 
Oha.. Ebenfalls ein gutes Bild für die Trainingsliga. Flow und Text sowie Technik schon sehr gut für die Liga. Mehrsilbige Reime hast du hier drinne. Flowmässig bist du ganz gut, auf dem Beat finde ich deinen Gegner etwas besser. Dafür hast du Texttechnikmässig mehr drauf hier. Auch ein guten Konter habe ich gehört. Ich denke aber ich geb euch beiden hier ein unentschieden. Shasera1
 
Boah du wirst immer besser :D Flow richtig nice für die Train. Kommst top auf dem Beat klar. Reime sehr schön. Konter sind auch ganz gut und verarschen den Text vom Gegner sehr gut. Dein gegner hat zwar auch ne richtig gute Runde gemacht, aber du hast es geschafft die nochmal klar zu toppen! RD41
 
Reime besser, Flow besser, dein Punkt Felikz1
 
Runde 2 hin 11.11.2013 23:18:49.978414 Mobility637
 
kritik siehe runde 1 die kinderschänderline fand ich jetzt nicht so schlecht. dein reimschema ist besser als beim gegner aber auch noch ausbaufähig. geb den punkt an dich JellyBean-1
 
Haha.. Das du mehr technik hattest in RR1 stimmt. Hatte ich sogar schon zuvor geschrieben in deiner RR1. Und wow, wieder eine so lange Battlerunde. Sollte so Standart werden. Flowmässig kommst du überraus sicher auf den Beat, was auch die Onbeatqualitäten betrifft. Sehr Lässig. Punchmässig hast du hier viel verbaut, richtig gut sind aber nur einige. Doch auch die anderen sind OK. Insgesammt sehr starke Runde für eine Trainingsliga. Punkt. Shasera1
 
Zuuuuu gut für die Train. Flow richtig geil. Reime top! Textlich auch viele nette Sachen. Einfach ne hammer Runde. RD41
 
Für die Training ist das schon ziemlich cool. Flow kommt cool und Reime sind auch recht gut. Die Hook gefällt mir sehr! Felikz1
 
Runde 2 rück 15.11.2013 22:36:04.812261 Mac_Aroni470
 
wieder zu einfaches reimschema. las näschtes verschluckst wörter und wortendungen beim rappen drauf achten das schadet dem höhrgenuss. konteransätze waren da reichen hier aber nicht für nen punkt JellyBean-0
 
Hm ja.. Erstmal zum Flow. Flowmässig bist du nicht so taktsicher und Stylermässig wie dein Gegner unterwegs. Textmässig konntest du hier noch mehr Konterpunches reinbringen. In zwei Parts ist das viel Arbeit, aber hätte dir hier wohl dann den Punkt bescherrt. Du hast zwar eine gute Runde abgeben dein Gegner aber die stärkere. Daher gebe ich hier den Punkt deinen Gegner. Ansonten gutes Niveau hier von dir. Shasera0
 
Kannst vom Flow her nicht ganz mithalten. Reime auch schwächer. Aber textlich sind da ein paar richtitg gute Konter drin. Der "Blasen" Konter hat mir da am Besten gefallen :D Bist etwas schwächer hier aber man merkt einfach das du dich richtig angestrengt hast und das verdient ein sehr knappes Draw. RD41
 
"Wasser reichen" ist gebitet. Du bist deinem Gegner einfach unterlegen, ist ja nicht schlimm, ich frag mich nämlich echt was der in der Training macht. Felikz0
 
Runde 3 hin 19.11.2013 21:13:32.871216 Mac_Aroni473
 
das selbe bild wie in den runden zuvor du bist nicht schlecht aber leider zuviel standart dein gegner ist da weiter übe weiter und dann gewinnst du auch JellyBean-0
 
Hmm.. Versuchst hier ein neuen Flow auf den Beat zu stylen. Es scheitert aber etwas an der Texttechnik. Der Text hamoniert zsm mit deinem Flow nicht so toll auf dem Beat. Kommst manchmal abgehackt rüber. Manche Lines aber ganz lustig. Bekommst hier den Punkt, Gegner hat zuwenig gekontert, und flowmässig bist du hier besser. Shasera1
 
Der Beat ist richtig schön :D Flow kommt wieder solide und textlich wieder ein paar nette Lines. Aber auch viel Standardgelaber drin finde ich. Trotzdem wieder ne gute und unterhaltsame Runde! RD41
 
"Die Verniedlichung von Made du Mädchen" fand ich cool. Reime sind aber wieder schwach. Felikz0
 
Runde 3 rück 23.11.2013 14:44:14.886645 Mobility482
 
bist das ganze battle überlegen und hier auch wieder wenn du an deinen schwächen die ich oben erwähnt habe arbeitest wirst du immer besser werden JellyBean-1
 
Hmm... hier kommst du ganz anders drauf. Erkennt man gar nicht so wieder. Bist nicht so gut auf dem Beat ähnlich wie Gegner. Aber nur 12 Lines deswegen?! Naja. Hier hätte mehr Konter rein gemüsst. Daher Punkt an Gegner. Shasera0
 
Oha der Anfang :D Flow kommt etwas besser. Reime natürlich wieder besser. Textlich diesmal allerdings nciht ganz so stark wie sonst. Konterst nicht grade viel. Läuft wieder auf ein Draw hinaus. Kommst hier auch unmotiviert rüber :( Trotzdem schönes Battle! RD41
 
Junge dein Flow ist echt zu gut für die Training, da gibts in der Entry deutlich schlechtere! 3:0 für dich mein Junge. Felikz1