Battledetails

JzumX vs. nr3 (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2013 14:28:24.701034 JzumX537
 
widerstehen line kommt ganz cool. recht cooler style, alles in allem ne ganz gute runde Steve-awesome1
 
Wow! Guter Front und jede Menge Punches die sich aber leider nur im Bereich "okay" befinden. Dennoch ist das Klangbild grandios und das Gesamtpaket ist stabil. Bof1
 
Ausser einpaar Aussetzer in der Reimtechnik, ist das hier eine sehr komplette Runde. Die Punchlines sind gut und in sich schlüssig, (siehe den Refrain) wurde halt sehr allgemein gehalten aber für eine HR1 ist das sehr solide, Flow ist gut onpoint! BoUUnNcrrr1
 
Gute hinrunde, allerdings zu wenig präzise punches. Du hast zwar viel gesagt, aber ich meine solche mütterlines treffen einfach nich, das ist halt nur Gelaber. Bleib näher an der Realität und nutz die Angriffsfläche deines Gegners mehr. Frame Frame0
 
Refrain kommt sehr gezwungen rüber, Doppelreime wirken auch etwas ausgelutscht. Flow kommt jedoch routinierter rüber als bei deinem Gegner. Basssex0
 
endlich mal wieder ein entry battle :D dein flow ist wirklich gut. deine stimme könnte jedoch etwas lauter sein. deine lines sind noch viel zu low. reime sind gut für die entry. auseinandernehemn auf auseinandernehmen... ich weiss ja nicht. da hast du spitten noch nicht so ganz verstanden. :D an sich ne gute runde. ich bin hier in einer zwickmühle. einerseitz klingt bei JzumX viel runder und sauberer. Verquervater hat jedoch die besseren lines. ich mache das nicht gerne aber ich muss hier ein draw geben. weil sich die beiden vorteile der beiden aufheben. McH1
 
Runde 1 rück 05.10.2013 14:24:21.003116 nr3528
 
konter kommen ziemlich nice, stimmlich find ichs allerdings nich so ansprechend. das donetasy artige wirkt hier eher langweilig, punkt an den gegner Steve-awesome0
 
Na, du kleiner Silbenzähler? ;D Ne, stimmt schon, dass reimtechnisch nicht viel bei deinem Gegner dahintersteckt, aber leider reicht dieser relativ oberflächliche Aspekt nicht um seine Runde zu kontern. Bof0
 
"In welcher Zeile bitte" - Line und die Farid Bang Line sind sehr gut gemacht! aber dieses nachhaken dass dein Gegner nur 2 silbige Reime hat, kommt etwas peinlich. Du hast nice gekontert, und die Jury regelt das, Juliensblog spielen ist find nie cool... Da dein Gegner auch etwas perfekter auf dem Beat kommt ein DRAW BoUUnNcrrr1
 
Klarer Punkt, kontern wurden dir leicht gemacht und du hast es genutzt. Gut auch mit dem bang cut um den bite nochmal zu zeigen. Stabile runde. Frame Frame1
 
Intro etwas unnötig, dein flow kommt etwas eintöniger rüber, aber hast ihn ganz gut verarscht. Farid Zeile kommt gut, insgesamt knapp besser. Basssex1
 
ok... was war das für ein intro. "zeile über mich" dope "nie wieder stehn" zu oft gehört. "merkel line" ok. reime sind ganz ok wie beim gegner. dein stimmeneinsatz ist leider schwächer als beim gegner und der flow brauch noch ein bisschen übung. ich bin hier in einer zwickmühle. einerseitz klingt bei JzumX viel runder und sauberer. Verquervater hat jedoch die besseren lines. ich mache das nicht gerne aber ich muss hier ein draw geben. weil sich die beiden vorteile der beiden aufheben. McH1
 
Runde 2 hin 07.10.2013 14:10:33.235518 nr3500
 
die runde wirkt auch wieder ziemlich langweilig, allerdings lines im ansatz schon cool. aber da muss noch mehr kommen Steve-awesome0
 
Uh. Paar geile Sachen dabei! Flow sehr cool und die Richtung die damit einschlagen willst. Jedoch ist das ganze stellenweise noch weit ausbaubar. Aber weitermachen, klingt so fett! Bof1
 
Beat ist schön. Flowlich etwas unkonstant. Auch Punchlinetechnisch sind da zwar Ansätze aber du kommst nicht auf dem Punkt. Schade da der Beat sehr gut zu deiner Stimme passt. BoUUnNcrrr0
 
Stabile hin runde, geiler Beat, kreative punches. Mr hanky - line ging ab und Ansonsten hast du dir auch mehr einfallen lassen als das übliche sinnlos gepunche. Gute runde. Frame Frame1
 
Puh auf den Beat kommt ihr beide finde ich nicht gut. Kritisiert vorher seinen Doppelreim und bringst dann auch einen nicht sehr kreativen. Das Yeah was am Anfang den Reim ersetzt kommt gar nicht gut. Basssex1
 
der beat sagt mir sehr zu. kannste mir den schicken? ok aber jetzt zu deinem rap. flowtechnich kommst du mir ein bisschen unsicher vor. du triffst den takt aber das hört sich ein bisschen kaotisch an. dein text ist vom ansatz her gut gelungen. versuche die punches besser zu verpacken. und deine stimme lauter zu mischen. deine reime sind auf entry niveau. schön sauber, aber nicht zu sauber. 2-4 silbig. ganz gut. "Höllentor" line überigends dope ;-) diese runde geht an JzumX weil er dieses mal die besseren lines plus flow hatte. McH0
 
