Battledetails

StouL vs. CaaaN (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2013 13:05:35.85473 StouL595
 
flowlich bist du echt nicht schlecht! dein text find ich lustig der punched aber garnicht, deine waffe ist hier klar der humor. Jalle0
 
Hahahaha lustige Idee. Flow okay, Text find ich gut. Ab und zu bisschen komisch gemischt. Insgesamt rundes Ding! KarlBruno1
 
Einstieg ging in ordnung. Deine Stimme ist ein gaanz bisschen zu laut. Dein Flow ist dope den feier ich du wirst auch akustisch auf einem gutem Niveau. Technik ist mittel bis gut. Rhaigo1
 
haha beatwahl geil :D gute idee auf den beat mit den Gesangpassagen . Klingt ziemlich nach comedy , ist sehr lustig ^^ entertaint halt , punchlines sind naja .. flow geht auch noch was .. sonst ganz schöne Runde NeiT961
 
Runde 1 rück 21.09.2013 15:18:39.536224 CaaaN773
 
naja er wollte nen spaß battle das hast du ihn nicht gegeben ^^ du battles schon die scheiße aus ihm. ist zwar ganz cool hätt aber auch das spielchen lustig gefunden ^^ Jalle1
 
Bisschen mehr Druck bitte. Nicht wirklich böse gekontert. Beat verlängern is glaub ich Regelwiedrig, und bitte rede nich soviel. Es geht hier um Rap. Gegner Runde besser. KarlBruno0
 
Scheiße getimt mit dem schnupfen naja kann man nicht ändern find ich gut das dus trotzdem gemacht hast. Deine Runde finde ich auch gut aber dein Flow ist so ein bisschen gestolpert und du vernugelst ein paar wörter. Die Technik ist auf dem gleichem Niveau und die line " da frag ich nach dem echten Besitzter " Dope! Du bist hauchdünn deinem Gegner unterlegen in der Runde Rhaigo0
 
ja also dein Gegner kommt besser auf den Beat aber du bist auch lustig vom Text nur dein Text kommt nicht so gut rüber . Alles in einem denke ich das dein Gegner hier in der Runde besser ist . NeiT960
 
Runde 2 hin 22.09.2013 19:10:01.846544 CaaaN635
 
lyrisch nicht so stark! du frontest ganz ok und flowlich bist du solide. da geht aber noch mehr! outro war unnötig fand ich Jalle0
 
Text langweilig, keine wirklichen punches, mieses gezwecke. Flow okay, aber dir fehlt der Druck in der Stimme! Die Hook schmerzt in den Ohren. Und wieder soviel gerede! KarlBruno0
 
Der Einstieg ist ok. Der Text von deiner Runde finde ich gut. Atzenline, stehl dir dein Mike line und ohne das 2te p sind dope. Flow ist in ordnung die Technik ist nicht so stark wie in deiner RR. Das mit Party Party ist ein bisschen übersteuert. Mittelmäßige Runde Punkt geht an dein Gegner Rhaigo0
 
Die Reime sind nicht so geil .. Der Flow ist auch nich so gut , Text geht fit intro fand ich gut . bisschen unter das was ich unter einer soliden entryrunde verstehe. NeiT960
 
Runde 2 rück 24.09.2013 19:00:58.704569 StouL489
 
konterst richtig gut und flowst richtig herbe über den beat! die "zurück gegeben" line ist zu herbe ^^ da hab ich gelacht. ganz klar dein punkt alter dein outo war auch unnötig Jalle1
 
Flow besser. Text besser. Runde besser! KarlBruno1
 
Einstieg ist besser der Text ist sehr gut ausgekontert musste mich die halbe Runde todlachen. Der Flow ist auch besser die Lines mit dem Rapen gut gekontert. Das mit dem Krankschreiben auch gut. Punkt geht an dich. Rhaigo1
 
deine Runde unterhält wieder mehr , zwar auch nicht die beste Runde aber besser als dein Gegner . NeiT961
 
Runde 3 hin 26.09.2013 17:42:46.771514 StouL643
 
swag reim massaker! "nagelackentferner" line find ich ganz lustig. flowst wieder echt solide. du solltest mehr mit der stimme machen die ist voll gut alter! dein outro war diesmal lustig ^^ Jalle1
 
Die Runde ist leider bisschen schlecht gemischt. Text wieder gut, aber flowlich durch deine Variationen ab und zu bisschen daneben. KarlBruno1
 
Intro ist lustig. Einstieg holperig. Meine Meinung nach deine schlechteste Runde flow nicht so gut ist mittelmäßig Technik auch. Dein Gegner war diesmal besser. Rhaigo0
 
PENIS! Flow gefällt mir , nur der Einstieg war bisschen Komisch :D Du bist einfach sehr unterhaltsam und ich denke das dein Gegner da nicht viel anrichten kann aber mal schaun was er so bringt :) NeiT961
 
Runde 3 rück 27.09.2013 22:56:13.84103 CaaaN585
 
intro killah gekontert. was los? lyrisch hier echt nicht so gut wie zuvor. die "nagellackentferner" line hast du irgentwie garnicht gekonntert :P insgesammt gefällt mir aber dein stimmen einsatzt besser. vielleicht hattest du zu wenig zeit oder so .. Jalle0
 
Intro unwitzig. Wieder kein Druck, du sprichst mehr als du rappst, selbst wenn du rappst. KarlBruno0
 
Intro ein bisschen zu lang für mein Geschmack. Pfarrer Line ist geil flow ist besser als in deinen Runden davor. Der Text ist ganz gut gekontert. Schönes Battle Punkt geht an dich. Rhaigo1
 
Intro hätte man besser machen können , Der Flow ist mies .. versuch nicht den Flow zu kopieren wenn du es so nicht schaffst , dann probier deinen eigenen Style auf den beat zu hauen .. NeiT960