Battledetails

BzudemY vs. Son__C (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2013 14:14:39.52879 BzudemY427
 
oft offbeat. einsätze stimmen nicht. strohhalm knicken - dazu sag ich ma lieber nix, merkste selber oder!? xd KAMy0
 
Extrem viele flowfehler du verhaspelst dich so heftig oft dass es fast schon lustig ist da zuzuhören.dann cute lieber nach jeder 2/4ten zeile anstatt wirklich alles zu verhaspeln. Textlich kaum was hängen geblieben strohalmline kennt man klarer punkt an gegner Nico.Tin0
 
Mische ist nicht so gut. Stimme hat schön Druck, Flow geht noch in Ordnung. Text könnten noch ein paar Punchlines mehr dabei sein. Loka!!0
 
Flow klingt bisschen erzwungen und vernuschelst ab und zu bisschen was. Hundehaufen Line ist nicht gut. Bezug auf die Turniere gut. Strohhalmline gut. Cyphex0
 
Teilweiße echt miese Reime Relativ unverständlich Dchilli0
 
Runde 1 rück 15.09.2013 17:08:32.37821 Son__C449
 
kommst hier zwar besser auf den beat, auch taktlich - aber sauber isses noch net. KAMy1
 
Komplett überlegen. Mische könnte besser sein sprich vlt mit mehr spuren arbeiten aber ist dennoch besser textlich als auch flowlich Nico.Tin1
 
Kommst besser als dein Gegner auf dem Beat. Konter sind ausreichend vorhanden. Geht an dich die Runde Loka!!1
 
Flow ist besser. Puncht besser. Konter gut. Reime besser. Punkt an dich. Cyphex1
 
Klar besser, bessere Reime bessere Flow, bessere verständlichkeit, bessere Punches Dchilli1
 
Runde 2 hin 18.09.2013 18:54:53.624747 Son__C452
 
ansätze sind ganz gut, dann verpeilste immer die zweite line in sachen flow und betonung. aber wie gewünscht keine punkte. KAMy0
 
Hätte voll den coolen bewertungstext geschrieben yo :/ Nico.Tin0
 
Hast hier zu deiner RR abgebaut finde ich. Text ist auch nicht so stark diesmal. Flowlich reisst du hier auch nicht so viel. Mal gucken was dein Gegner macht. Loka!!0
 
Solide Runde. Gibts nichts groß zu kritisieren. Flow wieder gut. Lines gehen klar. Cyphex1
 
Punkt weil Runde Dchilli1
 
Runde 2 rück 22.09.2013 17:14:35.014315 BzudemY420
 
kein part keine punkte. KAMy0
 
Hätte voll den coolen bewertungstext geschrieben yo :/ Nico.Tin0
 
Auf jeden Fall fair, auf Wunsch keine Punkte hier.... Loka!!0
 
Zu spät hab schon bewertet :'( Keine Runde Keine Punkte. Punkt an HR. Cyphex0
 
keine Runde keine Punkte Dchilli0
 
Runde 3 hin 26.09.2013 15:41:57.768643 BzudemY436
 
ok wie du schon selber sagst noch sehr anfängerlike. mach aber nix. immer weiter ;) KAMy0
 
Die runde ist schon besser als deine erste aber du sagst ja selber du bist noch anfänger. Musst versuchen den text besser auf den beat zu schreiben und sind auch wieder viel flowfehler zu bringen. btw der front mit macht es dir spaß gegen schlechtere zu gewinnen war n fetter selbstdiss :D dranbleiben Nico.Tin0
 
Qualität ist richtig mies, kann kaum etwas verstehen. Flow nicht so stark, dem Text konnte ich nichts gutes abgewinne. Loka!!1
 
Flow geht klar. Keine Line sticht wirklich raus. Eher Standard. Cyphex0
 
Wieder fehlende Reime, schwacher Text Dchilli0
 
Runde 3 rück 30.09.2013 14:56:17.540472 Son__C430
 
sollte ausreichen für den punkt. flowlich&textlich eben trainee KAMy1
 
wieder überlegen. glaube du weißt selbst dass du besser bist klares battle für dich. Nico.Tin1
 
Qualität auch mies. Ihr nehmt euch in dieser Runde nicht viel. Gebe ein Draw hier. Loka!!1
 
Lines sind innovativer. So gut wie alles gekontert. Flow besser. Reime besser. Punkt an dich. Cyphex1
 
Flow klingt gut, Lines sind wieder mittelmäßig, reicht aber locker Dchilli1