Battledetails

Brain vs. IboRap_94 (6 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2013 02:50:19.34008 Brain527
 
Wuhu! Ein weib! Also. Das klingt alles noch recht unroutiniert. Die meisten punches sind einheitsbrei und die lappen/schwamm-line ist total ausgelutscht seit dem jbb. Technisch geht bei dir schonmal was..is nur teilweise etwas zweckmäßig. Flow is teilweise fehlerhaft und meist sehr eintönig und dazu sind die betonungen auch immer gleich. Double und misch deine stimme auf jeden fall mal etwas schöner in den beat,dann kommt das alles nich so krampfhaft rüber. Hook recht schön gesungen,puncht aber auch nich so krass. Ma gucken,was der Gegner bringt. Punjizz0
 
Der Beat zum Rappen ist eher Geschmackssache. Flow ist nicht konstant und klingt eher unsicher. Inhaltlich war jetzt nichts krasses dabei. Da muss noch was kommen. Reimtechnik ist eher schwach. Bei "ganz großes Kino" bist du derbe off Beat. "Jetzt rappe ich gegen einen Lappen immerhin besser als gegen einen Schwamm, doch damit kenn ich mich aus, du brichst klappernt zusammen." die Zeile puncht z.B überhaupt nicht. Ich bin auf die RR2 gespannt. Jzumx0
 
titten bonus! punkt an dich! ne na dein part geht klar singen kannste auch noch, komm doch mal vorbei aufn kirsch bananen saft Affe mit waffe1
 
Klingt ziemlich unroutiniert und auf dem Takt bist du auch nicht...punshlines auch nicht so der Hammer...eine eher mittelmäßige runde Luisvuitton0
 
Bist echt hart offbeat teilweise, Reime höchstens 2-silbig, da geht noch einiges mehr. Flow insgesamt zu langsam, ziehst alles in die nächsten Zeilen mit rein. Inhaltlich ist auch nicht viel zu holen, die Ibo-line am Anfang hätte man gut umsetzten kommen, aber so kommt es einfach überhaupt nicht rüber. Noch vieeel üben, oder mehr singen, weil das kommt mit deiner Stimme echt gut. Basssex0
 
Soo also das Intro ist nicht wirklich lustig. Der Flow najaaa ist sehr wacklig und dahingezweckt. Reimtechnisch ist da nicht viel zu holen. Textlich auch nicht mein fall. Die Hook finde ich ok. Geht gut ins Ohr. Aber so im gesamtpaket ist das keine Topleistung. Rhaigo0
 
Runde 1 rück 25.10.2013 19:40:57.86646 IboRap_94384
 
Intro ist behindert. Deine erste line find ich direkt lustig,weil das iwie immer puncht,eine frau "fett" zu nennen. Ist voll mein Humor :D Ansonsten sind die punches auch nich so krass. Ein paar konter hör ich raus. Deine grammatik geht mir meist voll auf den sack. Technik geht aber soweit meist auch klar. Vor allem der flow und die betonungen kommen hier routinierter und flüssiger. Ist knapp dein Punkt. Punjizz1
 
Flow ist hier sicherer. Hier und da hast du fehler im Text wie z.B "mach ein Geschlechts OP" seis drum. Konter waren vohanden, zwar sehr Mutter - bezogen aber der Konter ging derbe in die Fresse " Fickbeziehung mit ein Mann, es ist deine Mutter" sehr plumt aber trifft. Hook geht hier auch deutlich besser ins Ohr. Jzumx1
 
finde deine lines sehr billig...irgendwie grundschul humor. rap ist oke.. für entry denke ich... aber genau wie bei deiner gegnerin musste ich die runde öfter hören, was bei deiner gegnerin wenigstens spaß gemacht hat weil da die stimme stimulierend wirkt. deine aussprache ist schwer zu verstehn. und was ich verstehe ist wie gesagt echt nicht gut. Affe mit waffe0
 
Konter nicht der Hammer aber du flowst schön über den beat...runde geht besser ins Ohr und textlich bist du auch überlegen..Punkt an dich Luisvuitton1
 
Dein Flow sitzt besser, textlich auch ein wenig besser, aber insgesamt auch nicht wirklich gut. Hast halt die ganze Zeit nur dicken-Witze gebracht, aber viele Kontervorlagen gab es in der HR auch nicht. Basssex1
 
Ich hab nochmal nachgeschaut ob das Liga 2 ist. Und ja das ist Liga 2... Aber das hört sich nicht so an. „Ein geschlechts OP“ dazu muss ich mich nicht äußern. Konter sind aber ganz okay und insgesamt eine bessere Runde. Bin aber ziemlich enttäuscht weil das keine Entry leistung ist von beiden. Rhaigo1
 
