Battledetails

Dacid vs. DeLuxxe (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2013 00:39:49.831716 Dacid448
 
YEAH BATTLES BEWERTEN ... ICH BIN KOMPENTENT IHR NUTTEN !!!!!! beat nervt mich schon mal direkt !!!!! ... flow is ausbaufähig aber okey ... textlich is das ziemlich flach ... Robbex0
 
runde ist etwas unspektakulär, stimmeinsatz und flow sind etwas gelangweilt. textlich sind aber ein paar nette passagen dabei. für train ok Knt1
 
Stimme zu laut. Flow ist ausbaufähig, aber du triffst den Takt. Reimtechnik geht besser. Punches sind einige vorhanden, aber kaum wirklich gute. David Kay0
 
Standartbossgelaber nerft mit der Zeit einfach heftig. Ansonsten Standardlines. Doggystyle line nicht wirklich gut. Ansonsten text ganz nett. Nichts wirklich heftiges. Flow auch nix besonderes. Mal sehen was der gegner bringt. Cyphex0
 
Runde 1 rück 25.10.2013 00:01:14.578059 DeLuxxe450
 
stimme zu laut alter ... konter sind okey ... flow is etwas besser ... reicht fürn punkt Robbex1
 
jou sehe euch hier textlich und flowtechnisch auf augenhöhe. ein paar konter sind ganz nett, gebe hier ein draw, ist ein average battle Knt1
 
Stimme ironischerweise auch zu laut. Flow teilweise monoton. Technik besser, Konter vorhanden. Kriegst Punkt. David Kay1
 
Flow meiner Meinung nach etwas besser. Mit der Vivaclio Line hast du quasi die ganze Runde getroffen. Ansonsten sehr nett gekontert. Text auch besser. Punkt an dich. Cyphex1
 
Runde 2 hin 25.10.2013 13:41:29.45139 DeLuxxe408
 
also ich ha heute irgendwie kein glück .. heute picken alle nur scheiß beats ... sooo langer einsatz ... wann geht das mal los??? ... kann ich auch noch eine kippe dampfen gehn .... ............................ immer noch nich??? .... alter ?? oooh ... du hast verpeilt ... toll und ich hör mir diesen drecksbeat bis zu ende an ... na vielen dank du arsch !!!! Robbex0
 
Keine hinrunde 2 Knt0
 
Keine Runde keine Punkte David Kay0
 
Ist halt ein Beat aber ich muss hier wieder irgendwas langes hinschreiben weil das system sonst denkt ich hätte kein bock und mich sperrt Cyphex0
 
Runde 2 rück 27.10.2013 12:56:23.125196 Dacid431
 
booah du hast hier nich ernsthaft ne runde gemacht ... is bissl bitchig oder????? versteh aber eeh kaum was ... hast schön zeit verschwendet gibt keen punkt für bitchmoves Robbex0
 
Bitchmove - kein punkt Knt0
 
Keine Punkte David Kay0
 
Quali suckt mies und dass du ein bitchmove bringst zeigt nur dass du angst hast zu verlieren. Und trotzdem bringst du bossgelaber. Cyphex1
 
Runde 3 hin 29.10.2013 22:23:48.937723 Dacid416
 
puuuh flow is okey ... stimme is angenehm ... geht aber mehr ... textlich is das so ... MÄÄÄÄÄH KENN ICH SCHOOOOON ... standardkacke Robbex0
 
flowlich auf jeden fall besser als in runde 1. zeilen sind ganz gut. dein stimmeinsatz wirkt wieder ein bisschen langweilig, ist aber in der runde die einzige schwachstelle. für train ganz gut Knt1
 
Flow ganz gut, Technik geht besser. Punches ok. David Kay0
 
Hör bitte mit dem Bossgelaber auf. Bitte. Das kommt überhaupt nicht gut an. Ansonsten standardtext und standartflow. mal sehen was der gegner bringt. Cyphex0
 
Runde 3 rück 02.11.2013 16:57:10.797804 DeLuxxe459
 
soooo un nu? :D auch geil in der RR3 die leute zum battle willkommenheißen ... COOLER MOVE :D schöne konter drin ... flow is aber bissl schwächer als beim gegner ... dachte ich zumindest bis zu dem kurzen doubletimepart am ende .... :) reicht für den punkt Robbex1
 
stimmeinsatz etwas schwächer, aber die eine flowpassage am ende war babo. gekontert wieder ok, geb wieder ein draw Knt1
 
Flow und Technik solide. Konter geht mehr. Kriegst den Punkt. David Kay1
 
Joa so gut wie alles ausgekontert und die "werd mal erwachsen" line seehr nice. Ansonsten in allen belangen besser. Punkt an dich. Cyphex1