Battledetails

TeeHCee vs. Seveso (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2013 14:11:07.606906 TeeHCee443
 
wieder ein kollegah, dieses aufgesetzte betonen ist nicht cool, und wieviel du kiffst punsht nicht. bist wenigstens im takt, der text ist trotzdem nicht gut, aber es reimt sich Rafiness0
 
naja, flowlich sehr trainee - zuviele takes die man auch extrem raushörst. sehr unrund das ganze. merk schon, dass du versuchst kollega & friends flows zu fahren - nur dieses prollige kann ganz heftig in die hose gehn, wenn man nicht auch mit Können glänzen kann. nur son tip :) textlich gibst mir jetzt gar nix, auch nur so proll gequatsche vom schwänze lutschen oder über 25 gramm platten - wo bitte kriegt man 25 gramm platten xD made my day KAMy1
 
Also textlich sind Ansätze dabei. Verständlich bist du auch, flowlich allerdings gar nicht mein Fall, das wirkt holprig und unflüssig, du machst sehr viele Pausen zwischendurch, andererseits hört man zwischendurch paar cuts. Warum gibt es diese beiden Breaks im Beat? Abdel_Wossauyie0
 
Runde 1 rück 30.10.2013 09:27:07.426868 Seveso428
 
stimmmlich besser, hast aber probleme mit dem takt, textlich besser, auch nix besonderes. ist dein punkt, aber nur weil der gegner zu argh daneben liegt Rafiness1
 
also dein name is supoptimal - sowieso, seveso, wo isser hin? wer? hää`? xD wussaaa ne spass am rande. am anfang hab ich gehofft, yeah ganz ok, so die ersten 15 sec. wobei sich weed sehr gut verkäuft xD aber dann nimmts stark ab - flowlich klingst sehr abgehackt, bist auch ab und an offbeat. was da hilft: texte länger einprägen und auch wenns arbeit is öfter drüber flown bis es sitzt. mit der zeit geht das immer schneller :) draw KAMy1
 
Erstmal Klugscheißen: "Verkäuft" gibts nicht Du brauchst dringend nen Popup, die S Laute von dir zischen krass im Ohr. "Der schickere Rapper" ist nicht auf dem Beat, insgesamt nicht so rund die Runde Ich geb Unentschieden Abdel_Wossauyie0
 
Runde 2 hin 02.11.2013 21:16:45.840319 Seveso441
 
beat ist cool, deine sitmme kommt allerdings nicht gut auf dem beat, hätteste besser mischen können, der text trifft auf jedenfall, sticht aber keine line besonderst hervor. dein punkt Rafiness1
 
ja kommt flowlich schon souveräner hier als deine RR1. textlich aber noch sehr trainee, bis auf die lächerln line am schluss alles ziemlich nix (und die lächelnline is schon gequält.) die idee mit eurem gespräch ist zwar nett, aber auch uralt. wenn du sowas machst muss es fetzen xD KAMy1
 
Ej Junge den Beat pickt im Moment ja wirklich jeder. Ist nicht gut gemischt, man kann dich nicht so gut verstehen, deine Stimme ist für den Beat zu leise da überlagert sich einiges. Das Interviewding ist ne coole Idee, deine Reime sind dagegen leider nicht so gut Bsp: Mach ich nicht - Lachen gibt (ist zwar mehrsilbig, allerdings auch ziemlich dreckig gereimt) Abdel_Wossauyie0
 
Runde 2 rück 04.11.2013 13:31:32.381407 TeeHCee429
 
ich find dich stimmlich einfach nicht cool, sorry. hast paar probleme mit dem takt, textlich allerdings besser als in hr1, aber da kontert nix, wenn man schon das gangster ding macht, dann bitte mit ausgeklügelteren zeilen, die "ich hab keine hure bestellt" ist da ein guter anfang, aber an deiner stimme musst du trotzdem arbeiten. Rafiness0
 
ok, wieder same as HR1 - aber du ziehst es durch. textlich isses hier etwas besser, wenn ich auch glaube, dass du da vom Kollegen abgeschrieben hast... xD geb hier mal draw KAMy1
 
Flow diesesmal ordentlich, obwohl Beat 0 zu deinem Style passt, stimmlich etwas undeutlich, trotzdem gut zu verstehen. Hängen geblieben die Interviewline, "dein Gesicht hat doch Cuts, mehr als mein Beat", "meine Parts sind fett wie deine Freundin". Find ich textlich besser, Punkt an dich Abdel_Wossauyie1
 
Runde 3 hin 06.11.2013 15:47:53.353915 TeeHCee377
 
textlich nicht gut, die reime sind meist vorhersehbar und gezweckt, die du dann irgendwie in deinen text packst. besser schlechtere reime dafür mehr aussage. teilweise wieder probleme mit dem takt Rafiness0
 
der beat war hier wohl ein eigentor. kommst hier sehr unsauber und lang nicht mehr so klar zugezogen, wie die runden davor. das mit dem "schwachen" text verknüpft verheißt nix gutes... KAMy0
 
Hängen geblieben "Blitzlichtgewitter". Der Beat passt schon so zu deinem Gangstastyle. Ab und zu verschluckst du was "Notbremse". Text haut mich nicht um, ist allerdings solide Abdel_Wossauyie1
 
Runde 3 rück 07.11.2013 15:03:36.637099 Seveso404
 
am anfang probleme mit dem takt, legt sich aber dann. das "hat geschmack, hat gelacht" fand ich gut xD, dein punkt deutlich Rafiness1
 
jap, kommt hier schon ganz nice, etwas wenig emotion drin. den style hätte man noch "hysterischer/dramatischer" rüber bringen können. aber das reicht hier easy - auch ein zwei witzige lines drin. es geht aufwärts - weiter so. KAMy1
 
Nimm bitte den Hall raus, der Beat überlagert deine Stimme total, ich kann wenig verstehen. "Nackenschelle" "Lappen kenne" ist mir zu gezweckt, wie "Briefmarken" "beef haben", das ist irgendwie nichts was puncht nix halbes und nix ganzes. Das mit deiner Freundin find ich auch nicht sonderlich fresh Solide gekontert, ihr kratzt euch irgendwie nur an der Oberfläche an, da geht nix mega in die Fresse. Unentschieden in der letzten Runde Abdel_Wossauyie1