Battledetails

NeiT96 vs. Ep!c (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2013 12:04:42.911293 NeiT96456
 
jo, flowlich bis ca. 30 sek schon ganz ok - wird dann in der mitte etwas unrund, gegen ende wieder straighter. doubles sitzen nicht wirklich gut. stimme passt ganz gut auf den beat. textlich zwar etwas gegnerbezug da, aber irgendwie punshts net richtig. und die epic nerd witze sind etwas lasch rübergebracht. KAMy1
 
Da muss ich garnicht viel sagen kommst krasser auf dem Beat und flowst Tighter ShakeR1
 
So. Ich hab mir iwie schon gedacht,dass der beat mal zu dir passen würde. Freut mich auf jeden fall,dass du dich flowlich seit dem letzten battle jetzt schon etwas gesteigert hast :) lediglich die beiden einstiege sind nicht ganz so schön. Aber generell machst du wenn überhaupt nur noch minimale absolut verzeihliche fehler. Stimme ist wieder tight und passt vor allem schön auf den beat hier...nur leider etwas zu leise gemischt,find ich,aber is ja nich so wild. Technik wieder ganz solide. Punches sind nur leider iwie etwas mager dieses mal leider. Hook auch nich so schön. Dieses "lalala" im hintergrund vernichtet da ziemlich das Klangbild. Im Endeffekt aber eine gute Runde. Punjizz1
 
Mische ist etwas komisch. Flow ist ganz gut, Stimmeinsatz ist ebenfalls ganz gut. Hook ist genauso ganz gut. Lines sind auf Flow geschrieben, sprich: kaum Punches. Shipman1
 
Runde 1 rück 05.11.2013 11:25:10.887286 Ep!c436
 
ein/zwei konter da, wenn auch etwas fragwürdig. flows aber sehr unsauber bzw. trainee like. Denke es hilft den text etwas besser zu können und dann mit den flow zu spielen... try it xD - betonungen der rhymes find ich nicht optimal. die hook is schlimm, ohne die hätte man vlt. drüber weg sehn können :P tendenz zur HR1 KAMy0
 
FInd ich nicht so Cool ich finde die Konter auch nicht so Krass sorry das ich das nicht so unnormal ausfühlich mache ist meine erste bewertung. (Bitte Verständnis) ShakeR0
 
Hehe. Intro recht lustig. Ersten beiden lines find ich wack. Auch der flow is teilweise noch nich so ausgereift. Paar zeilen zu lang für den Takt und so. Stimmlich is das auch nich so fresh,wie beim Gegner. Lediglich technisch gefällst du mir hier teilweise besser und die lines sind hier schon deutlich besser,als beim Gegner,wobei ich die ein oder andere auch schon gehört hab,mein ich..aber war okay soweit. Das gibt hier noch ganz knapp ein draw,wegen dem kontervorteil. Lines waren eben besser. Musst aber auf jeden fall am flow und stimmeinsatz arbeiten. Hook übrigens nochmal weitaus schlechter. Punjizz1
 
Flow und Stimmeinsatz ist schlechter als beim Gegner. Lines wurden nicht so richtig ausgekonter bisauf die Hook einwenig, reicht dennoch nicht für den Punkt. Shipman0
 
Runde 2 hin 06.11.2013 13:23:16.793087 Ep!c631
 
dat flowt ma gar net - naja fast gar net. ich mein ich find es gut, wenn man mal etwas melo reinbringt, aber die is hier leider immer nur etwas schief.. sind schon ansätze rauszuhören, aber leider sehr unsouverän. bist auch teilweise neben dem beat. textlich isses mangelhaft. kaum was witziges drin oder was was wirklich ins gesicht punsht. KAMy1
 
DIeses lachen am anfang Turn mich schon hart ab. Der Anfang ist Gechillt aber ab der Hälfte nicht mehr so dope. ShakeR0
 
Erste reimkette nich so prickelnd. Ich denk,technisch hast du da doch mehr aufm kasten. Das zieht sich nämlich alles hier ein wenig mit der technik dieses mal. Flow ist dieses mal nicht schön. Das kommt alles recht unmusikalisch..auch die stimme harmoniert hier wieder nicht sonderlich gut leider. Lines waren dieses mal auch leider nicht mehr so gut. Youtube-line und rap-unterrichten-lines waren okay.. ma gucken. Punjizz0
 
Der Flow in dieser Runde ist eigentlich ganz gut aber du bringst es nicht so rüber. Lautstärke schwankt. Text ist standard Shipman0
 
Runde 2 rück 06.11.2013 18:46:53.234324 NeiT96407
 
mal vorne weg - die adlips sind schlimm. weniger is mehr, würd ich in dem fall sagen. bei der ohrenkrebsline musst ich schmunzelt, die trifft etwas :) ehrlich gesagt - find ich den flow der HR2 besser auf den beat, wie schon gesagt isser nur zu unsouverän, dein geschreiflow ist zwar souveräner passt hier aber nicht gut. geb hier mal draw KAMy1
 
