Battledetails

AtzeGunar vs. Finch Box (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2013 22:16:38.287107 AtzeGunar454
 
was soll die heule stimme? soll das style sein? klingt als hättest du was hinten drin. schlimm... KAMy0
 
Die erste Strophe kommt ganz cool. du flowst gechillt und on Point. Punches sind ok, aber auf jeden fall noch ausbaufähig. Die letzte leine der Strophe war eine schlechte Wahl; Das seine anderen battles nicht bewertet wurden ist keine Punchline und eigentlich sollte grade die letzte Zeile eine besonders starke sein. Die Hook ist okay, aber nix besonderes, hät man sich auch Sparen können. Zur zweiten Strophe folgendes: Es geht mir tierich auf die Eier, das mittlerweile jeder meint er könnte Doubbletime und dass das seine Runde auf jeden fall aufwertet. Doubbletime ist extrem schwer und wenn man es nicht perfekt beherscht, wie es bei mir und dir der Fall ist, sollte man es beiben lassen. Du vernuschelst viele Wörter und bist nicht so onpoint wie in der ersten Strophe. Ausserdem ist der Text schwächer als vorher. Das zieht leider den gesamt eindruck der Runde runter. Das "outro" find ich wieder sehr cool. Wir haben hier guten Flow beim Atzen gegen guten Text bei Finch... punkt geht an Finch, wegen der verkackten doubbletime vom Atzen. Mrmiller0
 
flowst eigen, könnte cool sein, klingst aber noch bisschen zu gequält. teils offbeat, doubletime war nichts. man hört aber raus, dass du dir mit der runde mühe gegeben hast, was immer gut ist. Kaputtmacher1
 
Runde 1 rück 15.09.2013 22:18:51.50832 Finch Box416
 
ohne power, keine punches flow langweilig bis nicht vorhanden. KAMy1
 
Flowlich ist du unterlegen, ich denke mal dass dir so langsame beats nicht liegen. Aber anders als bei deinem gegner sitzen die meisten deiner Punches echt gut. Konter kommen auch gut, grade die kritik an seiner Doubbletime kann ich nur unterschreiben. Die "kleiners Übel"-line fällt positiv auf. Aber zwei lines sind auch besonders negativ aufgefallen: Dass du mehr punkte hast ist nicht wirklich beeindruckend, da du noch nie ein battle beendet hast und das mit dem Elfantenpenis im Ameisenarsch ist einfach nur schlecht. Wir haben hier guten Flow beim Atzen gegen guten Text bei Finch... punkt geht an Finch, wegen der verkackten doubbletime vom Atzen. Mrmiller1
 
hast ne coole stimme, rappst aber so leise. mit mehr power könnte das richtig gut klingen. kommst leider nicht so nice auf den beat klar. schwierige entscheidung hier. Kaputtmacher1
 
Runde 2 hin 17.09.2013 21:06:31.483981 Finch Box423
 
flowlich, textlich ganz schwach da muss mehr kommen für ne vorlage KAMy0
 
Flowtechnich ist das defintiv ne Verbesserung zur rr1. Grade die Hook ist geil geflowt, dafür textlich sehr schwach. Der storytelling Teil gefällt mir sehr gut, bis auf die zwei Doubbletime Zeilen. Ich weiss, dass die nicht ernst gemeint sind und deinen Gegener verarschen sollen, aber dennoch klingen sie scheisse und beeinflussen somit das Klangbild deiner Runde negativ. Das Ende fand ich wieder nicht gut gemacht. Statt einer abschliessenden Punchline bringst du mittelmäßige Representer-lines, dadurch fehlt ein guter abschluss und das Ende wirkt abrupt. Da die runde deines Gegners schlecht ist gehört der Punkt wieder dir. Mrmiller1
 
hau ma bisschen power rein, junge. vom klang her ist das echt nicht schön, aber ich find die idee hinter deiner lyrik kreativ und textlich gut umgesetzt, kurzes geflexe war sogar onpoint. Kaputtmacher1
 
Runde 2 rück 19.09.2013 18:26:16.735853 AtzeGunar459
 
flowlich überlegen aber dein heul gerappe is echt net lusitg oder gut oder was auch immer du dir davon versprichst... meine meinung gz KAMy1
 
Da hab ich mehr von dir erwartet... Flow ist eintönig, kontermöglichkeiten blieben ungenutzt. Auch ansonsten ist der text nicht grade berauschend. Fürs nächste mal: Auch wenn du denkst, dass du sicher gewinnst solltest du dir mühe geben, sonnst kann das leicht nach hinten los gehen. Ich glaube, dass du der bessere Rapper bist, aber nur wenn du auch versuchst es zu sein. Punkt an Finch Mrmiller0
 
du klingst echt eigenartig. du flowst auch nicht sehr stark, hast dafür ne schönere variation in deiner stimme. ihr seid etwa auf einem level, für ne rr ist die runde hier aber einfach zu konterschwach. Kaputtmacher0
 
Runde 3 hin 21.09.2013 11:22:15.448207 AtzeGunar406
 
und das du heute noch AIDS von seiner Mutter hast ist... naja fragwürdig... check deinen Humor nich - sry KAMy0
 
Okay, dieses "ich ficke deine Mutter" gerede ist schon ziemlich ausgelutscht und jetzt machst du ne ganze runde daraus? Ich mag deinen desinterressierten Flow, aber wo sind die Punches. Zwei mal zu sagen "deine Mutter ist hässlich" reicht nicht. Und das du Aids hast ist auch nicht grad ein Font gegen deinen Gegner. Runde vom Gegener war auch nicht besser, keine punkte. Mrmiller0
 
du klingst als wenn du weinst, jetzt hab ichs. textlich auf jedenfall unterhaltsam, dir fehlt aber einfach die routine. Kaputtmacher0
 
Runde 3 rück 22.09.2013 22:00:39.242505 Finch Box410
 
da dus wenigstens versuchst vernünftig - mein punkt für dich KAMy1
 
Diesmal gefällt mir deine Runde garnicht. Die konter sitzen nicht, der flow ist teilweise offbeat. Die Doubbletime kommt genau so schlecht wie die vom Atzen. Alles in allem schlechte Runde 3 von euch beiden. Keine punkte. Mrmiller0
 
hast n ticken mehr punchlines dabei, schön ausgekontert, geht hier knapp an dich. Kaputtmacher1