Battledetails

theMojo vs. derEx (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2013 16:14:40.534833 theMojo491
 
Richtig guter Flow, paar fehler ab und an aber wirklich gut, auch gute Punches und ansätze drin. Die "..alle gefickt haben.." line ist dope. Reime sind ok da ist noch luft nach oben. Insgesamt aber eine gute für die Train sehr gute Runde! Punkt klar an dich. Thd a.k.a jizzy1
 
YEAH BATTLES BEWERTEN .... ICH BIN KOMPETENT IHR NUTTEN !!!!!!! schöner beaaat ... gute wahl ... textlich is das ganz schön ... flowlich geht das klar ... reimetechnisch isses durchwachsen ... das hurensohn war voll vorhersehbar ... kam ja auch schon in der entsprechenden VBTrunde von esta letztes jahr so ... aber musstest du das auf "guten ton" reimen??? und in der RBA kann man nich rausfliegen!!!!! das schreibe ich heute auch nich das erste mal !! ... das tut derbe weh XD ... Robbex1
 
Flow kommt ganz gut. Technik solide, Punches ok. Der Hurensohnruf von Esta war dann doch unnötig. David Kay1
 
Stimme gefällt mir. Gehst leider ein wenig auf dem Beat unter. Hast recht, in meinen Ohren triffst du den Takt. Hook gefällt mir eher nicht...Versuch mal etwas deutlicher zu rappen, bisschen weniger Silben vllt. Gideon1
 
Runde 1 rück 24.10.2013 20:12:04.548654 derEx440
 
Deine Runde ist etwas kurz..dein Flow ist in orndung aber du kommst nicht an deinen Gegner ran, dein gegner hat leider mit so manchem punkt in seiner runde recht.. deine Reime sind leider noch wirklich derbe schlecht. Deine Runde ist für die Train nicht schlecht aber dein Gegner war hier besser. Thd a.k.a jizzy0
 
sooo den ex kenne ich ja noch ... ma schaun ob du besser geworden bist :) also gefühlt biste schon besser als bei unserem battle damals ... flowlich isses schwächer als beim gegner warum konterst du so wenig ??? da muss mehr kommen hmm hast auch ganz schön kurz gehalten die runde ... schade ... punkt an die HR1 Robbex0
 
Stimmeinsatz passt nicht so gut auf den Beat. Konter nicht so schön. Technik geht mehr, Flow auch. Unterlegen David Kay0
 
Auch deine Stimme ballert gut^^ Flow vom gegner gefällt mir aber besser, deine Konter gehen klar, Reime sind O.K. Gideon0
 
Runde 2 hin 24.10.2013 20:13:37.081695 derEx449
 
Dein Doubeltime ist gut und sehr verständlich. Dein Flow ist interessant aber nicht so mein ding.. diese Runde ist viel besser als deine RR1. Stimmeinsatz ist gut, insgesamt stylest du sehr gut nur deine Reime sind noch etwas whack. Leider kontert dein Gegner inhaltlich zu gut.. diesmal echt knapp Thd a.k.a jizzy0
 
mmmmh ... die beatwahl ... so ein schmutz ey ... hoppala .... der doubletime kam überraschend sogar relativ sauber ... und der flow kommt hier n gannnnzen takken fresher als bei der hr1 ... steigerung in allen belangen ... das kam überraschend ... textlich isses bissl sehr flach ... die "m16 ÄHM 16?"- line war schwach in szene gesetzt ... entspannter geflowt wäre die line echt cool gewesen ... is allerdings auch leicht zu kontern das ganze Robbex1
 
Flow ist gut, aber teilweise etwas erzwungen. Technik ok, Punches auch. David Kay0
 
Hört sich irgendwie am anfang bisschen nach Kollegah an, dein Flow geht hier aber krass ab. Verstehe auch so gut wie alles trotz des Tempos. Das "m-16 - ähm 16" kommt nicht gut, ist glaube ich auch gebitet. Gideon1
 
Runde 2 rück 28.10.2013 03:41:25.290838 theMojo466
 
Dein Doubeltime kommt nicht an den deines Gegners ran.. du konterst dafür inhaltlich aber stark udn hast auch wieder gute ansätze. Flow ist ähnlich gut, nen tick schlechter insgesamt bist du deinem Gegner einfach überlegen Punkt an dich. Thd a.k.a jizzy1
 
so jetz erwarte ich schöööne knallende konter bitte .... die doubletimes sind nich so sauber ... flow is hier auch schwächer ... und die konter ... naja ... hast den eher leicht konterbaren m16 front aufgegriffen ... aber das hätteste ruhig besser kontern müssen ... punkt an die HR2 Robbex0
 
Flow und Technik besser. Konter sind ganz gut. Kriegst den Punkt. David Kay1
 
Nein, das hier gefällt mir weniger als deine erste hinrunde. Du klingst bisschen unverständlich, das mit den sinnlosen Reimen hätte man weglassen können...paar doubles sind unsauber ;) Alles in allem ist dein Gegner dir diesmal leicht überlegen. Gideon0
 
Runde 3 hin 01.11.2013 01:36:42.552784 theMojo467
 
man merkt dass du nicht so viel zeit hast ;) aber dein Flow und stimmeinsatz ist für die Liga echt spitze! Inhalt ist bei dir auch immer stark vertreten ich denke du hättest mehr gekonnt aber trotzdem dope runde ich denek du bist bald entry! :) Thd a.k.a jizzy1
 
hasts bissl mit VBTbeats :D ... is aber cool rap ma nich so gehätzt ... entspannter käm das ganze viiiel fresher ... punkte für style wäre mir neu ... besagter ist bei dir allerdings nich mal verkehrt ... aber noch nich so genau definiert Robbex1
 
Flow am Anfang etwas holprig, aber doch solide. Technik gut, Punches ok. David Kay1
 
Bist nicht ganz onbeat. Harmonierst nicht so gut mit dem Beat. Stimme geht auch hier klar. Verstehen kann ich auch fast alles. Reime kann ich nicht immer raushören. RR gewinnt aber. Gideon0
 
Runde 3 rück 02.11.2013 18:22:10.767925 derEx451
 
Ich finde den beat persönlich nicht so schlecht und erkommt eigentlich recht gut klar ;). du aber auch, dein Stimmeinsatz ist gut, dein Flow hängt etwas hinterher. Der Rest leider auch. Du hast zwar bezug, aber deine Ansätze sind eher schwach, deine Runde ist wieder etwas kurz. deine Reime sind besser als zuvor abr trotzdem nicht so derbe.. dein Gegner ist einfach schon weiter als du Thd a.k.a jizzy0
 
das is n geiler battlebeat :D ... da gäbs sauviel zu kontern du nase !!!!!! besser geflowt ... aber textlich is das leider voll wenig ... mensch ... das wäre ausschlaggebend gewesen ... so isses nur n müdes draw .. Robbex1
 
Flow gut, Technik und Konter ok. Denke hier ist ein Draw ok. David Kay1
 
Mische tut in den ohren weh.... Aber das darf ich ja nicht bewerten. Flowst besser als dein Gegner. Reime sind oft sehr schlecht gewählt. Für Train aber in Ordnung. Konter sind vorhanden. Du bekommst den Punkt. Gideon1