Battledetails

Mr.VpL vs. Imbalanced (1 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2013 03:24:09.339039 Mr.VpL484
 
Keine Runde keine Punkte unso Melogize0
 
Keine Runde, schade! Frischkäse0
 
nich dein ernst ... in der ersten runde ??? XD Robbex0
 
Runde 1 rück 07.10.2013 09:34:26.635548 Imbalanced482
 
Keine Runde keine Punkte unso Melogize0
 
Keine Runde, schade! Frischkäse0
 
korrekt !! Robbex0
 
Runde 2 hin 07.10.2013 18:22:50.157231 Imbalanced648
 
Stimmeneinsatz gefällt mir. Der Text an sich punshed schon gut ich würd mir nur noch diese eine Highlightpunshline wünschen, die alles zerlegt. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau bist hier überlegen Punkt an dich Melogize1
 
solider Flow, Reime recht gut, aber lines eher schlecht. Bis auf die relativ Abstandshalter und Kartoffelbrei-line sind ganz okay.. Schwächste line am Ende, das verstehe ich nie Frischkäse0
 
soooo nu haut mich vom hocker ... ich bin der beste juror der welt ... kompetent as fuck ihr nutten !!! schöner beat ... schöne stimme ... sehr schöner flow ... kartoffelbreiline war sehr fett ... stimme bissl monoton ... könntest da noch bissl mehr spielen mit weil du doch schon ne seeehr angenehme stimme hast ... das DARAPDADADAMDAMM am anfang klang volle möhre nach shneezin :D ... Robbex1
 
Runde 2 rück 11.10.2013 15:40:24.742917 Mr.VpL536
 
Fehlt mir der Druck in der Stimme sind ein zwei Flowfehler zu hören und textlich spricht mich das jetzt nicht so recht an. Kontervorteil in meinen Augen nicht genutzt. Vorlage deutlich besser Punkt an Gegner Melogize0
 
Flow etwas schwächer als beim Gegner und du kommst leider nicht sonderlich druckvoll, dennoch sind die Reime gut und die Lines deutlich besser als vom Gegner. Konterst auch alles relevante - Punkt an dich Frischkäse1
 
soo was kommt jetz?? haha ... echt integriertline warn dicker konter ... nicht gesteigert line hingegen whack.... ich hätte den spiegeleikonter gelassen und dafür den kartoffelbreikonter weiter ausgebaut ... das war so die line die bei deinem gegner am meisten hervorstach ... da hätte man länger drauf rumreiten können ... hach ... ihr seid beide schon seeehr nice ... aber punkt geht knapp an die HR2 Robbex0
 
Runde 3 hin 15.10.2013 12:20:03.46101 Mr.VpL549
 
Arbeite dringend an deinen Abmischkünsten, geht zwar nicht in die Bewertung ein aber wäre trotzdem nice. Text ist das hier schon besser und dein Stimmeneinsatz gefällt mir auch besser, aber gegen deinen Gegner wirkt das halt dann noch wieder schlecht. Mach einfach weiter bring routiene rein dann wird das auch. Punkt an Gegner Melogize0
 
Flowlich wieder unterlegen, Reime sind okay aber diesmal sind deine lines deutlich schlechter als die deines Gegners. Frischkäse0
 
achja ... schöner beat ... battles wie diese zu bewerten macht echt laune ... schön ... schade hier haste flowlich und textlich ganz schön abgebaut ... das is textlich doch schon seeeehr standard alles ... WARUM?? also entweder du bist eher n konter mc oder du hattest keinen bock ... weeßte da krieg ich wut das ihr die erste runde habt ausfallen lassen ... meine fresse Robbex0
 
Runde 3 rück 16.10.2013 17:58:33.188586 Imbalanced551
 
hab eigentlich eben schon alles gesagt du bist schon deutlich überlegen konterst deinen Gegner hier souverän aus und kriegst auch hier verdient den Punkt. Melogize1
 
Guter Flow, gute Reime und einfallsreiche Konter, was soll ich sagen. Sobald einer von euch den Kontervorteil hat, blüht er auf, Punkt an dich Frischkäse1
 
soo ... gute konter ... sauberes ding ... brauch ich nich viel zu sagen in allen belangen überlegen ... schreib mir mal ich will dich battlen :D Robbex1