Battledetails

Kuraz vs. De Ma (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2013 20:55:26.130084 Kuraz817
 
Kommst gut auf dem Beat. Keine der Punchlines sind schlecht. Es trifft fast alles. Cyphex1
 
Schöner beat Stimme cool...Sehr guter Stimmeinsatz und Flow..minimale flowfehler aber sonst alles gut...Text ganz gut und Reime auch meist gut Captoe1
 
anfang kommt gut.reime okay.hinrunden text muss mehr punchen in richtung gegner.manche ideen sind zwar gut aber nichts derbes dabei leider.meistens onpoint bis auf 1-2 stellen.gute runde.könntest noch mehr stimme einsetzen,also mehr druck hinter.variierst schon gut mit flow undso.kannst aber noch ne schippe drauflegen. Doubleage0
 
BOOOM! Hammer Runde. Text zerfetzt richtig. Das mit dem immer selben Intro und die Crewdisslines haben mir am besten gefallen. Reime auch gut. Flow auch gut für die Train. Bringst sogar deinen Hass auf deinen Gegner gut rüber. Und das in der Train. Respekt! RD41
 
Stimme gefaellt mir, Reime naja, Flow auch okay, Punches gehn gut voran, solide Runde. Seyko0
 
Runde 1 rück 20.09.2013 20:47:06.895272 De Ma839
 
Intro check ich nicht. Du kommst genauso gut auf Beat. Reime sind besser. Kuraz puncht etwas besser. Ich gib hier mal nen Draw weil bei euch beiden das Gesamtpaket gleichwertig ist. Cyphex1
 
Text ganz witzig aber Konter nicht so viele..Hook cool aber wird nicht gewertet...Stimmeinsatz auch sehr geil und flow auch..ihr seid beide über Train niveau, für mich n Draw Captoe1
 
stimmeinsatz ist schon gut teilweise.gut.besser als kuraz.hook kk :)konter passen auch ganz gut.war jetzt nicht viel aber okay.abwechlsungsreicher alles.in ordnung.dein punkt Doubleage1
 
Das Intro tut in meinen Ohren weh :D Flow ist Entryreif das wurde dir glaub ich schon des öfteren gesagt. Der Text aber nicht! Gehst nicht gut auf seinen Text ein sondern bringst nur son Gangstergelaber. Hat dich die Runde von ihm denn nicht angepisst? Oder bist du die Arroganz in Person? :D Dann musst du das aber besser rüberbrigen. Auch Reime ab und an nicht so toll. Gegner kam auch etwas sicherer auf dem Beat. Hook gefällt mir recht gut. Dennoch gebe ich den Punkt an die Hr denn Flow ist nicht alles. RD40
 
Lyrisch besser, Konter gut, Flow auch nice, gefaellt mirn ticken besser, geht knapp an dich. Seyko1
 
Runde 2 hin 24.09.2013 20:21:34.451375 De Ma577
 
Deine Punchlinedichte erzeugt ein Schwarzes Loch welches jede Marterie einzieht und in sich ein Perfektes Genkidama einer Runde bildet, die Meins, MCD, J.C., Be$$er und alle dir Unterlegenen mit einem unter dem Plankschen wirkungsquantum mit einer Fliegenklatsche zerschmettert. Ne Moment ist nur ein Beat. Draw Cyphex1
 
Keine Runde keine Punkte Captoe0
 
ohje...dachte schon dieses instrumental.danke Doubleage0
 
Krasser Beat :D Naja keine Runde schade. RD40
 
Kein Part am Start, schade. Seyko0
 
Runde 2 rück 28.09.2013 13:17:50.562952 Kuraz570
 
Cartman Draw Cyphex1
 
Fair geblieben gut so Captoe0
 
joa schon schade.keine punkte.diese runde Doubleage0
 
Wers das? :D Ich komm nicht drauf schreib mir das mal ins Gästebuch. Auch keine Runde. Danke für die Fairness. RD40
 
Ebenfalls kein Part, kein Bitchmove. Seyko0
 
Runde 3 hin 28.09.2013 14:38:26.484663 Kuraz676
 
Style gefällt mir sehr. Punches sehr gut. Flowst solide durch. Gesamtpaket stimmt. Cyphex1
 
Ja du hast echt ne angenehme Stimme...Flow gut und auch paar gute Punches Captoe1
 
ehrlich,ansich gut.routine ist ja da nur bitte mehr einsatz mit der stimme.gegner wie de ma sind da im vorteil wegen flow undso.du musst mehr abgehen,wenigstens abundzu mal.onpoint.text für hr schon besser.manchmal aber geht der sinn ins leere. Doubleage0
 
Flow wieder gut für die Train. Reime wieder top. Textlich wieder stark paar nette Vergelcieh und guter Gegnerbezug. Das mit den Trainmembern dissen hätte ich aber weggelassen weil die meisten Votes kommen von denen :D Naja wieder gute Runde. RD41
 
Reime schwach, Punches naja, nichts weltbewegendes, Flow ist solala, geht leider an deinen Gegner - Sorry :/ Seyko0
 
Runde 3 rück 01.10.2013 13:02:27.086725 De Ma640
 
Ahh ok die Intro ist quasi dein Markenzeichen. Kuraz kommt kleines bisschen besser auf den Beat - ist aber Geschmackssache. Würde so gerne einen Punkt an einen geben aber das Gesamtpaket ist wieder gleichwertig. Das Battle find ich etwas zu gut für die entry. Ich muss hier wieder nen Draw geben - Beide Dope. Cyphex1
 
Ja du hast mehr Style..flow minimal besser...Text schlechter...kann mich wieder nicht entscheiden würde zu dir tendieren aber das ist mir zu knapp...wieder draw Captoe1
 
ja der kleine unterschied.runde klingt nicht so langweilig wie von kuraz.allein wegen flow.konter naja nicht so sehr gut.geht aber klar.klingt schon sehr überlegen.deine punkt Doubleage1
 
Man merkt das du den Beat nicht mochtest. Das kommt alles so verkrampft und nicht so locker wie bei deinem Gegner. Hardcoredoubles oder wie :D Trotzdem gefällt mir dein Flow. Reime diesmal besser. Auch wenn das manchmal etwas gezweckt wurde. Tolle Konter hast du leider wieder nicht. Konterst halt mit arrogantem Gelaber. Arrogantes Gelaber mag ich zwar aber nicht unbedingt in einer Rückrunde. Trotzdem warn paar Lines gut. Ich gebe hier ein Draw weil ihr beide realtiv gleichauf hier seid. Leichter Vorteil an die Hr. Insgesamt geht das battle für mich aber an den Kuraz. Ich hatte das Gefühl das er es einfach mehr wollte als du. RD41
 
Du bist eindeutig routinierter am Start, Flow ist solide und Betonungen gefallen mir auch, Gut gekontert und allgemein besser verpackt das ganze. Seyko1