Battledetails

Doubleage vs. _Prime_ (7 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2013 18:02:08.02717 Doubleage551
 
Finde deine Stimme auf den Beat schon ganz geil. Reime sind auch ok. Flow gefällt mir irgendwie nicht so. Hört sich nicht so routiniert an. Aber bist besser als dein Gegner meiner Meinung. Steasent1
 
ok, sind schon gute flow ansätze zu hören, wenn auch oft sehr gehaspelt. der text is nix. zu setzt zwar teilweise gut an setzt es aber dann nicht durch. idee vom flow und beat find ich aber nice. KAMy1
 
Text witzig...kommt aber bischn so rüber als hättest du nicht viel Zeit fürs recorden genommen...ist zwar gut gerappt und ne lange Runde aber wirkt trotzdem dahingeleiert...flow ganz gut..aber hab ich schon besser von dir gehört aber das passt ja zu meinem ersten eindruck Captoe1
 
Yeah, cooler Beat ^^ Aber du kommst nicht so gut drauf.. Flow Okey. text auch ^^ .Drastic.0
 
Runde 1 rück 25.10.2013 17:36:34.151228 _Prime_530
 
Deine Stimme gefällt mir gar nicht auf den Beat. Und die Betonung die du setzt gefallen mir auch nicht. Finde deinen Gegner in dieser Runde stärker. Steasent0
 
stimmlage und flow, wenn vorhanden sagt mir gar nicht zu. du bist aber wirklich oft offbeat und das kann keine marke sein, dass kann jeder... quali tut den rest. reicht leider nicht. du konterst quasi nix und der text muss wachsen... KAMy0
 
Reime uncool...und wenn man sagt dass man absichtlich nicht den Takt trifft ist das immer noch n selfdiss...Text auch nicht so dolle..flow teilweise ganz ok..aber tweilweise zu stockend...style da aber klingt wie ne schlechte nachmachen von chissmann...Runde geht klar an Hr Captoe0
 
Oh mein Gott, deine Quali.. Schlechter als gegner .Drastic.0
 
Runde 2 hin 28.10.2013 12:08:45.048966 _Prime_548
 
Keine Runde -.- Steasent0
 
keine runde keine punkte KAMy0
 
Keine Runde aber bitte nächstes ma n Grund nennen wieso du nich eingereicht hast Captoe0
 
Den Beat benutzt jeder 2. geht mir aufn Sack. Aber ist auch irgendwie nur der Beat :o .Drastic.0
 
Runde 2 rück 31.10.2013 23:48:47.274007 Doubleage614
 
Keine Runde -.- Steasent0
 
keine runde keine punkte KAMy0
 
Fair gut so! Captoe0
 
Fair geblieben, Kein Bitchmve. .Drastic.0
 
Runde 3 hin 04.11.2013 23:09:43.387779 Doubleage585
 
Ganz coole Runde. Jedoch hörst du dich an als hättest du manchmal luftprobleme. Später wirds besser, doch am Anfang verschluckst du so ein paar Wörter. Punkt an dich Steasent1
 
eigentlich mag ich deine stimme das intro und und und aber du verpeilst die rapschemen zu oft und das zerstört das ganze. zB. bis 19 sek haste nen flow gewählt. überstürzt dich dann aber aber der nächsten line wieder in einen verhaspelten zu viel wörter beinhaltenden text/flow der das dann unflowing macht. puh - wörter über wörter xD ne mal sehn was kommt. p.s.: ok insgesamt biste hier überlegen^^ KAMy1
 
Stimmeinsatz cool und flow sehr nice...auch deutlich mehr Style als in der Hr1...aber verhasplest dich am anfang bischn und die doubles sitzen nicht ganz...sonst nix zu meckern...ab in die Entry Captoe1
 
Naja, könnte besser sein. Text und Flow ganz okey. .Drastic.1
 
Runde 3 rück 06.11.2013 19:11:19.49253 _Prime_519
 
Anfang rappst du echt nur über dein Rap gefällt mir nicht so. Üb mal am Flow und Taktgefühl. Zieh die Wörter nicht so lang. Kommt etwas weak. Punkt an Gegner Steasent0
 
ok vorneweg mal: dieses gewinsel, geflüster is schlimm... würd ich von abraten. textlich isses sehr schwach. du erzählst und erzählst und erzähslt, aber forntest IHN nicht, aber darum gehts - denk ich zumindest. KAMy0
 
Text echt nicht gut keine konter und hier bist du echt krass offbeat..Sonst selbe wie in deine RR1...Klarer Punkt an Hr Captoe0
 
... QUALI ! Ja das stimmt, du kommst nicht auf dem Beat kla :( .Drastic.0