Runde 2 rück 07.10.2013 19:56:11.96716 JzumX467
 
fand deine erste runde geiler. paar konter sind aber auch ganz witzig, durch kontervorteil kriegste hier knapp den punkt Steve-awesome1
 
Flowlich auf sehr hohem Niveau! Klingt sehr routiniert! Die letzte Zeile puncht schwer. Jedoch solltest du wirklich schauen die ZU simplen Reime wegzulassen oder wenigstens Doppelreime reinzupacken, ansonsten klingt das auf der Art von Beat nicht gut. Dennoch nur ein knapper Punkt an deinen Gegner! Bof0
 
Ganz klares Ding für JzumX. Überall überlegen. Dieses "ach scheisse jetzt hab ich Favorite gebitet" kommt so geil ignorant hahahaha genau wie einige andere Lines. Punkt an dich! BoUUnNcrrr1
 
Ohje, erster konter, in den ersten 4 Zeilen, geht komplett in die Hose, war zwar nur ein Fehler, aber ich glaube du hast seine ersten lines nich verstanden, denn dein konter macht keinen zusammenhängenden sinn. So hast du irgendwie an ihm vorbei gepunched. Rest der rückende hatte zwar konter, jedoch teilweise nich gut genug. Trotzdem eine gute runde. Frame Frame0
 
Bist auch sehr unsicher auf den Beat, hast zwar paar Lines einigermaßen gekontert, aber für mich ist das hier ein unentschieden. Basssex1
 
flowtechnisch ist wieder dope. "selbstmacht wie heldenhaft" ganz ok reime sind wie beim gegner. du geht mir an manchen stellen zu stark auf seine RR1 ein. unterlass las lieber. dennoch sind konter am start. "kotzen" "komm zu mir nach hause" "selbstgebauter beat kaltgemacht" schön schön. diese runde geht an JzumX weil er dieses mal die besseren lines plus flow hatte. McH1
 
Runde 3 hin 08.10.2013 17:00:21.96819 JzumX481
 
auch nich schlecht, kommt aber nich an deine hr ran. knappes draw Steve-awesome1
 
"DIE RUNDE GEHT NACH VORN!" und noch paar andere Zeilen haben mich begeistert. Ihr seid euch wirklich gleichauf und jeder von euch begeistert auf seine Art! TOP BATTLE! Bof1
 
ALLES ZERSTÖRT. Flow konstant krass, Briefkasten Line eine miese Schelle, Holzsplitter Line geht gut rein, Mitmachen Line nächste miese Schelle, Moneyboy Line gut. Diese Runde ist einfach nur ne Bombe, und der Aufbau ist außerdem sehr gut gelungen! (Punkt für dich) BoUUnNcrrr1
 
Erster Teil der der runde is ganz ok, aber das ihr über alle 3 runden diese bite-sache erwähnt das nervt langsam. Rechtfertigungen kommen einfach nich gut Rüber. Die mutterline, naja ich denke mal das is Geschmackssache, für mich is das aber wieder komplett zusammenhanglos und nicht schön mit an zu hören. Frame Frame0
 
Flow hier wieder besser, warum du so heiß auf doppelreime bist, verstehe ich persönlich nicht. "die runde geht nach vorne" ist sehr vorhersehbar und wenig innovativ. Das Datengrößenlimit ist 2Mb?. Basssex1
 
hmmm :-) schöner beat. du bist flowlich ein bisschen schlechter als in den anderen runden. "32 battles" ganz ok mutterlines unnötig aber ganz in ordnung. reimtechnisch ganz ok. mehr habe ich hier nicht zu sagen. ich gebe in dieser runde den punkt an JzumX weil er hier suverener auf den beat kommt und stimmlcih besser ist. McH1
 
Runde 3 rück 10.10.2013 16:51:25.593449 nr3506
 
haha "willst du dich jetzt streiten oder was" :D naja an einem vermeintlichen bite festzuhalten find ich ein bisschen übertrieben aber okay. Steve-awesome1
 
"DAS IST WIE TETRIS - ES FEHLT EINE LINE!" + Der Mutterkonter sind wirklich wunderbar! Ich geb insgesamt ein Unentschieden, ich find euch beide richtig gut. Bof1
 
Nur der 32Battles Konter hat gut gesessen. Jetzt mal ehrlich, dein Gegner bringt so ne fette Runde, und du konterst das mit Ignoranz.. das ist die falsche Entscheidung gewesen. Punkt klar an deinem Gegner. BoUUnNcrrr0
 
Endlich mal Schluss mit dieser bite Geschichte, während dein Gegner sich noch bemüht die Situation zu erklären, beendest du das ganz einfach mit ner feststellung und das sitzt. Tetris line sitzt gut und du machst dich allgemein fast nur über ihn lustig, das kommt immer sehr gut. Weniger gut find ich das du auf das mutter line Niveau runter gehst, man merkt das dir das nicht so gut liegt und du ziehst es mit ins lächerliche mit der ergänzung. Auch hier Punkt für dich. Frame Frame1
 
Deine Reime sind wirklich nicht gerade vorbildlich, "die runde geht nach hinten los" das hätte man besser kontern können. Dass du keine Lust hast wie du es im Refrain sagst, glaub ich dir fast. Basssex0
 
du konterst wirklich gut. gehst auf fast alles ein. tetris-line schon zu oft gehört. runde geht nach hinten los: ok. ansonsten flowtechnisch wieder unterlegen und in den reimen gleich auf. ich gebe in dieser runde den punkt an JzumX weil er hier suverener auf den beat kommt und stimmlcih besser ist. McH0