Battledetails

Doubleage vs. Stalker69 (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2013 13:24:16.159326 Doubleage516
 
guter einstieg, flowlich gefällst du mir auch gut. hast aber manchmal ein paar silben zu viel in den zeilen, zb bei der stelle "auch wenn es ihn bei mc donalds gibt". sonst ist textlich und flowlich aber alles über dem durchschnitt der trainingsliga. gute runde Knt1
 
Ausgefallene Lyrics; beim ersten Hören versteht man leider zu wenig. Flow, Stimme und Disses passen aber. Aufgrund der bemerkenswerten Reime wäre aber deutlich mehr Battle dringewesen. Draw Scamisa1
 
Dein Text ist ziemlich unzusammenhängend. Erst ist dein Gegner ne Tunte, dann ein Nerd der gerne wie Wolverine aussähe, dann fliegt er aus der Disko weil er minderjährig ist und dann ist er Hausmeister; Wo ist da der rote Faden? Für sich betrachtet sind die Punchlines teilweise ganz ok, aber du solltest dir überlegen, welches Bild du von deinem Gegner erzeugen möchtest und dann dabei bleiben. Deine stimme klingt cool und der Flow ist stellenweise ok, aber an vielen Stellen verhaspelst du dich total, weil du zuviel Inhalt in eine Zeile bringen möchtest, wodruch man dann nix mehr versteht. Mrmiller0
 
Beat gefällt mir gut :D Flow ist mal richtig nice! Abundan klingt das nur etwas hektisch. Vielleicht noch die Silbenanzahl pro Zeile reduzieren denn dann würde das verdammt top klingen. Textlich ist es ok. Die Flickflack line fand ich ganz gut. RD41
 
Sehr solide, Flow gefaellt mir, Reime sind gut, geht gut voran. Seyko1
 
Gute Runde, Text einige gute Sachen, Flow und Style auch gut aber du hast oft zu viele Silben in den Zeilen Captoe1
 
Runde 1 rück 25.09.2013 21:12:37.708914 Stalker69486
 
dein stimmeinsatz ist schon mal deutlich schwächer und kraftloser als der von doubleage. sonst sind leider auch viele zweckreime in deinem text. bist aber gut im takt, arbeite noch an einigen flowvariationen dann wird das. Knt0
 
Du gehst sehr gut auf deinen Gegner ein. Reime sind in Ordnung für Train. Man merkt der Runde, dass du dir Mühe gegeben hast. Draw. Scamisa1
 
Du sagst deinen text eher auf als ihn zu rappen. Versuch dich merh in Beat hinein zu fühlen und leg mehr Kraft in die Stimme. Dein Text ist stringenter als bei deinem Gegner. Die ADS-line ist ok. Das du keine Tracks verkaufen willst ist ja ok, aber als Punchline kann man das nicht bezeichnen. Da du den Gegner gut auskonterst und die schwächen in seinem Text gut auf den Punkt bringst geht der Punkt an dich, aber arbeite an deinem Flow. Mrmiller1
 
Musst noch etwas am Flow feilen. Du rappst so wie du sprichst.Das klingt jedenfalls so :D Ansonsten wirkt das aber sehr gechillt und nicht so hektisch. Konterst recht unterhaltsam. Machst dich gut über seinen Text lustig. Vorallem die Stelle mit den Jobs war geil :D Wirkte so richtig verarschend. Du erkämpfst dir heir durch den Txet noch ein SEHR knappes Draw. RD41
 
Gut gekontert, jedoch hört sich das ganze leider nicht so routiniert wie bei deinem Gegner an, der Stimme fehlt einfach der Druck mMn, komm mal mehr aus dir heraus. Seyko0
 
Auch nicht schlecht, aber Flow und Style schwächer,konterst schon gut aber bist im gesamtbild schon deutlich unterlegen...Punkt an Hr Captoe0
 
Runde 2 hin 25.09.2013 22:41:32.332301 Stalker69482
 
dein flow gefällt mir schon mal etwas besser hier als in runde 1. klingt auch nicht mehr so extrem gezweckt. stimmlich musst du aber noch was machen, da fehlt einfach noch der druck, bist aber auf dem richtigen weg Knt0
 
Klingt etwas zu sehr abgespult. Aufnahme ist ok, aber etwas mehr Mühe hätte drin sein können beim Doppeln. Übertreib es bitte nicht mit den wie-Vergleichen. Wenn sie nicht exakt passen ("verschluckst wie mein Sperma") machen sie deine Runde eher kaputt. Scamisa0
 
