Battledetails

emkah vs. Ax (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2013 16:18:54.042718 emkah542
 
Lässiger Beat. Reimschema gefällt mir auch gut. "Deohersteller Line" war cool aufgebaut. Ansich nen guter Front mit Gegnerbezug, guten Punches und korrektem Flow. Punkt Jzumx1
 
Gute Lines! Keine die richtig bombt aber konstant in die Richtige Richtung. Etwas mehr Zeit nehmen beim Flow üben, hört sich sehr nach "jo-wenn-der-Text-zu-lang-ist-dann-am-Anfang-etwas-Doubletime, krieg-ich-schon-hin" an. BoUUnNcrrr0
 
Sooo, cooler beat, macht echt stimmung! :) finde den Einstieg ein wenig verhaspelt... auch wenn er nicht verhaspelt ist! allerdings wirkt es recht unschön, dein flowchema gefällt mir am anfang noch nicht so gut, ist auch noch nicht sicher genug vermittelt, fängst dich allerdings im laufe der Runde, könntest allerdings ein paar shuffels und gschwindigkeitswechsel einbauen.. textlich gehst du mit einigen dingen auf deinen gegner ein was auch schon ok ist, allerdings fehlen mir ein paar ausgefallene lines, sowas wie die axe line am ende.. Stimmlich hätte ich mir gewünscht dass du mit der stimme nicht so hoch gehst, iwie rappst du durchgehend in so einem fragenden ton ^^ hinrunde passt! ist ok Spontaniker1
 
Runde 1 rück 10.10.2013 11:45:00.744823 Ax522
 
16 Bars hast du gut gekonntert, auch du flowst lässig vor dir hin aber deine Betonungen sind manchmal n bissl unschön. Die "YT und FB" behauptung hast du korrekt zerpflückt. Auch du hast hier nen Punkt sicher verdient. Jzumx1
 
Konsant auf dem gleichen Niveau gekontert. Türkenwitz-Line gefällt nicht. Outro reißt alles komplett rum, das beste Outro in einem Entrybattle, was ich je gesehen hab. (Flowlich weniger Variation aber besser onpoint) Punkt für dich. BoUUnNcrrr1
 
Jo Stimmlich gefällst du mir wegen der authentizizät schon etwas besser, ich finde das wertet deine doch recht einfachen lines auf, allerdings sehe ich dich trozdem wegen deiner einsilbigen reime hinter deinem Gegner, in Sachen textlicher aussage jedoch nehmt ihr euch nicht viel, real und gar nicht schlecht, nur hätte ich mir eben gewünscht dass du deine lines besser "ausgeschmückt" hättest, auch dir hätten ein paar shuffels gut gestanden.. hmm da ihr euch in dem was ihr so zeigt nicht allzu sehr von einander abhebt, muss ich ich eben werten was mir ansonsten so auffällt, Und da ist wie erwähnt dein gegner in sachen Schreibweiße und technik der lines überlegen, knapper punkt an hr Spontaniker0
 
Runde 2 hin 10.10.2013 11:48:05.42068 Ax555
 
Du hättest auf dem Beat n bissl aggressiver Rappen sollen. Ab und an bist du nicht ganz on Point. 2x 16er war gut, nochmal gekontert auf seine HR1. Gute Runde, Inhaltlich ganz fresh unterwegs. Jzumx0
 
Erste Hälfte gefällt, klingt bezugstechnisch und flochlich einfach souverän. Die zweite Hälfte hättest du streichen können. Die Lines tröpfeln alle vor sich hin und dieses mal nervt das Outro nur. BoUUnNcrrr0
 
jeah 2 16Žer, mal was ganz neues hier.. zeigst hier direkt mal dass du mehr drauf hast als haus maus reime ^^ drehst auch die geschwindigkleit auf was mir gefällt! dein rap präsentiert sich auch recht selbstsicher, auch wenn du nicht der ÜÜÜber rapper bist, finde ich, zeichnet sich ein mc durch selbstsicheres auftretten und überzeugtes rappen aus! schonmal top! zudem finde ich erzählst du deine parts richtig gut, also ich kann dir immer schön folgen und verstehe alles, so komme ich natürlich auch wieder schnell auf den Wunsch nach ausgefalleneren lines, brauchst was das angeht mehr highlights, schade dass du im 2. part nicht nochn shuffel hattest so wie im 1., nette runde Spontaniker1
 
