Battledetails

Cartman vs. Super Nostalgisch (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2013 23:07:31.216856 Cartman402
 
im prinzip alles in ordnung.bisschen chilliger wäre evt besser gewesen auf diesen beat aber okay.text ist gut.geht aber besser!finds bisschen einseitig. Doubleage1
 
Flow ist sehr fresh. Entry niveau, wenn nicht höher. Aber das Rauschen ist extrem und beat klingt komisch. Text ist sehr geil Rhaigo1
 
Bist hier deutlich überlegen , stimme find ich sick und bringst das hier schön mit druck rüber kommt gut. Dein Punkt Mojo1
 
flowlich gefällt mir die runde ganz gut. dein text ist echt nicht so, kommst stimmlich aber ganz gut auf dem beat. solider front in meinen augen. ich würd aber an deiner stelle noch ein bisschen öfter cutten Knt1
 
Runde 1 rück 26.09.2013 23:05:29.93403 Super Nostalgisch321
 
headset,check.rein theoretisch könntest nen punkt für konter bekommen aber der text von cartman ist okay und sein rap besser.da reissen deine konter leider nichts raus.bist aber schon gut dabei.besorg dir mal n mic jo.reicht leider nicht für n punkt Doubleage0
 
flow geht fit aber sehr holperig. Die butters line war fresh. Flow variation haste drin 6klässler line auch sehr schön. Nur dein gegner in sachen Technik und Flow überlegen. Rhaigo0
 
Kommst hier überhaupt nicht sick ab und an auch nicht wirklch onbeat , bist deutlich unterlegen.versuch mehr routine im flown zu kriegen vorher wird das nix. Punkt an Gegner Mojo0
 
kommst stimmlich sehr viel dünner auf dem beat, dein flow ist unsicherer und man versteht nicht alles besonders gut. geht recht deutlich an die hr Knt0
 
Runde 2 hin 29.09.2013 11:19:29.853088 Super Nostalgisch331
 
du bist schon n kreativer.spielst mit flow undso.das schonmal gut.aber deine ideen die du so untergebracht hast sind nicht so geeignet fürn battle.kann man sich aber gut anhören ansich.text naja nicht viel für den gegner.komisch.die rr ist aber echt uncool.deshalb dein punkt. Doubleage1
 
Einstieg komisch und stimme bleibt konstant monoton ausser die runtergepitchte stimmte. Hook hat irgendwie was ist geil. Deine Technik naja in der RR war die Technik besser. Gegner bezug ist gut aber sehr flach aber OK. Rhaigo1
 
Ouh Laidback Runde , Stimme hat irgendwo was..nur wirklich in Szene setzten kannst du sie noch nicht.Und die "cuts" versauen denn hörgenuss schon mies...die echo effekte kommen aber kannst cool.Bist hier allerdings flowlich deutlich besser.Dein Punkt Mojo1
 
dein flow ist dieses mal etwas sicherer als in runde 1, musst aber immernoch viel dran arbeiten. stimmlich dieses mal auch etwas besser, ist auf jeden fall verständlicher diese runde. aber erstma rr geben Knt1
 
Runde 2 rück 03.10.2013 04:33:14.160555 Cartman307
 
alter.das ist schlecht..geht teilweise garnicht ab.hm.betonungen sind auch total mies.ich will dich nicht schlecht machen aber es ist so.die runde vergessen wir mal ganz schnell wieder.das kannst besser.und muss besser. Doubleage0
 
Bist du ein anderer? Du triffst den Takt nicht richtig. Vom Text bleibt nichts hängen. Ist ein anderer Text könnte fast drauf wetten das da wer anders am werk war. Punkt an dein Gegner aufgrund besserer Technik und er rappt besser auf dem Beat. Rhaigo0
 
Naja zu der Runde muss man ja nun nicht wirklich sagen....ist halt schlecht.Verarscht deinen Gegner damit irgendwo schon aber im endeffekt verschenkst du halt doch nur nen punkt Mojo0
 
klingt nach nem spontanem freestyle. flowlich nich so gut, dein stimmeinsatz ist auch ziemlich lahm dieses mal. hätts zwar anfangs nich gedacht aber geht klar an die hr Knt0
 
Runde 3 hin 03.10.2013 21:13:30.400628 Cartman317
 
pass dich mal besser dem beat an.klingt immer gleich.hr text ist okay.aber durchwachsen und meistens nicht hammer.battle gerede halt.du hast den punkt nicht unbedingt verdient,du musst dich steigern. Doubleage1
 
Flow stottert etwas aber viel besser als deine Rückrunde alles sehr suspekt. Technik ist gut bis OK flasht jetzt keine Line aber OK . Sehr komisch.. Double besser dann hört sich das runder an sonst Dope. Punkt an dich Rhaigo1
 
Bist halt durch und durch viel routinierter und wenn du am Ball bleibst wirst du mal richtig sick.Geht mir flowlich sehr gut rein , textlich nicht so ultra aber dein flow machts. Bist deutlich über train Niveau. Klarer punkt an dich Mojo1
 
hö du kannst es doch besser, was war das in runde 2 denn? bist dieses mal flowlich wieder gut am start, text geht auch fit. wieder mit kräftigem stimmeinsatz, sehr solide runde dieses mal. Knt1
 
Runde 3 rück 06.10.2013 15:30:44.882816 Super Nostalgisch300
 
öfter mal offbeat.achte besser auf den beat.klingt alles noch sehr frisch.bei dir ist noch viel luft nach oben.eigentlich das selbe bild wie in runde eins.zuviele fehler drin sonst evt draw.so reichts leider nicht.textlich geht schon bei dir.nimmst nicht immer die standart wörter undso das gut. Doubleage0
 
Du triffst den Takt nicht genau bist deinem Gegner hier unterlegen vom Flow Taktgefühl und von der Technik. Komm besser auf den Beat und hab ein bisschen mehr Power in der Stimme ein bisschen aggressiver du willst deinen Gegner battlen und nicht mit ihm ausgehen. Gutes Battle nur sehr suspekter Gegner. Rhaigo0
 
versuchst hier was zu reißen aber passt einfach nicht auf den Beat.Dein Text ist halt auch nix großes und flowlich bist du deutlich unterlegen. Punkt an Gegner Mojo0
 
dein flow ist schwächer als der vom gegner. textlich seh ich euch auf augenhöhe, stimmlich kommst du ebenfalls nicht so souverän auf dem beat klar wie cartman. an die hr Knt0