Hahah der Anfang Witzig. Ich muss Sagen generell im Battel ich dich mehr feier einfach Doper. ShakeR1
 
Digga. Du hast doch jetzt nicht im intro das gebitet,was ich letztens bei deinem gegner während des tracks so gefeiert hab.. ayayay. Na gut. Sagen wir mal,das war keine absicht ;) geht ja eh nich mit in die bewertung ein. So. Nun zum Track. Man merkt schon nach den ersten paar lines,dass du hier bock hast zu kontern und einfach überlegen bist. Stimmlich sowieso und deine flowswitches gefallen mir auch. Der "gesang" hört sich hier auch besser,als beim gegner an. Lines ballern dieses mal auch weitaus mehr. Ohrenkrebs-line war jetzt eigentlich nicht so innovativ aber meiner meinung nach trotzdem feierbar. Technisch kannst du das allerdings doch etwas besser,mein ich. Stört aber hier nicht. Mein größter tipp bleibt an dich eig. weiterhin das mit dem flow. Wie gesagt. Hier gefällt mir die variation,aber manche stellen hören sich einfach nicht so gut an,meiner meinung. Kann dir den Fehler nicht genau erklären. Ich hoff,das machen einfach ein paar andere. Ist aber auf jeden fall dein Punkt. Netter Konter. Punjizz1
 
Intro läuft. Stimmeinsatz + Flow wieder gut. Konnte paar Konter raushören. Die Hook bringts aufn Punkt. Punkt an die rr Shipman1
 
Runde 3 hin 07.11.2013 15:09:43.663166 NeiT96461
 
rly? die runde haste mal mehr als geklaut. ich mein nur einpaar wörter aus dem spongebozz text zu ändern und dann als seinen zu verkaufen is bisschen billig. 70% gebytet inklusive flow und hook = kein Punkt. KAMy0
 
Am Anfang dachte ich yeah jetzt kommt was aber danach echt ohrenkrebs zwar krasser Flow aber echt zuviel doubles und kacke gemischt. ShakeR1
 
Stimmeinsatz weißte bescheid..außer bei der hook wieder. Taugt nicht so. Da solltest du vilt. auch einfach gewaltig bleiben. Du erinnerst mich auch ganz leicht an die alten battles von emfiz :D flow ist zwar hier echt am schönsten und so,aber ich hör hier wieder minimale schönheitsfehler raus. Ganz selten bist du sogar mal um kleinste millisekunden nicht gant onpoint beim doubletime,aber das is auch nich wild. Ich denk,das wird einfach besser bei dir mit der Zeit. Hat man ja jez schon gesehn,dass du dich seit dem letzten battle daher gesteigert hast. Technisch und punchlinemäßig dieses mal recht durchschnittlich. Kann man so lassen. Weiter so! Punjizz1
 
Oh nein der Beat.. Doubletime ist ganz gut. Stimmeinsatz wie jede andere Runde, das mit dem Spongebozz hätteste dir sparen können. Hook find ich schlechter als in den anderen Runden. Text teils standard Shipman1
 
Runde 3 rück 09.11.2013 12:31:28.362537 Ep!c427
 
ganz schlimme runde. wohl deine schwächste hier. flowlich sehr unsauber und abgehackt. auch bei dir sind die adlips eher fehl am platz - wenn du dich machst sollten sie genau drauf sein und mach sie etwas leiser. über die hook kann ich nix gutes das, daher belass ichs hiermit nen punkt kann ich dir für die runde nicht geben. aber da gegner nur bytet in seiner hr3, von mir wieder ein draw hier. KAMy0
 
BEste RUnde von dir, Aber DOubletime (Was kein doubletime ist) Liegt dir echt nicht ich glaube du kannst auf chilligen beats besser rappen aus der Hook hättest du was machen können aber hast es leider nicht. ShakeR0
 
Haha. Kloschüssel-line is nice :D generell wollt ich nochmal erwähnen,dass ich das rumgehacke auf seinem alter während des battles von dir ganz gut verpackt fand. Hast dir einen punkt ausgewählt und den für die entrys auch schön angegriffen meistens. So. Stimm- und flowmäßig kommt das ganze hier aber gar nicht gut. Das ist sehr lasch. War zwar in den anderen Runden auch schon so,aber das fällt hier doch schon am extremsten auf. Hattest du keinen bock,oder was war? Technisch auch nicht mehr so krass und von den punchlines hier auch am schlechtesten. Hast wohl probiert,dich einigermaßen auf den flow zu konzentrieren. Reicht hier leider nicht für den Punkt. Aber an sich war die leistung auch recht solide. Arbeite am style. Punjizz0
 
Das Intro.. alter der Stimmeinsatz ist behindert Die Mische ist nicht gut, das hört sich an wie Headset.. Kannst nicht mit seinem Doubletime mithalten. Text nicht viel gekontert. Hook Totalausfall. Einseitiges Battle, 3-0 Shipman0