Battledetails

patMc vs. Mac_Aroni (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2013 00:46:26.363432 patMc459
 
du liest vor, das ist kein rap, such dir einen mentor, sieh dir tutorials an, nimm vielleicht etw. gesangsunterricht oder nutz ein metronom, im forum wird dir geholfen Jester0
 
Oh... Okay. Also. Nein. Gefällt mir überhaupt nicht. Kein Druck in der Stimme, dieser Dialekt geht mir tierisch auf den Sack, den Takt verfehlst du auch öfters mal, unroutiniert. Üb noch ein bisschen, vorallem der Dialekt regt sehr auf, Das kannst du. Ich rapp ja auch nicht Pfälzisch. Punkt an deinen Gegner Plorusch0
 
Bist noch sehr unroutiniert, aber das kommt mit der zeit. Dein text ist leider nicht sehr punchig und deine vortragsweise lässt diese schwachstelle ncohoffensichtlicher werden. Versuch deinen flow und deine stimme besser zu kontrollieren. KariesuntbaktuS0
 
Runde 1 rück 10.09.2013 20:11:47.827106 Mac_Aroni432
 
netter flow, solid gemischt, gute punches, leichte runde für dich Jester1
 
Klingt schon besser, Smooth. Gute Konter, Ab und zu haust du noch n bisschen zu viele Silben in die Zeile, aber auch nur 1-2 mal, ansonsten klingt das schon weniger gezwungen als dein Gegner. Eigentlich in allen Belangen besser. Punkt an dich. Plorusch1
 
Klar besser. Hast schon n stabilen flow, die luftschnapper wirken allerdings nicht so souverän, dann vielelciht lieber cutten oder richtige atemtechnik. Aber davon ab bist du deinem gegner in allen belangen weit vorraus.punkt KariesuntbaktuS1
 
Runde 2 hin 11.09.2013 16:43:04.703493 Mac_Aroni464
 
n1 beatwahl, guter flow-etwas abgehackt aber das ist geschmacksache sich selbst als slim shady zu bezeichnen ist ein ziemliches eigentor, vorallem wenn füller und zwecklines folgen, dennoch solide für die trainy Jester1
 
Wie mir klar war, dass so'n Beat kommt. Schöne Runde, könntest meiner Meinung nach echt in die Entry, bisschen mehr Druck in der Stimme stünde dir zwar gut, aber klingt alles in allem gut. Lines, meh, aber was soll man gegen jemanden, den man nicht kennt, auch schon bringen. Hook ist Ohrwurmmäßig. In allen Belangen besser, Punkt an dich. Plorusch1
 
uff, beat ist abtörn. Aber flowst gut und abwechselungsreich. Stimme kommt auch gut an. Gibt einige die schelchtere in der entry. Bist n guter. KariesuntbaktuS1
 
Runde 2 rück 13.09.2013 20:17:57.418653 patMc413
 
nichts gutes was ich über die runde sagen kann, versuch bei beats etwas zu freestylen, einfach nen flow zu finden, und denk dir dan nen guten text dazu (, als beispiel) Jester0
 
Offbeat, du redest mir zu viel. Du brauchst mehr Druck in der Stimme. Das klingt nicht nach RBA, sondern nach Vorlesen im Deutschunterricht. Dialekt auch einstellen. Sorry, dass ich hier so rumkack, aber man soll ja objektiv bewerten. Punkt an deinen Gegner. Plorusch0
 
Hast derbe probleme auf dem beat. Im prinzip hast du die gleichen probleme wie in runde eins. Übrn üben übrn. KariesuntbaktuS0
 
Runde 3 hin 16.09.2013 19:40:33.39935 patMc418
 
irgendwas scheint mit dem beat nicht zu stimmen, hast du den in seinen db kastriert? was den rest angeht, kann ich dir nur meine bisherigen ratschläge empfehlen Jester0
 
Du pickst 'nen Beat, auf dem du nicht klarkommst. Klingt alles sehr gezwungen, mach dich locker vorm Mic und hampel 'n bisschen rum, setz dir keine Grenzen, mach deinen Kopf einfach leer und denk nicht "Oh, wenn mich jetzt jemand hört?" Auch insgesamt kein guter Front, ich kann nicht sehr auf den Text achten, weil dein Flow mich so abfuckt, sorry dafür. Plorusch0
 
Pick evtl. erstmal einfache beats. Und achte auf die zeilenlänge damit du nicht immer auf den takt wrten musst. KariesuntbaktuS0
 
Runde 3 rück 18.09.2013 14:15:42.527519 Mac_Aroni431
 
um gut zu biten braucht man tonenweise gesangstalent oder abnormales talent durch musikergene, in deinem fall war das zwar ziemlich whack, aber dennoch eine nette abwechslung etwas viel gezweckt aber bei dem gegner ist die runde ein freewin, da könnte man auch mit einem tier kadaver auf die jagd gehen... Jester1
 
Find ich scheiße. Lass sowas und mach deine Runden eher so RR1, HR2-mäßig. Die Hook fand ich lustig. Bin aber trotzdem enttäuscht, sowas darfste dir mal leisten, wenn dein Gegner keine echte Runde bringt, aber ansonsten? Meh. Kein Punkt für euch beide, Runde 3 hat meine Zeit verschwendet. Plorusch0
 
Geh mal entry. Punkt!!! klares 3:0 KariesuntbaktuS1