Battledetails

BarryBa$$ vs. relaxeN (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2013 15:27:28.124835 BarryBa$$461
 
Flow geht fit , style gefällt mir , Textlich für die HR1 solide . Alles im ganzen ne schöne Runde NeiT961
 
Cooler beat, dein stönen am angfang ist zwar nervig aber du kommst gut auf dem beat und bringst auch coole punches aber deine reime könnten besser sein Tiburon1
 
komisch art das draufzulegen. find ich verschoben. kommt nich wirklich gut. KAMy0
 
Runde 1 rück 11.09.2013 21:23:04.596953 relaxeN489
 
Du musst aufjedenfall besser abmischen der Hörgenuss ist deinem Gegner um längen unterlegen , Flow ist schlecht rauszuhören text ebenso . NeiT960
 
deine abmische ist ja mal richtig daneben man verstet deine stimme fast garnicht der beat ist zu laut aber wenn man sich bemüht versteht man schon deine punches und meiner meinung nach Tiburon0
 
stimme pls lauter. flow besser als hr1 KAMy1
 
Runde 2 hin 13.09.2013 19:19:05.517182 relaxeN463
 
schon besser , jetzt versteht man dich , Text ist naja .. man hätte das mehr raushauen können. Flow ist solide . NeiT960
 
Deine reime sind ok aber nichts besonderes, könntest deutlich besser reimen weil teilweise bringst du gute punches aber dennoch bist du deinem gegner unterlegen Tiburon0
 
naja etwas besser geworden. haut mich aber als vorlage auch nich um. KAMy0
 
Runde 2 rück 15.09.2013 17:09:20.199517 BarryBa$$432
 
Aufjedenfall bis du deinem Gegner überlegen , vom Flow her und vom Text , aber deine Doubles gehen ein bisschen aufm Sack NeiT961
 
Ja man hört die ersten lines und es ist klar das du hier überlegen bist und dein text kommt in dieser runde ganz cool aber an deinem flow kannst du noch bisschen arbeiten er ist zwar nicht schlecht aber könnte besser sein Tiburon1
 
double nich perfekt, kommt mir aber trotzdem besser als hr2 KAMy1
 
Runde 3 hin 15.09.2013 20:23:35.889098 BarryBa$$420
 
Wenigstens hast du was eingereicht , Text haut mich jetzt nicht um aber der Flow ist sehr geil , Der erste BEatswitch kommt gut ^^ auf den letzten beat bist du schwierig NeiT961
 
alles was ich zu sagen hatte habe ich bereits gesagt und wie du schon selbst sagst diese runde hat gereicht um deinen gegner zu vernichten abgesehen davon kommst du besser als dein gegner auf dem beat klar Tiburon1
 
erster part hier sehr unförmig. flow unsauber. das letzte is ganz nice, warum nich alles so!? KAMy1
 
Runde 3 rück 16.09.2013 20:11:30.627274 relaxeN463
 
Bei dir merkt man den Zeitmagel ... Runde ist nciht gut , kommst auf die BEats nicht klar , heisst selbst die Beats deines Gegners haben dich gepuncht . NeiT960
 
du hast dich zwar bemüht aber dabei bleibt es auch es hat nicht gereicht... Tiburon0
 
kommt nicht an die hr3 ran. flow schlechter. KAMy0