Battledetails

Niza vs. Fed-Up (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2013 18:46:33.897453 Niza438
 
SOOO BATTLES BEWERTEN ... ICH BIN KOMPETENT IHR NUTTEN !!! okey is schonma überscheiße !!! flow is sehr versiert doubletime... WOW ... ooor das rotzen am ende is megawhack ... lass sowas ... klingt voll behindert stimmeneinsatz is druckvoll aber textlich isses mir zu standard ... knarre putzen nur beim zocken ... süß ... kommt als konter wenn der gegner im front auf waffenbepackten gangster macht geil ... aber soo als front ... NEEEE BOOOAH DAS ROTZEN NERVT ... also da du einen gegner frontest den du für einen gangsterverschnitt hälst is die beatwahl doch voll unpassend ... Robbex1
 
Echt solide Runde. Gefällt mir. Flow sagt mir zu. Lines sind sehr gut (aufm Takt flüstern, Wunde von neuen Schulheften). Ist auch bisschen Standardgelaber dabei aber ansonsten gute Runde. Cyphex1
 
fresher beat. kommst ganz gut drauf, dein sitmmeinsatz wär bisschen chilliger vlt noch besser gekommen, ist so aber auch ok. mir gefallen die flowvariationen. text ok, gute train runde Knt1
 
Runde 1 rück 26.10.2013 20:29:18.078163 Fed-Up369
 
schlag dich mit bananen tot ... NICHT DEIN ERNST !!!! ... in allen belangen unterlegen die konter sind sehr dürftig ... die muss man besser verpacken Robbex0
 
Reime viel schlechter. Flow auch sehr schlecht und vernuschelt. Konterst nicht wirklich alles aus und dass was gekontert wurde wurde nicht gut gekontert. Punkt an gegner. Cyphex0
 
kommst stimmlich und flowlich dünner auf dem beat, musst auch was an deiner mische machen. textlich gefällst du mir zwar nen kleinen tick besser, aber geht trotzdem recht klar an hr Knt0
 
Runde 2 hin 29.10.2013 19:17:26.767559 Fed-Up373
 
is ja niedlich :D ... ne SAN ANDREAS MOTTORUNDE :D ... is gar nich mal verkehrt aber die gegnerbezüge sind halt sehr offensichtlich zum beispiel das OG loc ding ... der beat hat noch nichmal richtig angefangen da war mir schon klar das da son vergleich kommen muss ... aber schön mal überhaupt wieder ne mottorunde zu hören ... gibts viel zu selten Robbex0
 
Nette idee mit dem GTA-Style. Lines sagen auch zu. Flow wieder nicht so gut. aber die Runde gefällt mir. Cyphex0
 
auch fresher beat. hab an einigen stellen ein paar verständnisprobleme, dein flow ist schon ganz ok. joa runde ist für train ok, aber auch nix besonderes Knt0
 
Runde 2 rück 31.10.2013 18:15:13.794043 Niza367
 
naja definitv punkt an dich ... aber textlich gefällts mir nich so ... schwarzer balken line nich geil ... smoke line is ganz geil .. aber blöd in szene gesetzt .. die hätte geiler sein können Robbex1
 
Wenn der gegner sichtbar schlechter ist sollte man ihn trotzdem nicht zu sehr unterschätzen. Nicht wirklich sehr viel gut gekontert. Ansonsten bist du in allen belangen besser. Punkt an dich. Cyphex1
 
intro bisschen behindert aber kommst besser auf dem beat, flow ist runder. textlich bist du auch besser. dein punkt wieder Knt1
 
Runde 3 hin 04.11.2013 16:53:45.276674 Niza369
 
also dein beatgeschmack is UNNNTERIRDISCH :D aber kann man nix machen keine runde ... keine punkte Robbex0
 
Anscheinend zwingt mich die RBA hier was langes hinzuschreiben auch wenn es nur ein beat ist naja dann mach ich das mal bla bla draw Cyphex0
 
keine hinrunde 3 Knt1
 
Runde 3 rück 04.11.2013 17:40:33.627222 Fed-Up349
 
fair ... so sollte es sein ! Robbex0
 
hier wieder das selbe langer text irgendwas draw Cyphex0
 
fair geblieben Knt1