Battledetails

YuriMusik vs. ImpulZ (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2013 19:17:05.333194 YuriMusik453
 
kein überzeugender Rap. Bei mir ist nichts wirklich hängengeblieben. Die Hook ist dir aber relativ gut gelungen. Insgesamt erinnert es an Kollegah, nur dass bei dir die nicht eine einzige echte Punchline drin ist Scamisa1
 
Beat ist fett! Kommt lässig, puncht mir bisschen zu wenig, Reime sind vorhanden, Flow geht Fit - Stimmlich klingts leicht nach Pedaz, aber das ist ja nicht schlimm! Miztaskizoo1
 
flowst stumpf durch, die betonung liegt mehr auf "stumpf" als auf "flowst" aber ist n bisschen solider als der von deinem gegner. trotzdem sehr monoton. textlich nehmt ihr euch nichts trotzdem frontest du ihn besser als er kontert. punkt an dich Anzoh1
 
flow sehr trainee like bis einschläfernd. text ebenfalls KAMy1
 
Runde 1 rück 17.09.2013 20:39:00.059718 ImpulZ503
 
Ich verstehe einfach nichts. Zum Ende der Aufnahme wird es spürbar besser- so sollte es bleiben. Gute Konter drin, gehst gut auf deinen Gegner ein. Insgesamt geht die Runde aber an Yuri Scamisa0
 
Du konterst zwar - aber bist zu unverständlich, sprich anstrengend zuzuhören. Flow zu verkrampft und textlich auch nicht so der Bringer. Eventuell mal Vocals doppeln und den Kopf weiter wegnehmen vom Mic! Miztaskizoo0
 
flowst n bisl "variationsreicher" als dein gegner aber trotzdem nicht gut da du dadurch deutlich mehr flowfehler drin hast. qualitativ ist das purer müll, freund, man versteht dich kaum weswegen es mir noch schwerer fällt n konter zu finden. punkt an gegner Anzoh0
 
kommt leider nicht an die hr1 ran. KAMy0
 
Runde 2 hin 17.09.2013 21:50:27.079524 ImpulZ450
 
Du versuchst dich zwar an kreativen Lines, allerdings hat man die alle schon mal gehört. Außerdem zu wenig Druck in der Stimme; klingt abgelesen. Scamisa0
 
Oh man sorry Dicker, aber so wird das echt nix, Beat ist scheisse, hast Dir die Lines gegooglet? Flow ist scheisse, du liest nur ab und das ziemlich monoton. Mehr üben .... be Real :) Miztaskizoo0
 
nuschelst ziemlich monoton ins mic. wenn die qualität deiner aufnahme schon so behindert ist sollte wenigstens deine aussprache verständlich sein.. textlich auch wieder train niveau. flowlich ist das ziemlich offbeat, wieso pickst du n beat auf dem du nicht klarkommst? punkt an gegner Anzoh0
 
ganz schwache vorlage. textlich, flowlich und überhaupt KAMy0
 
Runde 2 rück 19.09.2013 19:46:48.484756 YuriMusik433
 
Direkt ein guter Konter zu Beginn. Auf diesem Part zerlegst du deinen Gegner gekonnt in allen Bereichen. Keine Ahnung, warum du in Runde 1 nicht schon alle deine hier gezeigten Fähigkeiten eingesetzt hast. Ganz klarer Punkt an dich, auch wenn die beiden "Fotze" nicht hätten sein müssen. Scamisa1
 
hahaha genau das habe ich auch gedacht mit dem Asthma! du flowst lustig! Stylemäßig, technisch, reimtechnisch Meilen vorraus! Brauch man nicht mehr zu schreiben! Miztaskizoo1
 
intro unnötig. wieso heulst du in der rr2 über die rr1 rum? flowst routinierter als dein gegner trotzdem solltest du nochn bisschen an deinen betonungen/dem druck arbeiten. das "fick ich seine mutter" kam stumpf, aber cool ansonsten nichts nennenswertes dabei, hast versucht zu kontern was ging. punkt an dich Anzoh1
 
kommt besser als die hr2. punkt für dich KAMy1
 
Runde 3 hin 19.09.2013 19:48:39.811054 YuriMusik424
 
Extrem überheblich, aber sehr kreative Idee. Würdest du zwischendurch nicht über deine eigenen Lines lachen müssen, hätte ich dir den Freestyle nicht geglaubt. Ganz einfacher Battle-Sieg für dich. Scamisa1
 
Mit'n Freestyle gefickt, unterhaltsam, reicht aufjedenfall aus für deinen Gegner! Miztaskizoo1
 
jeez. offbeat as fuck an gewißen stellen. joa text ist purer shit aber der haufen glänzt doch n bisschen mehr als der von deinem gegner. punkt an dich Anzoh1
 
auch schwache vorlage. sollte aber reichen. KAMy0
 
Runde 3 rück 19.09.2013 20:49:28.187836 ImpulZ429
 
Du versteifst dich zu sehr auf deine Reime. Wenn du die einzelnen Silben deiner Endreime zu deutlich betonst, nimmst du sehr viel Flow raus. Schade. Aber arbeite daran, dann hast du bei den nächsten Battles schon bessere Chancen. Scamisa0
 
Ach Mensch, Ansätze minimal vorhanden textlich zumindestens wenn's wirklich aus deinem Kopf kommt :) Flow schnodder, stylemäßig nicht dick. sorry so wird das nicht. Du fickst ihn mit deinen Lines, wie er deine mum? o.O Machst Dir ja richtig Gedanken wa - üben, üben, üben.... Miztaskizoo0
 
"ich mach mir gedanken beim texten" kam leicht gay. und wo sind die reime? wtf? die hälfte der zeilen reimen sich nicht.. bist noch viel zu unsicher freund, aber das wird schon wenn du weiter übst. hol dir n besseres mic und achte n bisschen auf reime+takt dann könnts was werden. jetzt bist du deinem gegner aber einfach nur unterlegen. punkt an gegner Anzoh0
 
das mit gedanken bei den texten machen war wohl ironie... reicht leider nich KAMy1