Textlich schwächer als in der ersten Runde. Ein Necrophiler Hipster macht keinen sinn, genau so wenig wie ne Bleimantelschürze beim Grillen zu tragen. Ansonsten solltest du an den Reimen arbeiten, sowas die Hähnchengrillman auf Hähnchen, oh man geht garnicht. Mrmiller0
 
Momentan ist geile Beatzeit :D Flow diesmal besser. Allerdings passt das stimmlich überhaupt nicht zum Beat. Musste schon etwas aggressiver draufrappen. Reime diesmal eher schwach. Textlich fand ichs auch nicht so dolle. Vergleiche sind viel zu simpel. Kein Vergleich zu deienr RR1. Schade. RD40
 
Flow besser, hört sich auf jedenfall besser an als die vorherige Runde, Punches gehn durch, könnte knapp werden. Seyko1
 
Reim ganz gut und Text ok..Flow und Style halt immer noch sehr standart..find deine Betonungen ganz gut aber stimmeinsatz könnt schon noch etwas druckvoller sein Captoe0
 
Runde 2 rück 29.09.2013 21:43:32.682555 Doubleage463
 
stimmlich kommst du schon mal sehr viel besser auf dem beat zurecht. wirkst auch sehr viel routinierter, hast aber hier auch wieder stellenweise zu viele silben in der zeile. flowlich aber dennoch leicht überlegen, knapper punkt für dich Knt1
 
Klingt für mich so, als ob du so viele Silben in eine Zeile packst. Dadurch wird es rasch zu überhastet und unverständlich. Die Runde geht an dich, weil du besser auf den Beat eingehst als Stalker69. Generelles Potential für Entry ist da. Weiter so. Scamisa1
 
An sich wäre dein Flow gut für die Trainingsliga, wenn du diese hektische "silben-in-die-Zeile-quetschen" bleiben lassen würdest. Die stimme klingt wieder cool betonungen kommen auch gut. Textlich nicht so wirr wie in der ersten runde, sind ein paar brauchbare lines dabei. Die konter sitzen leider nicht so gut. Mrmiller1
 
Joah überall überlegen. Flow ist besser. Stimmlich passt es besser zum Beat. Reime besser und gekontert haste auch solide. RD41
 
Kontervorteil gut genutzt, wieder solide, diesmal gibts nen Draw. Seyko1
 
Du bist nicht so sicher im Takt also bist manchma leicht daneben...Flow und Style wieder gut..aber auch wieder zu viele wörter in den Zeilen..Konterst aber schon echt gut..wieder insgesamt besser aber etwas knapper als in der ersten Runde...Punkt an RR Captoe1
 
Runde 3 hin 03.10.2013 19:11:59.63933 Doubleage465
 
keine runde 3 von doubleage Knt0
 
Warum? Warum? Warum? Junge, Junge, Junge.... Scamisa0
 
keine Runde. Mrmiller0
 
Bah der MC Dezzo Beat :D Wie ich den gehasst hab. Hab 3 Tage gebraucht um das was vernünftiges draufzubekommen :D Hätte dich gern draufgehört! Naja keine Runde :D RD40
 
Keine Runde, kein Kommentar. Seyko0
 
Keine Runde und keine Begründung Captoe0
 
Runde 3 rück 06.10.2013 13:44:24.905322 Stalker69447
 
hast zwar recht, aber für bitchmoves gibts von mir keine punkte Knt0
 
Höchst respektabel von dir, dass du dennoch etwas gemacht hast!! Klarer Punkt an dich! Da macht`s dir dein Herausforderer aber wirklich einfach ;-) Scamisa1
 
joa, die paar lines die du gebracht hast nicht so geil, aber du hast dir ja vermutlich eh keine Mühe gegeben. Mrmiller1
 
Dafür kriegste von mir keinen Punkt :D Ich glaube auch nciht das das ein Bitchmove von dir sein sollte. Außerdem würde ich nie für nen Bitchmove nen Punkt geben. Unterhaltsames Battle hat mir gefallen! RD40
 
Keine Runde, kein Kommentar. Seyko0
 
Erstmal Bitchmove ist scheiße...und wenn du schon einen Bitschmove machen musst dann bitte einen richtigen weil das war keine Runde...Deshalb auch keine Punkte Captoe0