Battledetails

Cartman vs. SleepyJaz (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2013 20:04:57.781102 Cartman352
 
schade...okay keine punkte Doubleage0
 
oh gott, was für eine scheiß computerstimme :D keine runde, keine punkte Peazekilller0
 
Cartman:Kein Battle vorhanden. Aufgrund von Zeitmangel geh ich mal von aus. Theruffnix0
 
Runde 1 rück 04.09.2013 21:30:07.084489 SleepyJaz377
 
ist wohl keine runde oder?egal geb auch kein punkt...wäre eh zu kurz Doubleage0
 
also wenn das hier ne runde ist, dann ists ein bitchmove. d.h. beide keinen punkt. Peazekilller0
 
Jester:Zwar hast du was auf dem beat raufgehaun,aber sauber wars nicht aber für die erste Runde Punkt an dich. Theruffnix1
 
Runde 2 hin 08.09.2013 13:48:59.378257 SleepyJaz468
 
style klingt ziemlich aufgesetzt.vielleicht hört sichs besser an wenn daran gearbeitet hast.kommts eigentlich gut zum beat.alles ansich schon iwie routiniert,was im takt bleiben undso angeht.text geht für train voll klar.nur iwie ist dein reimschema total daneben.da muss man sich schon sehr mühe geben damit man nen reim raushört. Doubleage0
 
ok, der beat ist echt schwer. du triffst am anfang nicht ganz den takt, wirst dann aber besser. text ist ok, du solltest aber dringend an deiner stimme arbeiten. Peazekilller0
 
Jester: Flowlich find ich es gar nicht übel,aber es sehr schwer verständlich, die doubles oftmals nicht sauber genug und die stimme etwas zu leise.. aber versuchst schön druck in die stimme zusetzen,dass es schonmal nicht schlecht aber auf jeden fall einige gute sachen dabei..und flowlich gefällst du mir :) Theruffnix0
 
Runde 2 rück 10.09.2013 20:24:58.347223 Cartman363
 
deine abmischung verschlechtert das gesamtbild so krass.nebenspuren musst besser abmischen.ebn sowas hebt einen doch ab.stellenweise auch nicht so dope.aber raptechnisch gehst schon gut ab.reime da :) runde ist einfach besser.in der hr fehlt es einfach an einiges. Doubleage1
 
du kommst besser auf den beat klar als dein gegner, gefällst mir auch stimmtlich mehr. konter sind ok, der punkt ist deine. Peazekilller1
 
Cartman: dass du in der hinrunde nichts geliefert hast ist schade,du überzeugst mich hier sehr ,flowlich gut routiniert und auch verständlich... zwar noch einige zweckreime dabei aber sehe dich in der runde definitiv vorn. Theruffnix1
 
Runde 3 hin 13.09.2013 20:53:12.102014 Cartman330
 
einstieg steht dir gut..du hast aber leider 1-2-3 hänger drin,indem man den eindruck bekommt du brauchst noch übung.versteh das nicht falsch,bist schon sehr gut nur sollten sich langsam solche flow fehler nicht mehr einschleichen.frontpart okay könnte aber auch mehr kreativität vertragen. Doubleage1
 
oh man, der beat ist ziemlich scheiße. du kommst auch überhaupt nicht klar darauf. deine RR2 war deutlich besser, als die jetztige. punches sind hier auch nicht wirklich vorhanden.... du kannst mehr!! Peazekilller1
 
Cartman: Hier auch wieder recht intressanter flow textlich besser als in der rückrunde 2 ,aber es geht noch besser :) dieses mal sehe ich dich gegenüber Jester leicht unterlegen . Theruffnix0
 
Runde 3 rück 14.09.2013 02:31:56.40394 SleepyJaz587
 
hmm..wie schon gesagt dein style.gewöhnungbedürftig.kannst nicht normal?geht nicht so ab..iwie.und deine reime ohje.ey es kommt schon einwenig darauf an.stimmlage geht auch nicht unbedingt unter die haut,naja oder.cartman ist da schon weiter.konter naja geht besser.arbeite auf jeden fall an deinen reimen.und wie du sie setzt.reicht leider nicht. Doubleage0
 
alter, was ist mit deiner stimme... ich versteh fast nix, hör auf das so sinnlos in die länge zu ziehen. hier gibts n draw. Peazekilller1
 
Jester : deine stimme hat echt was geiles und textlich auch gesteigert und flowt auch fett sehe dich in der rückründe am stärksten aber arbeite an der deutlichkeit und dann wirds noch geiler . Theruffnix1