Battledetails

BoToDaFlow vs. Finch Box (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2013 17:18:59.445239 BoToDaFlow438
 
Flow kommt ein wenig zu hektisch. Irgendwas passt da nicht so ganz. Sonst aber okay. Stimme kommt recht powermäßig rüber. Reime gefallen mir meist nicht so. Probierst da gut durchzustarten,aber da sind doch schon recht viele Zweckreime. Punches waren auch nich so krass.. Lunchbox-line fand ich ganz witzig. Punjizz1
 
Gute reime. Gute Technik. Am anfang etwas wackeliger Flow doch mit der Zeit biste mehr im Beat. Hook ist mittelmäßig-nicht so mein fall. Aber gesamtpaket gefällt mir gut. Rhaigo1
 
am flow lässt sich noch arbeiten, kommt noch nicht sehr souverän. Textlich ist da ziemlich viel standart dabei (mache kies in der gegend, riesen cojones) und in deinen Reimketten, die ohnehin ziemlich unsauber sind, reihst du ziemlich viele lines aneinander die weder punchen noch einen zusammenhang haben. Allerdings ist jetzt auch keine stelle im Text wirklich scheisse, halt nur verbesserungswürdig. draw Mrmiller1
 
Runde 1 rück 23.10.2013 14:44:53.730954 Finch Box420
 
Stimme kommt eigentlich auch nicht so schlecht..nur is die ganze geschichte recht leise gemischt. Ich muss auch meist genau hinhören,um alles zu verstehen. Flow ist auch nicht ganz so souverän,wie vom Gegner und punchlines sind auch nich sooo.. Punkt an den Gegner. Punjizz0
 
Intro irgendwie geil. Technisch unterlegen. Man versteht dich sehr schwer was die Runde im gesamtkonzept nicht so geil macht. Trotzdem hab ich viele Konter rausgehört und der Flow stimmt. Du kommst auch gut auf den Beat. Schwierig sehe euch beide da auf dem gleichem Level Draw. Rhaigo1
 
ansich flowst du ganz gut, abwechslungsreicher als dein Gegner, aber deine stimme wirkt sehr gepresst. Text ist an sich ok, aber die konter flashen nicht so wirklich. Den diss auf seinen Namen und seine battleanzahl hättest du dir für deine hr aufsparen sollen, dann hättest du dich hier aufs kontern konzentrieren können. draw Mrmiller1
 
Runde 2 hin 24.10.2013 23:04:49.34949 Finch Box416
 
Ähnliches bild,wie in der Runde davor. Dein flow ist meist fehlerhaft und deine Reime sind nicht gut. Punches taugen hier auch wieder nicht viel. Du musst einfach üben. Punjizz0
 
Reime sind nichtso dope. Dein flow ist straight und man versteht dich ein bisschen besser. Text ist in ordnung nichts was flasht. Mal schauen was der Geheeeegner macht. Rhaigo0
 
alter, was hast du dir den da für nen müll zusammengeschrieben? Wie klingt den bitteschön die Stimme von jemandem dem Ratten an den Eiern knabbern? Das R in RBA steht weder für rigoros noch für riesengroß, das is einfach nur zweckreimscheisse. Es heisst Sprechgesang und nicht Sprachgesang. ich könnte noch weiter machen, aber das spar ich mir jetzt. Flow ist wieder ganz gut, klingt halt nur wieder sehr angestrengt. Mrmiller0
 
Runde 2 rück 26.10.2013 18:37:20.852484 BoToDaFlow413
 
Jo,in allen belangen besser. Kontervorteil genutzt und da ist mehr routine drin. Hört man direkt raus. Aber auch du solltest noch ein wenig an deinem Flow feilen. Punjizz1
 
Flow kommt richtig gut. Konter sind gut aber da geht noch was. Technisch ist das besser. Aber Flow wird ein biiiiisschen wacklig mit der Zeit aber bleibt immer Straight auf dem Beat. Punkt an dich. Rhaigo1
 
Dein flow kommt ziemich gut auf den Beat, klingt ziemlich routiniert. Die Konter hätten besser ausfallen können, aber insgesamt puncht es schon ganz gut. Mrmiller1
 
Runde 3 hin 27.10.2013 20:17:53.978578 BoToDaFlow408
 
Also iwie passt zwar dein style und deine Stimme nicht so ganz zum beat,aber hier hast du mit Abstand am besten Geflowt. Taugt wieder sehr,da zuzuhören. Stimme auch cool eingesetzt. Technisch aber wieder recht zweckmäßig manchmal. Und punches dürfen auch noch krasser werden,aber passt. Punjizz1
 
Geiler flow kann man sich gut geben. Deine beste Runde bis jetzt. Im gesamtkonzept gefällt mir die Runde nur fehlen mir die Punches da drin. Rhaigo1
 
ok, auf den Beat kommst du sehr nice. Textlich sind die ersten lines ziemlich whak, aber danach wirds ganz gut. Viele lines die einfach style haben, gefällt mir. Mrmiller1
 
Runde 3 rück 28.10.2013 18:28:28.684872 Finch Box416
 
Flowlich kommst du nich ran und stimmlich auch nich. Das kommt alles sehr verkrampft. Ansonsten recht gleich. Technisch nur ein wenig besser,aber das reicht nicht. Punjizz0
 
Naja Takt nicht trifft trifft garnicht. Flow ist auch am besten hier. Punchline gegen dich selbst line ist gut. Runde ist gut gekontert aber dein Flow ist mir aber leider zu Monoton ansonsten schönes Battle nur dein Gegner bekommt hier den Punkt. Rhaigo0
 
diesmal klingst du eher gelangweilt, flow ist ziemlich unmotiviert und text puncht nicht. Mrmiller0