Battledetails

MrMiller vs. Wohlhabender Jonas (14 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2013 16:34:20.333531 MrMiller439
 
Flow kommt gut. Leider lispelst du. Das zerstört so einiges, auch wenn du nichts dafür kannst. Fronts mittelmäßig. Du Konters viel im voraus und das geht auf die kosten deiner Punches. reime ok Bountyface1
 
Du bist technisch auf jeden Fall schon gut,keine Frage.Textlich find ich deinen Style ganz lustig und lässig,Reime sind in Ordnung und die punches sind auch gelungen und abwechslungsreich.Weitermachen. Zab!0
 
Schwacher Einstieg, Stimme sehr dünn. Flow find ich ist ganz annehmbar. Punches treffen nicht wirklich. Die BP Line war ansatzweise echt cool, ABER die Bohrinsel ist nicht in nem See explodiert :D Jzumx0
 
an sich ganz cooler text auch recht abwechslungsreich geflowt. aber die stimme ziehts ziemlich runter, trotzdem eine der besseren entry runden Steve-awesome1
 
sehr gut aufgebaute punchlines...flow ist stabil nix besonderes...aber die ersten 2 zeilen hättest du dir sparen können...der punkt geht an mr.miller Hispace1
 
Stimmeneinsatz passt teils sehr gut. Flow ist routiniert. Durchschnittliche Runde mit einer ordentlichen Qualität der Lines, war aber auch nicht super signifikantes dabei. BoUUnNcrrr1
 
Runde 1 rück 04.10.2013 16:23:32.639465 Wohlhabender Jonas419
 
Flow ok, aber leicht unterlegen. Konter ok, sitzt aber nicht richtig. Draw Bountyface1
 
Hahahahaha der Hubschrauber,und wie du ihn nachmachst!Super Konter!Auch sonst ballerst du heftig zurück,flowst viel abwechslungsreicher und auch sonst wirkst du ziemlich dominant.Reicht hier knapp,um gänzlich abzusahnen. Zab!1
 
Der spachfehler Konter war voraussehbar aber man nutzt ihn. Gute Konter habe ich leider keine entdecken können, hier und da ansätze die an Konter erinnern. Textlich war das eher Durchschnitt. Gangsterschine hättest du richtig geil zerpflücken können, da war ne super Angriffsfläche vorhanden. Flowlich schon stärker unterwegs. Runde geht aber an dich. Jzumx1
 
stimme recht cool eingesetzt klingt bisschen wie karuso. aber sonst hauts mich ejtzt nich so vom hocker, geb hier n knappes draw. Steve-awesome1
 
wenig gekontert...mische ist nicht so gut...flow ist etwas besser...der punkt geht an mr.miller Hispace0
 
Ja, vom Flow her etwas gedrückter und nicht so gut onpoint. Gerade das Lispeln deines Gegners hättest du noch besser auseinander nehmen können. Schade. Wegen schwächeren Flow und nicht unbedingt krasseren Lines geht der Punkt an deinem Gegner! BoUUnNcrrr0
 
Runde 2 hin 04.10.2013 19:27:18.232598 Wohlhabender Jonas434
 
Reime ok. Flow naja. klingst sehr monoton. Fronts standard. Bountyface0
 
Iller Beat.Hier auch gebremster unterwegs.Du hast flowtechnisch echt zugelegt und auch deine Betonungen unterstreichen deinen Style inzwischen viel schöner.Textlich ist es durchweg auf einem sehr solifen Niveau,da könntest du die ein oder andere 'Flowjoze'-Line zwischenquetschen und schon wärs noch viel sicker.Du musst langsam mal in die Advanced.. Zab!1
 
Ganz annehmbare Runde, aber nichts was wirklich trifft, "Pedo Vater" mh ich weiß nicht so recht. Gegnerbezug, bis auf den Sprachfehler, fast gar nicht vorhanden. Hab schon besseres von Dir gehört. Reicht aber um Dir nen Punkt zu geben. Jzumx1
 
ganz nice runde hab im grunde nichts auszusetzen. Steve-awesome1
 
wieder gut geflowed...text ist eher schwach...das lispel ding ist schon so offensichtlich aber du machst sehr wenig draus ausser schlangenvergleiche...ein klarer punkt an mr.miller Hispace0
 
Kids-Line und Schlangen-Line hatten einen kleinen Ohoeffekt. Vom Flow her dieses mal besser auf dem Beat. Grund solide! BoUUnNcrrr1
 
Runde 2 rück 05.10.2013 21:04:53.308003 MrMiller406
 
textlich überlegen. reime besser als beim gegner. konter gut. punkt für dich. Bountyface1
 
