Battledetails

der Smitty vs. Busfahrer (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2013 22:51:54.903953 der Smitty567
 
geiler beat flow sitzt nice stimme auch gut gefllt mir ende bissche shit aber egal Ned flanders1
 
flowlich ganz ok. punsht noch nich ganz. bisschen mehr power wär cool. KAMy1
 
Flow is ok ,aber nichts besonderes. "schwanzhöhe"-line is ganz gut, aber sonst ist der Text ziemlich langweilig. Die "flow und text" stelle kommt nicht so gut; Standartreime, puncht nicht und wegen dem Zeilenumbruch mitten im satz beeinträchtigt sie das Klangbild. Mit ner guten flowvariation hättest du das vielleicht vermeiden können. draw Mrmiller1
 
Runde 1 rück 19.09.2013 22:43:56.427999 Busfahrer504
 
konter sind vorhanden du strengst dich an gut zu flowen allgemein gefällt mir die stimme &runde vom gegner besser sry Ned flanders0
 
kommst hier nicht so gut wie dein gegner auf den beat. am ende wirds teilweise besser - aber nicht wirklich sauber reicht nich. KAMy0
 
Text kommt nicht so geil, trotz der konter. Der "mastrubieren"-vergleich ist ziemlich missglückt weil du zu viel inhalt in zu wenig zeit bringen willst und man sich erstmal fragt wo da ein Satz anfängt und der andere aufhört. draw Mrmiller1
 
Runde 2 hin 21.09.2013 18:39:37.993658 Busfahrer490
 
kommt cool entgleist line haha flow sitzt sauber stimme diesmal auch bisschen besser Ned flanders1
 
schwache vorlage. kommst net gut auf den beat. KAMy0
 
alter, bei so nem Beat kannst du doch nicht so nen lahmen Einstieg bringen, da musst du von anfang an volle power reinlegen. Flow find ich sehr wechselhaft, meistens standart, ein paar lines geil geflowt, andere aber ziemlich schlecht. Textlich wieder nicht so fett. Manches Ergibt einfach kein Sinn, z.B. shiesst ein Shot-gun nicht mit Schrott sondern mit Schrot. Dann würde es sich zwar nicht reimen, aber man kann sich ja nicht einfach die worte zurechtbiegen wie man bock hat, damit es sich i.wie reimt... apropos reim, so sachen "gegoogelt, man" auf "gefunden hab" gehen echt nicht, klingen zwar ein bisschen ähnlich, aber reichen nicht mal für nen unsauberen reim und die zeile puncht nicht gut genug um so was zu rechtfertigen. Es gab noch en paar andere nicht so reime, aber das weisst du ja wahrscheinlich selber. Punkt an den Gegner. Mrmiller0
 
Runde 2 rück 22.09.2013 19:52:47.590138 der Smitty449
 
bisschen unverständlich am anfang und runde ist ziemlich kurz aber deine stimme und geiler flow reichen für draw Ned flanders1
 
flow gefällt mir hier besser - fehlt aber noch abit. KAMy1
 
Ok, in den ersten zwei lines disst du seine zweck reime und bringst gleichzeitig einen super unsauberen reim, den man eigentlich kaum so nennen kann, sowas is'n ziemlicher selbstdiss. Die restlichen Konter kommen ziemlich gut, flow gfällt mir auch besser als beim Gegner; mehr variation. Punkt an dich. Mrmiller1
 
Runde 3 hin 23.09.2013 21:18:45.730785 der Smitty466
 
beat kommt wieder fett !! busfahrer line am ende auch korrekt !! ganze runde ist nice geflowt nur!! bisschen zu viel cock lines ...trotzdem 3:1 gewonnen diiiiggaa Ned flanders1
 
is jetzt auch nich unbedingt dein beat. flowlich wieder ganz ok, aber das gewisse dings fehlt oO KAMy1
 
Freshe runde, schön geflowt, kann man sich gut geben. Textlich ist auch en bisschen was zu holen. Die Busfahrer-line am Ende fällt da besonders auf. Punkt an dich Mrmiller1
 
Runde 3 rück 25.09.2013 11:26:38.345809 Busfahrer448
 
ndoppel spur gehört auch dazu sein part schon war one take...stimme passt nicht sehr zum beat viel zu laut.. die konter sind korrekt aber im endeffekt leider 3:1 für gegner.ps wenn du echt ein busfahrer bist & so gut rappst respekt;) Ned flanders0
 
flowlich kommst nich ran. kommst auf den beat auch wieder nich wirklich gut. KAMy0
 
Auch ne gute Runde. Flow wieder Wechselhaft aber diesmal überwiegend gut. Konter sidn leider eher so geht so, deshalb Punkt an Gegner Mrmiller0