Battledetails

Sicknail vs. Danny95100 (2 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2013 14:07:19.017092 Sicknail429
 
doper beat schade keine punkte Babasitta0
 
keine runde 0
 
maaaannn, dacht mir - ja geiler beat, hab ich auch - jetzt gehter ab aber ne oO KAMy0
 
Runde 1 rück 27.08.2013 20:36:42.264479 Danny95100412
 
fair auch kein punkt Babasitta0
 
ebenfalls keine runde 0
 
keine HR1 daher Punkt KAMy0
 
Runde 2 hin 29.08.2013 13:36:27.505237 Danny95100428
 
cooler flow passt gut auf dem beat text ist auch cool aber dein gegner ist auch dope draw Babasitta1
 
klingst ein bisschen wie beckman.. der einstieg is ne coole idee..bisschen schwach der front gesamt jez gesehen.. flow ganz cool.. stimmeneinsatz auch gefällt mir.. reime zwischen ok und gut.. dein punkt Dmdb1
 
Ok, deine Doubles passen net wirklich. Flow flowt nich. Textlich nix großes. KAMy1
 
Runde 2 rück 31.08.2013 09:18:32.495268 Sicknail402
 
text ist auch cool flow ist auch gut aber finde den auf dem beat hier nicht so passend knappes draw Babasitta1
 
flow auch ganz cool.. allerdings versteh ich kaum wa.. sehr undeutlich das ganze.. hast gekontert und bist auf sein text eingegang .. allerdings versteh ich die zusammenhänge nicht..am ende wirds dann deutlicher.. reime ein bisschen unterlegen..punkt an gegner Dmdb0
 
Ok, da is HR2 klar besser. Betonung und flow sehr schräg :( KAMy0
 
Runde 3 hin 01.09.2013 22:42:09.54249 Sicknail406
 
text ist witzig flow ist hier schon cooler als in der letzten runde trotzdem punkt knapp deinen gegner da er hier im gesamtbild knapp besser war Babasitta0
 
flow selbe ding wie in der rr2..papdoppellus? hää was? ich verstehs nicht digga.. sry..doubletime erinnert an jegliche kolle-imitate, kommt aber auch onpoint.. prominent/danach erhängst > schlechter reim.. hook unnötig..text was nich viel dabei vizepresidentline hab ich auch schon gehört genau wie das mit der gun ..bzw so ähnliches Dmdb0
 
wenn du die töne da auf die melo treffen würdest wärs bestimmt ganz geil, naja mit nem guten text xD Doubletime Part kommt ganz nice - vom text abgesehn xD an der betonung wenn du noch feilst geht da mehr ;) KAMy1
 
Runde 3 rück 03.09.2013 17:26:41.584154 Danny95100415
 
beste runde in diesem battle wie ich finde guter text paar gute konter punkt an dich Babasitta1
 
stimme ein wenig zu leise.. abhäng-line kam cool..kommst diesmal mit temposwitches und ziehst das fast bis ende durch.. und von daher besserer flow als gegner..konter ganz ok.. dein punkt Dmdb1
 
kommt nich an die HR3 ran. flow gib mir nix und off-melo is halt suboptimal KAMy0