Battledetails

Ax vs. Johnny Black (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2013 14:50:16.340192 Ax553
 
Stimme gefällt mir eigentlich ganz gut, der Floe is auch okay könnte aber mehr varrieren, so wie bei der Stelle an der du deine Stimme verstellst. Finde deine Reime nicht so fresh da die Wortwahl mir zu einfach ist und man meist schon im Vorraus weiß was du sagen willst. Dennoch in dieser Runde besser als dein Gegner, deshalb Punkt an dich. JayDa Jayda1
 
punshes sehr zaghaft. flow unstabil, kaum power. KAMy1
 
zwar nicht die überreime aber lockerer flow, chillige runde!bakki Bakki 771
 
Schöne Runde! Flowst durchgehend gut, setzt deine Stimme gut ein und auch die Lines wissen zu gefallen. Insbesondere die Meer-Segelboot-Line, Liebesfilm-Line und die Mum-Freak-Line wissen zu gefallen. Einzig das "Lass es doch sein, [...] du dreckiges Schwein" aus der Hook wirkt arg gezweckt und sticht negativ aus der restlichen Runde raus. Punkt an dich, weiter so. ZOM1
 
Runde 1 rück 13.09.2013 14:48:31.899646 Johnny Black431
 
Als erstes solltest du versuchen nicht so viele Silben zu verschlucken, dein Flow klingt teilweise bis meistens ziehmlich wacklig und auch den Kontervorteil hast du nicht wirklich ausnutzen können, versuch da etwas kreativer zu werden. Ich fand die Hook deines Gegners schon nicht so fett, aber deine ist leider echt unterirdisch. Du solltest dich nicht so auf den Style deines Gegners einfahren, an dieser Stelle kein Punkt für dich JayDa Jayda0
 
betonungen sind schlimm. unsauber gerappt, oft offbeat. KAMy0
 
runde geht klar an deinen gegner , in allen belangen unterlgen! bakki Bakki 770
 
An sich flowst du ebenfalls gut, nur verkackst du an entscheidenden Stellen die Doubles. Das sorgt dafür, dass du teilweise nur schwer zu verstehen bist und mich das zuhören ziemlich anstrangt. Textlich so lala, du konterst ganz gut, aber es ist eigentlich kein Konter dabei, der mich vom Hocker haut. ZOM0
 
Runde 2 hin 14.09.2013 23:15:34.054678 Johnny Black479
 
Intro is simpel aber cool, reime lassen echt zu wünschen übrig. Find den Beat echt nich cool kommst hier aber besser als in der Row zuvor, finde du hast zu wenige Ideen. Hook auch wieder nich so cool wieder kein Punkt JayDa Jayda0
 
am schluss wirds besser. anfang is nix. auch so beim doubletime part. KAMy0
 
die mastern line ist echt ein unrealer flop digger ... dein style gefällt mir leider 0, sorry! bakki Bakki 770
 
An sich guter Stimmeinsatz, nur verhaust du wie in Runde 1 die Doubles, was zu Unverständlichkeiten führt. Linetechnisch fehlt auch der Aha-Effekt, die Justin-Bieber-Line ist aber schön geflowt. Ansonsten mach bitte keine Lines über deine Mische (bzw. dein Mastering) wenn du selbige verkackst. ZOM0
 
Runde 2 rück 16.09.2013 12:29:50.767149 Ax405
 
Stimmlage noch geiler als zuvor gefällt mir echt gut Manchmal etwas flach geflowt an sich aber recht solide. Einstieg zbsp. is ganz cool, Konter sind da und treffen meiner Meinung nach auch. Reims sind hier besser aber auch noch ziehmlich einsilbig, kriegst hier aber sicher den Punkt Jayda Jayda1
 
kommst hier besser auf den beat. flow kommt besser rüber. KAMy1
 
Solide gekontert, solide runde, geht klar an dich! bakki Bakki 771
 
Die Steilvorlage bezüglich des Mixings hast du hier gut ausgenutzt. Auch sonst konterst du das was es zu kontern gibt gut aus. Stimmlich klingst du hier etwas gelangweilt, da hättest du mehr draus machen können. Trotzdem wieder Punkt an dich. ZOM1
 
Runde 3 hin 17.09.2013 12:19:27.145928 Ax453
 
Du Rapst zu gelangweilt für den Beat solltest da styletechnisch mehr auf die Kacke hauen. Flow wieder okay wird aber schnell langweilig so nach 4 - 8 Bars solltest du mal swichen. Muss hier den Punkt deinem Gegner geben da er mehr versucht zu style, trotzdem insgesamt nicht schlecht JayDa Jayda0
 
flowlich ganz ok, wenn auch nix mit "hurra" effect. textlich wieder sehr zaghaft. KAMy1
 
wieder gute runde! coole beatwahl und du flowst gut draauf! bakki Bakki 770
 
Im Vergleich zu den beiden Runden fällst du stark ab. Deine Art zu rappen will nicht mit dem Beat harmonieren und Linetechnisch ist das hier nur Standardquatsch, der nicht wirklich puncht. Wirkt ein wenig so, als hätte dir die Zeit für mehr gefehlt, denn dass du mehr kannst, hast du ja mit deinen anderen beiden Runden bewiesen. ZOM0
 
Runde 3 rück 18.09.2013 19:58:02.244113 Johnny Black489
 
Komst hier eindeutig besser zum Beat, Konter aber immer noch zu flach. reims naja... probier bitte mal dein reimshema zu erweitern. Diese Runde geht an dich allerdings allein aus dem Grund das du den Beat besser bedienst und mehr versuchst zu stylen JayDa Jayda1
 
kommst nich an die hr ran. flowlich&textlich gefällt mir das nicht. KAMy0
 
haha schon besser, hast mich zum schmunzeln gebracht am anfang ... kiffen line gut gekontert! schwere entscheidung, draw! bakki Bakki 770
 
Zu deiner Mische habe ich mich bereits geäussert. Stimmlich bist du hier besser als dein Gegner unterwegs, textlich, naja, wo es nix an guten Lines im Front zu holen gibt, können auch im Konter keine guten sein. Ich denke, ich lass das knapp an dich gehen. ZOM1