Battledetails

Chester vs. Fenton (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2013 14:56:17.612127 Chester632
 
Stimmeneinsatz gefällt mir. Technik auch ziemlich sauber, nur der Text leidet unter dem Spitt etwas. Wenn du das noch hinkriegst sie das schon sehr gut aus. Punkt an dich Melogize1
 
flowlich sind schon ganz gute ansätze zu hören, wenn mir die stimmlage auch gar nich zusagt. textlich kannste mehr. KAMy1
 
YEAAAH ... Battles bewerten... ich bin kompetent ihr PENNER!!!! cooler beat... deine stimme is fresh ... der flow is geil ... erinnert mich n kleines bischen an hollywood hank ... was hier nich als bitevorwurf zu verstehen is sondern als dickes lob ... is alles ziemlich sauber zu bemängeln is das die zweitstimme manchmal doch seeehr off point ist ich hätte die an deiner stelle ganz weggelassen und dafür nur doppels gesetzt.... textlich is das schon ganz fresh ... straßenverkehr-line knallt gut rein ... der rest is leider kleines bischen wenig Robbex1
 
alles top.stylische runde.passt alles sehr gut und klingt auch echt gut.text auch teilweise prima.blutiger anfänger undso echt fresh.saubere runde.reime toll.betonungen dope.geht klar.dein gegner hat nichts entgegenzusetzen.dein punkt. Doubleage1
 
Runde 1 rück 04.10.2013 23:19:31.608426 Fenton473
 
Kommst hier deutlich weniger druckvoll als dein Gegner und da das lyrisch jetzt auch nicht die Erleuchtung war Punkt an Gegner. Kannst dich mal ein wenig an ihm orientieren was den Stimmeneinsatz angeht Melogize0
 
flowlich noch sehr trainee, reicht nicht gegen die hr1 KAMy0
 
tjaa ... flowlich is das schon n paar level unter dem chester ... was nich mal heißen muss das komplett whack is ... für die liga isses eigentlich ganz okey ... noch bissl monoton und unverspielt... aber da gibts viel schlimmere leute hier ... kontermäßig kommt da seeeehr wenig ... da hätte man viel mehr holen können ... da puncht leider auch nich viel die runde is geht klar an die HR1 Robbex0
 
versuch die pausen zu füllen.klingt dann sehr abgehakt.kommst aber ansich auch gut aufn beat klar,ebn auf ne andere art.raptechnisch ist das aber unterlegen.reime auch nicht so gut.manchmal naja geht.dir fehlt es halt noch an routine.konter sitzen leider nicht.reicht nicht zum punkt. Doubleage0
 
Runde 2 hin 08.10.2013 17:39:20.036518 Fenton534
 
Stimmeneinsatz hier noch druckloser. Reime sind zwar ok Text ist aber wieder nicht so der hammer. Bring mal richtige Punshes und nicht nur Thesen. Und vor allem hol mal tief Luft und pump deine Stimme auf. Punkt an Gegner Melogize0
 
zu wenig emotionen/power drin. flowlich schon etwas besser als deine rr1 - wenn auch noch unrund. betonungen musste noch anders setzten. textlich nix was ich mir 2min gemerkt hätte. KAMy0
 
beat is auch ganz nett ... aber warum rapst du so laaaahmarschig drauf? ... da geht mehr ... flow bissl besser als in deiner RR ... wo sind die punches?? mutig mann blutig an ... naja bissl besser als mein aktueller gegner XD trotzdem is die line eher whack lass dir mehr zeit beim schreiben ... das klingt alles wie mal eben runtergeschrieben ... weiter üben Robbex0
 
bring mal bisschen mehr druck rein.klingt schwach.zum beat alles okay.viele standart reime.für einen hinrunden text könntest auch mehr rausholen.richtung gegner undso..naja es geht insgesamt schon.rapmässig so.gegner ist aber n pikn besser.wäre dein text besser hätte es aufgrund der nicht soguten runde von chester evt zum draw gereicht. Doubleage0
 
Runde 2 rück 11.10.2013 18:41:34.146076 Chester576
 
Stimmeneinsatz gefällt mir hier viel besser und textlich hast du den front wunderbar gekontert. Auch der Flow sagt mir hier zu. Punkt an dich Melogize1
 
kommt flowlich nicht wirklich gut auf den beat. ein/zwei punshes sitzen ganz ok. KAMy1
 
oooh ich bingespannt najaaaaaa hab bissl mehr erwartet ... deine HR1 war fresher.... kleiner pinsel weiber findest kam sehr fresh führte aber leider ins nix du hast den punch nich wirlich zuende gedacht ... der reim auf kleiner pinsel war gezweckt ... da hätte man was dickeres bringen können dann wäres ne absolute killerline geworden... schade ... mädchenstrich line war auch gut ... najaaa nach mehrmaligen hören fällt definitiv auf das da textlich mehr drin is als in deiner HR1 ... allerdings sind mir nur in den ersten paar bars aufgefallen ... ansonsten kam da nich allzuviel ... aber auch hier klares ding ... punkt an RR2 Robbex1
 
entweder irre ich mich oder nicht,egal,wenn nicht dann versuch bitte onetake zu rappen.kommt 10mal besser rüber.einfach öfter machen.na egal.runde is aber okay.abgesehen davon.dir fehlt nur noch die routine ansonsten bist aufn guten weg. Doubleage1
 
Runde 3 hin 14.10.2013 12:17:26.608053 Chester593
 
Joa beide wenig Zeit aber es ergibt sich das selbe Bild wie in den Runden davor. Du wirkst einfach deutlich routinierter als dein Gegner ab in die Entry mit dir. Aber lass den Text hier nicht wieder so schleifen im Konter war der besser.Punkt an dich Melogize1
 
flowlich für die trainee schon ganz gut. nur die stimmlage/betonung is fragwürdig. KAMy1
 
schöner beat ... du machst echt spaß ... kaderloth line war schön ... leider bissl wenig ... naja ma schaun Robbex1
 
joa.wie schon gesagt.nur noch paar tracks dann sitzt der shit,also noch bisschen routinerter werden.für ne kurze runde solide.passt.reime sind auch meistens echt in ordnung.text ansich geht klar für ne kurze runde. Doubleage1
 
Runde 3 rück 15.10.2013 14:20:37.50831 Fenton657
 
Feier ich das du nicht verpeilst. Du musst einfach mehr routine reinbringen. Das ist reine Übungssache also mach weiter so. hier bist du leider noch unterlegen. Punkt an Gegner Melogize0
 
reicht nicht für den punkt. weisste wohl selber. KAMy0
 
oooor auch keine zeiiiit ... aber gut das de abgeliefert hat ... peilos nerven !!! uuuuaaahr ... bist korrekt aber die runde war echt whack ... die runde hätte für dich n leichtes ding werden können um punkte zu holen ... so geht das ganze schon wieder an chester ... schönes battle !! danke Robbex0
 
reime noch sehr standart.üb einfach weiter.bisschen mehr elan reinstecken und mehr mühe beim text dann wirds bestimmt.naja rr reicht nicht.konter sind nicht stark genug.runde ansich nichts dolles. Doubleage0