Auch du kommst selbstsicher,konterst lässig aus dem handgelenk und auch sonst flowst du hier besser als in Runde 1.Ich gebe hier aber Draw,da dein verspielter Stimmeinsatz leider nicht besonders gut mit dem beat harmoniert.Dahingehend solltest du lernen,dich etwas mehr anzupassen.Ansonsten auch gut! Zab!1
 
Die Pedo Line hast du schön gelangweilt gekontert, gefällt mir. Finde du kommst auf dem Beat schon etwas fresher rüber als auf der HR1. Textlich waren nicht so viele Highlights dabei aber denke ein Draw ist angemessen. Jzumx1
 
lispelst du oder is das so abgemischt? ziehts son bisschen runter. konter kommen ganz okay, knapp an die hr Steve-awesome0
 
sehr gute flowpassage...alles ausgekontert ein klarer punkt an mr.miller Hispace1
 
Besser/lauter gemischt. Dass sich nichts reimt in seiner Runde ist ein Konter ja.. und auch ganz gut, sowie die ausgekonterte Schlangen-line.. aber irgendwie fehlt da der letzte Biss für den Punkt, ihr seid in der Runde für mich zu sehr auf einem Level deshalb DRAW! BoUUnNcrrr1
 
Runde 3 hin 05.10.2013 21:08:47.708279 MrMiller403
 
textlich, reime und flow gut. im front hätten ruhig ein paar mehr punches sein können Bountyface1
 
Jetzt bin ich gespannt bei dem Beat..Auch hier zwar etwas besser,aber auch immer noch mit zu hoher Stimmlage gerappt.Wasser-fasst Line war gut,der Rest ist solide.Reime sind größtenteils dope für die Entry,aber die Message dahinter ist halt nie die durchdachteste.Positiv anmerken kann man aber deinen recht ausgeprägten Sinn für Wortwitz. Zab!1
 
sehr gute lines ausgepackt musste 2 mal grinsen...flowtechnisch gut..ich würde hier ein unentschieden geben Hispace1
 
Flowlich hast du hier ab und an lücken drin aber kommt ganz cool rüber. Dieses "Du wirkst so bedrohlich" hast du gut betont. Wasserpistole war nett. Das Reimschema hat mir gut gefallen, war textlich jetzt nichts was Cocker zerpflückt hätte aber das Gesamtbild stimmt. Jzumx1
 
hahaha zum teil richtig nice lines "ey junge weitergehen" richtig gut, allerdings ziemlich drucklos rübergebracht, hätte um einiges mehr punchen können Steve-awesome1
 
Der Text hat mich dieses mal RICHTIG GEFLASHT. Man kann sich die "Mitläufer-Lines" von dir gut ausmalen, da sie auch oberflächlich gut zum Gegner passen. Auch wenn es nicht zutrifft, ist dieserRealtalk nunmal sehr schön verpackt, und als gesamtprodukt eine fette Ounchline! Super. Flow sitzt (für das Lispel kannst du nichts, hat auch nicht zu sehr genervt) BoUUnNcrrr0
 
Runde 3 rück 06.10.2013 20:19:09.924137 Wohlhabender Jonas395
 
Auch okay!stimmlich hier nicht wirklich stärker.Konterst leider auch nur solide,in dieser Runde seid ihr beide komplett gleichauf.Deine witzige Art konnte sich auf diesen Beat nicht so recht entfalten. Zab!1
 
Flowlich etwas schwächer. Konter und reime sitzen. . Bountyface0
 
Deine stärkste Runde, auch dein flow gefällt mir hier richtig gut. "Küchenline" schön gekontert. Einstieg ist fresh, auch Langzeitarbeitsloser nach der Akademie kam gut. Was ist scheisse x scheisse :D fand ich geil. Beide Runde stakt und da bleibt mir nix als n Draw zu geben. Jzumx1
 
sagt dir der name phaze was? aufjeden cooler gerappt aber durch 1-2 zeilen gehts knapp an die hr Steve-awesome0
 
schön gekontert...vom flow her schwächer als in den anderen 2 runden...ich würde hier ein unentschieden geben Hispace1
 
Wow. Gutes Niveau in der Runde! Du hast den guten Realtalk deines Gegners so gut wie möglich umgedreht, und gekontert wie möglich. Die Hinrunde war schon super gut, aber dass du das noch entkräftet hast und skillmässig noch einen drauflegst, gibt dir noch den Punkt! Also von mir ein 3:3 - mal gucken wie die anderen Jury-mitglieder voten! BoUUnNcrrr1