Battledetails

Pascht vs. Embraze (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2013 00:31:22.28196 Pascht523
 
textlich ist die runde ok. finde dein flow stellenweise auch ganz gut, aber im großen und ganzen noch ziemlich monoton. mach was an deinem stimmeinsatz, klingt extrem gelangweilt. bei der "schiss gehabt" stelle sind auch zu viele silben in der zeile. sonst ist die runde ganz gut Knt1
 
Teilweise heftige Flowfehler, aber ansonsten gefällt er mir in Verbindung mit deinem Stimmeneinsatz sehr gut. Versuch ein bisschen selbstkritischer beim recorden zu sein dann wirkt es auch gleich routinierter. Textlich ist dein Einstieg mein Highlight, ansonsten viel Phrasendrescherei und nix neues. Deine Reime sind vielleicht noch verbesserungswürdig. Punkt an dich Melogize1
 
gute runde für trainee, du hast viel gefrontet gut gemischt gute reime die braze reimkette kam gut rüber. es sind viele punches drinnen. Flow is gut . du bist gut im takt . Punkt an dich! PatMC1
 
Runde 1 rück 05.10.2013 10:03:45.195592 Embraze433
 
bist noch unsicherer im takt, flowlich ähnlich langweilig, konterst ok. dein stimmeinsatz ist ähnlich schwach wie der vom gegner, bist auch insgesamt unterlegen, daher geht die runde 1 an pascht Knt0
 
Klingst hier etwas unsicherer als dein Gegner. Teils etwas offbeat teils stockst du etwas in den Lines daran solltest du arbeiten. Textlich fand ich die Obdachlos Line ganz geil. Alles in allem aber den Kontervorteil für mich nicht genutzt. Punkt an Gegner Melogize0
 
du bist viel zu leise, sorry aber hast schlecht gekontert misch dein beat mal leiser dann versteht man dich besser. dein flow ist unterlegen, dein gegner ist besser. PatMC0
 
Runde 2 hin 06.10.2013 12:21:17.704512 Embraze441
 
ok kommst auf dem beat hier schon mal besser als auf dem der ersten runde. bist noch manchmal offbeat. dein text ist echt nich so, klingt stellenweise ziemlich gezweckt. für die train noch ok Knt0
 
Boah ne ey. Für die Zukunft. Ein gut durchdachter 16er wird 2 mittelmäßige Parts immer immer immer schlagen. Der abgehackte Flow in der Hook beleidigt meine Ohren doch etwas. Textlich war da leider kaum was verwertbares bei. Flowvariation suche ich vergeblich. Ich gebe hier ein Draw, da sich für mich keiner von euch besonders hervortun konnte. Melogize1
 
die hook kommt gut rüber und das aggresive auch. die runde ist punchline schwach. hättest nur 16bars geschrieben aber dafür nen besseren text geschrieben. manchmal biste kurz neben den takt aber halb so schlimm. der flow gefällt mir auch. doch dein gegner hat richtig gut gekontert. misch das nächstemal den beat leiser! PatMC0
 
Runde 2 rück 08.10.2013 01:50:10.448826 Pascht415
 
stimmlich gehst du auf dem beat etwas mehr ab, aber immer noch etwas schwach. textlich bist du mit dem gegner auf augenhöhe. bist aber besser im takt, daher knapper punkt Knt1
 
Hier kommst du ähnlich monoton wie dein Gegner. Text haut mich auch nicht um. Die Hook ist keinen deut besser als bei deinem Gegner. Outro kannst du gerne weglassen. Ich gebe hier ein Draw, da sich für mich keiner von euch besonders hervortun konnte. Melogize1
 
gut gekontert. besser gemischt als dein gegner. gut gemischt. man merkt das du auf dein Gegner scheiß, kommt richtig gut rüber gute betonung. du bist gut im takt die hook ist richtig nice! aber der zweite part ist gut gekontert aber man versteht dich viel schlechter aber trotzdem geht die runde an dich! PatMC1
 
Runde 3 hin 08.10.2013 01:50:59.705742 Pascht399
 
textlich echt nicht so.... aber flow ist ganz nett. dein stimmeinsatz passt dieses mal aber gut auf den beat, aber hast dieses mal viel zu viele zweckreime. sonst ist die runde ganz gut Knt1
 
Stimmeneinsatz sagt mir hier etwas besser zu als bei deinem Gegner. Textlich wenig rauszuholen. Bist hier nur ganz leicht überlegen, bekommst zwar den Punkt, solltest allerdings an Text speziell Reimen und Punshes arbeiten Melogize1
 
die Runde gefällt mir nicht so. die anderen waren viel besser, jedoch hast punches drin. gute wie-vergleiche du bist manchmal neben den takt. solide reime. aber besser als dein Gegner lustige punches haste drinnen. Punkt geht an dich . PatMC1
 
Runde 3 rück 11.10.2013 08:59:29.239389 Embraze379
 
warum betonst du die reime denn so komisch am anfang? dein text hat nicht so viele zweckreime, ist aber trotzdem nicht so der bringer. gebe diese runde ein draw. Knt1
 
Konter nicht so das ware. Ein Plus ist die ansatzweise gelungene Reimkette. Du bist bei Flow und Stimmeneinsatz leicht unterlegen, deswegen geht der Punkt ganz knapp an deinen Gegner. Versuche mehr Routine/Training beim Aufnehmen zu kriegen dann wird das auch. Melogize0
 
schwach gekontert. die betonung ist mir ein wenig zu viel. gefällt mir nicht so. bist gut auch manchmal neben den takt. deine runde ist diesesmal besser gemischt ist schon besser als die vorigen runden . doch dein gegner ist besser PatMC0