Battledetails

CitSix vs. VaKa (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2013 18:42:17.544659 CitSix424
 
Keine Runde, keine Punkte. Tek. Tekstenskillz0
 
die runde fällt aus Darchaos0
 
beide keine runde Sharko0
 
Ja keine Runde..... Loka!!0
 
Runde 1 rück 22.10.2013 19:20:53.426747 VaKa423
 
Keine Runde, keine Punkte. Tek. Tekstenskillz0
 
die runde fällt aus - kein bitchmove Darchaos0
 
beide keine runde Sharko0
 
Ja keine Runde..... Loka!!0
 
Runde 2 hin 22.10.2013 21:41:28.071672 VaKa486
 
Waffengeblabla ... jetzt nichts was trifft. Stimme klingt dünn und der Flow unsicher. Scheiß Beat. Schwache Hr. Tek. Tekstenskillz0
 
der beat ist für mich viel zu leise - text is okay - betonung geht auch klar - technik auch okay - musst was routinierter werden - klingt aber schon ganz rund Darchaos0
 
stimme klingt nicht so präsent und die reime und punches sind auch nicht so der hammer "Es hat wenig Sinn wie behinderten Kindern helfen" ist die einzige line die herausstach , wahrscheinlich nur weil du behinderte gedisst hast . wenn du so lines bringst musst du gucken das die gut verpackt sind weil die line kam so rüber als wenn du einfach gesagt hättest " Du hast Krebs , du Opfer " und das als punch verwendest Sharko0
 
Bist ein bisschen zu laut. Flowlich ist das noch okay, aber solltest weiter üben. Die Punches sind leider nicht so gut. Loka!!0
 
Runde 2 rück 26.10.2013 11:26:04.088631 CitSix521
 
Kommst besser auf den Beat, bist teilweise aber auch noch unsicher. Hättest die schwache Hr deines Gegners besser nutzen können. Punkt hier an dich. Tek. Tekstenskillz1
 
klingt gleichwertig - kontervorteil größtenteils genutzt - mir fehlt noch so ne finishing line. reicht aber für den punkt. an einer stelle flowst du besonders gut. du hast generell mehr flowvariationen als dein gegner gezeigt. Darchaos1
 
stimme klingt wesentlich besser und du harmonierst besser zum beat . die doubletime passagen hätten nicht sein müssen versuch erstmal normal routinierter zu klingen die reime sind wie bei deinem gegner auch nicht so gut . hab gehofft das du die behinderten line auskonterst hier geht der punkt an dir Sharko1
 
Kommst auch nicht so stark auf dem Beat. Insgesamt seh ich dich aber ganz knapp vorne hier. Loka!!1
 
Runde 3 hin 30.10.2013 05:59:01.066521 CitSix623
 
Kommst deutlich besser als auf den Beat deines Gegners. Fifa-Shisha Line bleibt hängen. Händeklatschen-Line auch ganz ok. Lass dir mehr Pausen beim Texte schreiben und mach ma Zähne auseinander beim recorden, da man nicht alles sofort versteht. Gute Runde, aber geht mehr! Tek. Tekstenskillz1
 
beat is nice. alles sehr sauber. nochn bissle mehr routine - und vielleicht versuchen doppelreime zu machen - dann sehe ich dich eigentlich schon in der entry. kann nicht mehr viel hierzu sagen. Darchaos1
 
boah ist der beat fett. mit dem kommste auch relativ gut klar und der stimmeinsatz geht klar . lyrisch bist du hier auch wesentlich stärker allgemein hast du hier nochmal aufgedreht . Sharko1
 
Auch wieder keine so starke Runde. Paar Lines sind ganz gut. Flowlich ist das auch noch okay. Mal sehen was dein Gegner bringt. Loka!!1
 
Runde 3 rück 30.10.2013 16:11:32.422789 VaKa568
 
Scheiß Intro. Du kritisierst das Nuttengelaber aber machst im Endeffekt das gleiche, nur etwas schlechter als dein Gegner. Flow kommt nicht an den des Gegner ran, allerdings find ich lustig, dass du auf seinen Beat besser kommst als auf deinen eigenen, obwohl er ja immer scheiß Beats hat laut deiner Hr. Konter sind nichts so wirklich, bleibt auch nichts hängen. Hast Potenzial, da geht viiel mehr! Punkt geht an deinen Gegner. Tek. Tekstenskillz0
 
ihr beide seid schon auf augenhöhe. kontervorteil auch größtenteils genutzt - finde aber das du an der ein oder anderen stelle es besser hättest machen können - vielleicht solltest du auch generell mehr auf die lines eingehen, teilweise schon recht oberflächlich gekontert. außerdem fehlt dir genauso wie deinem gegner eine alles zerstörende line - ich gebe hier ein draw. Darchaos1
 
intro fand ich nicht so cool eigentlich bist du nicht schlecht aber deinem gegner in jedem punkt ein wenig unterlegen . ausserdem gehen ein paar lines wie mit dem "Bitch krepier " garnicht klar auch nicht in der train . punkt geht an deinem gegner Sharko0
 
Auch wieder nicht so stark. Keine guten Konter dabei. Dein Gegner ist hier wieder knapp besser. Loka!!0