Runde 2 rück 11.10.2013 19:19:28.060679 emkah417
 
Flowlich klar überlegen. Die 257er Line hat mir korrekt gefallen. Konter sitzen weitgehend. Ist schwer bei euch beiden die Punkte zu vergeben aber ich sehe dich hier aufgrund deines besseren Flow's und den korrekteren Reimen vorn. Überragend ist eine Ladung aber schon ab 1 Meter von den Rückleuchten aus gemessen ;) Jzumx1
 
"Datum sagen"-Line ist ULTRA GEIL IGNORANT hahahahaha. Allein dafür gäbe es schon den Punkt. Flowlich auch mehr Variation außer diese "anti-onbeat,extra-offbeat" kacke weglassen. Punkt für dich. BoUUnNcrrr1
 
hmmm stimmlich kann mich dein gegner mehr überzeugen, tchnisch wie textlich jedoch finde ich dich einen tick interessanter, auch konterst du, oder gehst besser gesagt auf seine lines ein, zumindest im 1. part im 2. part hast du son paar tiefpunkte und ich muss sagen das hat dich den punkt gekostet, punkt an hr Spontaniker0
 
Runde 3 hin 11.10.2013 19:27:04.862528 emkah463
 
Flowlich wieder schön konstant. Schön die Facebook Vorlage genutzt. Korrekter Front wieder, ich sehe dich hier vorn und deine Mukke lässt sich gut hören. "Deine ex, sie ext samen" ist n kleiner Favorite Bite. Jzumx1
 
Flowlich ultra stark. Schöne Doubletimepassagen. Aber 90prozent deiner recherschierten Lines sind peinlich. Din Gegner stellt das in der HR1 so lächerlich dar, und du spielst ihn trotzdem in die Karten. Eigentor mein Lieber. BoUUnNcrrr1
 
Mal gucken ob du dich hier reingehangen hast um die 2. runde wieder auzubügln... cooler Einstieg! Das ist ein Beat der dir richtig gut stehst, schön dass du mal einenige kleine DoubletimeŽs einstreust!!! sowas gefällt mir einfach ;) Flowlich gibst du hier gas und das soll nicht unbeachtet bleiben! ich nehme es zur Kenntnis und feiere es :D allein die selbstsicherheit zu besitzen mal abzugehen, stimmlich gefällst du mir hier sogar mal! zumindest am anfang! denn gegen ende wird es wieder sehr "fragend" ^^ Textlich so lala aber nett gereimt, Gute Runde! Deine Beste Spontaniker1
 
Runde 3 rück 12.10.2013 15:35:32.242811 Ax427
 
Guter Einstieg in die Runde, flowlich aber unterlegen. Inhaltlich fande ich die HR3 aber stärker. Die "Hoden Line" fande ich übelst scheisse. Reicht leider nicht für ein Punkt. Jzumx0
 
Da gibt dir dein Gegner sooo eine Steilvorlage zum auslachen und du ignorierst deine Möchlichkeit einfach. Auch flowmässig total langweilig. Über Reime meckern ist out, seit Juliensblog, und das Outro suckt auch. Die oberflächlichen Lines waren noch am besten, aber der Punkt geht deutlich an die HR. BoUUnNcrrr0
 
Du hast zu einfache Reime, im Vergleich zum Gegner flowst du auch nicht ausreichend genug um dich abzuheben, Textlich (ausarbeitung der lines, anspruch der reime, silbenanzahl der Reim sowie derren Aussage) unterlegen... flwolich...gekonnt..aber unterliegt recht deutlich dem gegner, war ein nettes battle jungs! Spontaniker0