Runde 2 hin 27.10.2013 16:50:00.897008 IboRap_94335
 
Also punchlinemäßig bist du meist bemüht. Manchmal kommt was,manchmal nur bullshit. Im endeffekt leider nix,was mich da großartig flasht. Dein flow ist hier viel schlechter,als in der Runde davor. Bist ständig offbeat und zu hektisch. Betonungen halt meist in ordnung und technisch auch. Ist aber hier alles sehr eintönig und unstabil. Punjizz0
 
Flowlich hast du hier in meinen Augen etwas abgebaut. Bist auch öfter mal off Beat. "Brain du bist tot, weil ich deine Hits rausspuck" ist derbe sinnfrei. Reimtechnisch habe ich Dich auch schon besser erlebt. Rausspuck auf Misshandlung zu reimen ist eher schlecht. "Du heisst nicht Brain sondern Brian" fande ich nice. Die Emo Schine fande ich auch ganz Amüsant. Das Bild von ihr schaut etwas nach Emo aus. Du hast mir aber in der Runde zu viele Zweckreime benutzt. Jzumx1
 
etwas besser aber trotzdem aufgrund der aussprache sehr schwer zu hören! einige lines sind okeeee...du heißt nicht brain sondern brian is cool, aber trotzdem finde ich bei dieser zarten stimme deiner gegnerin sie als mannsweib zu bezeichnen ist eher selfdiss der hackende flow zieht deine runde aber stark runter. dahingehend solltest du noch etwas üben Affe mit waffe0
 
Punshes sehr sehr simpel gehalten und hintergrundaufnahmen sehr nervig..:Flow allerdings sehr solide Luisvuitton1
 
Musst insgesamt auch noch an deinem Flow feilen , Brian/Bryan line ganz lustig. Ansonsten nicht so viel zu holen, aber trotzdem noch ein ganzes Stück besser, als dein Gegner. Basssex1
 
Runde finde ich nichtsowirklich geil Textlich kaum was zu holen. Fronts sitzen nicht wirklich und onpoint bist du auch nicht. Aber was ich wirklich gut finde ist das du nicht diesen gangsterstyle hast sondern eher witziger und das mag ich. Aber die Runde spricht mich nicht an weil die aussprache auch etwas komisch ist. Rhaigo0
 
Runde 2 rück 27.10.2013 19:20:31.931374 Brain374
 
Also flow ist hier minimal besser. Ist aber auch sehr holprig,eintönig und meist sind die zeilen zu kurz für den Takt. Und deine betonungen musst du auch ein wenig umstellen. Du betonst ALLES gleich. Das kommt nicht so schön. Das hört sich meist nicht,wie rap an. Da muss mehr style und evtl. aggressivität rein,damit das auch klanglich puncht. Technisch merkt man schon,dass du da bemüht bist. Solltest aber trotzdem weiter üben,dass das nich alles so zweckmäßig kommt. Textlich ist das hier auch ein stück besser und konter sind auch dabei. Gesang in der hook gefällt mir ehrlich gesagt sogar ziemlich gut. Also vom klang her. Textlich anfangs okay und dann nimmt das da auch wieder ab. Aber singen kannst du auf jeden fall :D Nunja. Dein Gegner hat hier nich so gut abgeliefert. Punkt geht ganz knapp an dich. Punjizz1
 
Als die Runde zuende war dachte ich mir zuerst "mhh". Dann habe ich mir die Runde ein zweites mal angehört. "Hausfrau für den Müll den du hier raus haust" hat gesessen. Du hast mir auch ein paar zu viele zweckreime genutzt. "Warum mach er deutsch Rap, denn sein Deutsch ist Whack" hat auch gut gesessen. Tja, beide Runden kamen mit viel zweckgereime um die Ecke, der eine macht auf Macho, die andere auf Powerfrau. Denke ein Draw ist hier angebracht aufgrund der individuellen lines. Jzumx1
 
einige reime im part ziemlich schwach, da kannste aufjedenfall noch n zacken zulegen. da üben wir noch dran hase aber der gesang am ende sagt mir unseren kindern werden deine einschlaflieder gefallen. :* Affe mit waffe1
 
Am textlichtlichen musst du stark arbeiten..Flow ganz in Ordnung allerdings geht der Punkt knapp an deinen Gegner Luisvuitton0
 
Schon im intro gut gekontert. Gesanglich hast du es richtig drauf. Bei dir fehlt mir die Routine aber die Runde ist besser auf jeden fall. Manchmal nicht onpoint. Bitte rechtfertige dich nicht 1 Line nach einer Line für die Line die du gebracht hast. Scheiß drauf ob er denkt du bist ein Rassist das ist ein Battle. Aber Punkt an dich. Rhaigo1
 
