Battledetails

Flexin vs. Fed-Up (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2013 20:36:20.145117 Flexin364
 
Hm Text is für die Train ziemlich nice. Teilweise offbeat, z.B bei Anglizismen-Line. Aber sonst ganz solide Trainrunde. Nyph1
 
nicer beat, passt zu deiner stimme. fed ex line ok, aber viele zweckreime insgesamt in der rund Ji-flow1
 
textlich sehr trainee flow auch. bei der syrien line check ich den diss nich... wärste nich gern thema? KAMy1
 
Runde 1 rück 16.09.2013 19:01:45.070921 Fed-Up325
 
Hä, du klingst irwie wie Helge Schneider :D Kommst ziemlich vernuschelt über den Beat. Konter sind irwie nich so gut gelungen. Bist auch teilweise offbeat, dein Gegner ist insgesamt besser. Nyph0
 
ich verstehe leider kein wort, ausser irgendwann zwischen durch jean claude van dam punkt an deinen gegner DEUTLICHER naechstes mal ! Ji-flow0
 
flowlich auch trainee als RR aber nicht ausreichend. KAMy0
 
Runde 2 hin 17.09.2013 20:30:19.619085 Fed-Up313
 
Okay, du bist Helge Schneider :D Stimme übersteuert etwas, Text ist solide für Train. Flow auch okay für Train, aber nich ganz sauber. Nyph0
 
etwas besser, aber ich versteh immer noch nicht viel. man hoert etwas flow raus, und ich denke du triffst denn takt. reime sind auch zu erkennnen, nur verstehe ich leider nicht was du reimst Ji-flow0
 
textlich wieder fragwürdig. flowlich ansätze zu hören. KAMy0
 
Runde 2 rück 19.09.2013 14:40:01.819328 Flexin305
 
Argh, der Hall is grausam übersteuert. Konter gut, Texten kannste ganz gut, das mit dem Helge Schneider dachte ich die ganze Zeit. Flow is naja ungefähr auf dem Niveau von deinem Gegner, bissl offbeat. Aufgrund des besseren Textes reichts hier aber. Nyph1
 
ja fuer mich entscheidet sich die runde schon alleine dadurch das ich dich verstehe und deinen gegner nicht. deine punches sind nich wahnsin, aber deinen gegner seine verstehe ich leider nicht ( auch wenn die vielleicht gut sind ) Ji-flow1
 
oft offbeat, aber etwas besser als die hr, wenn auch miese quali. KAMy1
 
Runde 3 hin 22.09.2013 19:35:05.832307 Flexin329
 
No HR3. Aber trotzdem ganz witziges Battle. Nyph0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE Ji-flow0
 
wie gewünscht keine punkte KAMy0
 
Runde 3 rück 22.09.2013 21:03:26.706674 Fed-Up303
 
Fair geblieben! Sauber. Nyph0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE Ji-flow0
 
wie gewünscht keine punkte KAMy0