Battledetails

ImmanuelCunt vs. NeiT96 (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2013 18:29:50.722044 ImmanuelCunt573
 
Sehr fresher beat. Hab ich auch schonmal irgendwo gehört. Darfst mir liebendgern schreiben,wo man den herbekommt^^ Flow gefällt mir sehr sehr gut. Schön abwechslungsreich,onpoint und einfach frisch. Stimmeinsatz auch sehr lässig. Technisch geht da auch einiges gut ab. Punches sind ganz okay. Runde ist gut. Punjizz1
 
Flow geht schonmal ganz gut nach vorne. Allerdings hätte ich auf so nem beat lieber einen etwas entspannteren style gehört. Du hast ein paar gute reime, aber teilweise sind sie sehr zweckmäßig, worunter dein text leidet. Auch sonst sind die punchlines nicht so stark, die Justin Biber-line ist gut gedacht aber hätte man noch besser umsetzen können. Die winzer line find ich ziemlich schlecht, unter anderem weil sie so krampfahft in ne reimkette rein gezwängt wurde, dabei hätte sie ne kunstpause zur betonung vertragen können. der beat erlaubt solche stilmittel auf jeden fall. Punkt geht an dich, da dein rap besser zum beat passt. Mrmiller1
 
Beat Nice :D Flow geht aufjedenfall klar :) onpoint ! *__* Text ist auch gut :) Nicht wirklich was zu Meckern :) .Drastic.1
 
Runde 1 rück 22.10.2013 13:21:12.693596 NeiT96508
 
Deine Stimme passt eigentlich perfekt auf den beat,aber dein flow ist meist leider nicht so souverän. Teilweise schön,teilweise fehlerhaft. Schade. Du hättest hier einiges rausreißen können. Technik und punches gehen nämlich eigentlich ganz gut ab. Outro war zum kotzen unlustig (auch wenn es ein konter auf die oma-line über dein video,dass ich übrigens auch gesehn hab,war). Mach sowas nicht! Punkt geht knapp an den Gegner. Punjizz0
 
du hast ziemlich viel power in der Stimme, leider passt das überhaupt nicht zum beat. du kannst nicht einfach in jeder runde mega agressiv rappen, ohne auf den beat zu achten, das ergibt kein gutes klangbild. Konter sind ganz ok, aber nichts was die hr richtig zerstört. punkt an den Gegner, weil du überhaupt nicht mit dem Beat harmonierst. Mrmiller0
 
Auch gut :D Oha, ich weiß nicht wen ich nehmen soll :D beide Punkt ! .Drastic.1
 
Runde 2 hin 24.10.2013 01:01:33.679149 NeiT96517
 
Stimme wieder sehr tight,aber dein flow..hmm. Das ist teilweise einfach zu lang für den takt und dann presst du. Bitte,üb das! Weil ansonsten passt wirklich alles sehr gut. Deine ironische art,die punches zu verpacken,die Technik und eben die punches an sich. Ansonsten sagst du ja selber. Is alles hingeklatscht. Geht dafür aber eig. klar,bis auf die hook. Hört sich ungeil an. Punjizz0
 
diesmal passt du besser zum beat, allerdings scheinst du ziemlich zu schreien. textlich geht da nicht so viel, nur das Kant Zitat fand ich ganz gut eingebaut. Die hook ist komplett schlecht. Mrmiller0
 
Haha, der Beat :'D Für hingekackt eigentlich gut :) Flow geht kla, wie letzte Runde. Text naja. Wenig Zeit halt :) .Drastic.1
 
Runde 2 rück 25.10.2013 18:37:08.546581 ImmanuelCunt525
 
HAHAHAHA! Fuck! xD Also bis zu "hässlicher beatcut,um das klangbild kaputt zu machen" war das ja schon alles recht frisch geflowt und simpel gekontert,aber dann bin ich komplett abgebrochen. Ich brech wirklich selten bei Runden ab. Du ziehst deinen Gegner trotz seines starken ironischen rapstils nochmal komplett durch den kakao. Vor allem fand ich seinen beatcut eigentlich ganz witzig,aber der konter zerstört einfach alles. Hook find ich auch recht cool. Technisch ebenfalls gut nachgelegt und stimmlich minimal unterlegen,aber reicht locker. Punkt an dich. Tighte runde! Punjizz1
 
Dein Flow kommt routinierter als der des Gegners. Die Konter kommen sehr nice, bei dem Zitat musste ich grinsen. Mrmiller1
 
Auch gut :D Altha :D Text ein wenig besser. Aber ich mag deine Stimme nicht. Daran solls aber nicht liegen. Die Hook *___* 2:2 .Drastic.1
 
Runde 3 hin 26.10.2013 18:30:45.481867 ImmanuelCunt501
 
Ist deine schwächste Runde,find ich. Geht aber eigentlich trotzdem gut klar. Flow wieder recht sauber,aber eintöniger als sonst. Technisch und punchlinemäßig auch nich ganz so krass dieses mal. Stimme wieder ganz okay,aber auch schwächer. Mal gucken,was dein Gegner raushaut. Punjizz1
 
Flow kommt wieder gut, aber textlich sind da ein paar unklarheiten drin. Ich hab keine Ahnung in wie fern er JuliensBlog bitet und darauf bauen gleich mehrere lines auf. Da hätte es sich schon gelohnt genauer zu erklären was du meinst. Und die Tebartz-van Elst zeile kann ich mir nur so erklären, dass du mit punkten geld meinst, aber wirklich sinn macht das nicht. Mrmiller1
 
Guten Appetit :D Danke :) Aber das JBB hineinzuziehen ist nen Nightlife Move ( PUSSY ) ! Text bester von dir in dem Battel Flow ist immer gleich bei dir.. Verusch was anderes.. Mehr zu Flown ! .Drastic.1
 
Runde 3 rück 28.10.2013 12:57:53.180525 NeiT96473
 
Ich hät hier ja jez gern noch ein draw gegeben,aber ab nem bestimmten Zeitpunkt kommst du flowlich auf dem beat iwie gar nicht mehr klar. Stimmlich wieder ganz cool und punches auch einigermaßen gekontert. Technisch brauch ich dir da auch nicht mehr viel erzählen aber nunja. Reicht hier nicht. Punjizz0
 
du hast seinen Beat im teilen deines part schneller gemacht, das ist ein regelverstoß, also deswegen schonmal punkt an den Gegner. aber auch ansonsten fand ich seine Runde besser, du schreist mir einfach zu sehr und wirkst ziemlich verkrampft. Mrmiller0
 
Schlechteste Runde von dir in dem Battel... Kommt irgendwie Komisch.. Sorry ;( .Drastic.0