Deine Texte sind wirklich nicht das wahre. Mal gar keine Reime, mal sehr schlechte Reime, Flow sitzt total neben dem beat. Du hast Rap auf Dreck gereimt... absolut kein Hörgenuss vorhanden und Konter auch nicht Basssex0
 
Runde 3 hin 29.10.2013 07:43:27.632027 Brain317
 
Also flowlich haste hier auch nich viel gerissen. Is so ziemlich dein schwächste runde hier. Auch technisch war das dieses mal nix und textlich ist das alles leider nicht so gut verpackt,wie es hätte sein können. Das mit den betonungen hab ich dir jez schon gesagt. Joah. Stimme solltest du leiser abmischen,oder eben den beat lauter. Ansonsten kommt der gesang hier leider auch nich so cool. Einfach üben,was das rappen angeht. Da geht schon was. Punjizz0
 
Flowlich für mich ganz klar deine stärkste Runde. Der Anfang war textlich eher Whack und zweckgereimt. "Was willst du schon reissen, du hast Krämpfe vom Scheissen" mh naja nichts was derbe trifft, oder? Du hättest viel mehr Gegnerbezug einbauen sollen. Aber hör nicht auf mit dem Battlen und gib dir weiterhin mehr Mühe. Jzumx0
 
hier schießt du ganzschön unter die gürtellinie mausezahn aber auch wenn du über fäkalien rappst hör ich bei dir nur blümchen blümchen. mein staubsauger geht auch richtig ab willste ma ausprobiern? Machen wir dann n kleines homevideo: The Brain on the Sybian :-) Affe mit waffe1
 
Reimtechnik sehr merkwürdig und garnicht mein Geschmack...du hast keine Schlechte stimme Versuchs doch Vlt mal mit singen den das kannst du :) ansonsten mal schauen was dein Gegner bringt Luisvuitton0
 
Vielzuviele Pausen. Textlich ist das unterm Standard schlechter als rr2. Flowlich stockt es mir viel zu viel. Hook ist wieder in ordnung. Rhaigo0
 
Der Beat ist viel zu schnell für dich, du musst nach fast jeder Zeile ne Pause machen. Da kommt dann zwar ein A-B-B-A Schema bei raus, aber durch dein schwachen Flow und Text, zieht es das Gesamtbild noch weiter runter. Hook dagegen ist wieder gut. Basssex0
 
Runde 3 rück 30.10.2013 21:16:41.215769 IboRap_94287
 
Nunja. Du bist hier lediglich vom flow und den betonungen überlegen. Alles andere ist auch nich so krass. vilt. technisch noch ein wenig besser. Aber text und vor allem dessen grammatik wieder nich so cool. Keine krassen Konter. Hook hört sich auch scheiße an,sry :D Reicht aber hier für den Punkt,weil das einfach etwas runder und sicherer ist. Punjizz1
 
Starker Anfang, das hat derbe getroffen! Die Inzestline war unnötig. Deine Aussprache sollte noch etwas sauberer werden, du verschluckst einige Wörter. Außerdem nutzt du häufig falsche Artikel. Dennoch sehe ich Dich hier vor und Vote 3:1 für Dich. Vielleicht nimmst du Dir das etwas zu Herzen, damit erhöhst du das "Gesamtpaket". Jzumx1
 
wenn du deiner kontrahentin sagst dass sie sich brain nennt weil sie keinEN hat macht man n gesicht als würd man inne zitrone beißen mein freund, lass deine texte bitte korrektur lesen, in jedem part war bis hier mindestens eine sone stelle. und ich verstehe dich sehr schwer hier wieder aber da du (glaube ich) hier nicht mehr durchgängig sone clown lines bringst kriegst du hier auch mal einen punkt. achso raptechnich bist du hier auch akzeptabel Affe mit waffe1
 
Reicht für den Punkt..:Battle geht an dich Luisvuitton1
 
Kommst wieder deutlich besser auf den beat, sind zwar trotzdem paar Flowfehler drinnen, aber im Direktvergleich um einiges besser. Sprichst auch einige Punkte an, die mich an deinem Gegner stören und Konterst ganz gut. Deine Hook ist dafür jedoch unhörbar^^ Basssex1
 
Du hast einen echt lustigen Style. Textlich hast du das gut gekontert im gesamtpaket gefällt mir diese Runde besser. Der Flow stockt mehr als bei deinem Gegner aber diese Pausen und das Monotone haben mir beim Gegner nicht gefallen. Probs an den Style Punkt an dich. Rhaigo1