Battledetails

Christoph Meth vs. Dome (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2013 23:40:13.618986 Christoph Meth518
 
Flow ist okay für die Train, geht noch besser, aber völlig okay. Pokémon Lines gefallen mir sehr. Gute Idee.:,) Punkt. Phantasy931
 
du solltest die stimme etwas besser/lauter abmischen, hebt sich nicht sonderlich vom beat(von beiden beats) ab. Ansonsten yo, was soll man sagen, hast eine mehr als ausreichende routine für die train, textlich ist das so nicht mein geschmack, mit den ganzen wie-vegleichen, der rest bei du versuchst zu punchen ist eher so naja, nicht unbedingt weak aber auch nicht unbedingt der rede wert. Eine sehr solide runde für train SAJUS1
 
jo flow kommt gut.brauch man nicht viel sagen.der text ist auch richtig gut.paar lines lustig und gut gegen gegner.gute runde.textlixh hebt sich das deutlich von der train ab.cool.dein punkt. Doubleage1
 
Runde 1 rück 26.08.2013 15:36:12.711735 Dome436
 
Lyrisch seid ihr auf einem Level. Aber du kommst auf dem Beat einfach überhaupt nicht. Phantasy930
 
klingt sehr gelangweilt, hier ist kein style erkennbar, musst mehr mit der stimme was erkennbares raushauen. die doubles solltest du besser abmischen bzw. die hauptspur, klingt alles so unsauber. textlich sowie flowlich bist du deinem gegner unterlegen SAJUS0
 
mische versaut bisschen den hörgenuss.rappst bisschen schwächer als meth.bring mehr kraft rein,mehr druck in die stimme.ab und zu noch ziemlich unsicher.konter sitzen auch nicht richtig.hr text besser. Doubleage0
 
Runde 2 hin 26.08.2013 16:37:02.64036 Dome441
 
Leider sehr oft Off-Beat. Dein Text ist wirklich nicht schlecht! Versuch deine Lines zu kürzen, du bist sehr oft nicht im Takt. Wenn du sie kürzt kommst du drauf, hast dann vielleicht noch Platz für Addlipps. Phantasy930
 
alter, was haut ihr hier immer so lange runde raus? Beat ist hammergeil, da könnte man eine so geile runde rausstylen, aber bei dir fehlt einfach die routine im flow um was aus dem beat rausholen, textlich wieder unspektakulär, gelangweilt gerappt und bis auf den seltsamen cut? wo deine stimme plötzlich so aggresiv laut wurde, was auch nicht gut gut umgesetzt wurde (falls es überhaupt beabsichtigt war), war dein flow äußerst eintönnig SAJUS0
 
wieder sehr unsicher.lern deinen text doch besser hast genug zeit dafür.du versuchst nen guten txt rauszuhauen aber manche lines ansatz okay sinn dann meistens nicht so toll.okay ey du kommst ja im prinzip chillg auf den beat was nicht verkehrt ist.aber beim battlen musst du mehr einsatz bringen.mach deinen gegner fertig.nicht nur lyrisch versuchen,probiers lieber mit starkem flow.hr text musst dir auch mehr mühe geben.da haut ein langer track auch nix mehr raus sry. Doubleage0
 
Runde 2 rück 30.08.2013 02:24:20.269053 Christoph Meth493
 
Was auch immer das Intro soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben.... bist ihm total überlegen, aber ich find das Intro unglaublich schlecht. Und das Outro war auch schlecht. Lass sowas einfach. Nur ein Draw dafür! Phantasy930
 
intro ist zwar witzig, aber leute lasst mal doch die ganze scheiße auf englisch. einstieg kam geil elefantitis hahaha, 2005 will seine punchlines zurück auch geil. Dein "doubletime" war in sehr schlechter quali, aber klang trotzdem nicht ganz so unroutiniert, was soll man sagen, du hast einfach mehr style und man merkt das du länger dabei bist SAJUS1
 
haha...intro okay.rap technik bist du weiter.text sowieso fresh.echt gut.stimme hättest pikn lauter machen können.beide runden meiner meinung nach viel zulang.spart euch das für die entry oder so auf..deine runde. Doubleage1
 
Runde 3 hin 03.09.2013 01:51:42.611846 Christoph Meth534
 
Alter was baust du für Beat, hahahaha. Ich finds cool, weil du auch auf jedem Beat dope kommst. Voll nett. Phantasy931
 
3 min??? wollte ihr mich auf die schippe nehmen, oje, na gut fangen wir mal an: 1.beat ist textlich ganz ok wobei mir hier der style fehlt, auch irgendwie so gelangweilt, beim 2.beat ist dein doubletime ok doch mit zunehmender dauer, merkt man das du darin nicht so die erfahrung hast, hier und da die line nicht richtig gefüllt, dann zu lange pause, hier solltest du noch bisschen dran arbeiten, falls du DT rappen willst. 3.beat, textlich ist bis zur hook recht gut aber auf so nem beat brauchst du style. Ich weis das die ganzen "rapper" cro haten weils mainstream ist oder die eine vagina haben, kein plan, aber was style angeht, kann ihm keiner das wasser reichen. und auf diesem beat braucht hat mir dieser style-faktor gefehlt, aber wayne, gehörst nicht in die entry, aber lass doch bitte diese ellenlangen runden SAJUS1
 
dein textsinn manchmal richtig cool..runde wieder zulang.muss nicht sein.aber egal,für ne lange runde ganz angenehm anzuhören.solide runde.keine fehler zu hören. Doubleage1
 
Runde 3 rück 06.09.2013 18:52:53.924919 Dome432
 
Sorry, lyrisch ist das okay, aber flowlich kommst du nicht an ihn ran. Kein Punkt hier. Phantasy930
 
ich kann dir nur das selbe sagen wie schon zuvor, dir fehlt es einfach an routine, beim 1.beat wieder sehr gelangweilt, textlich eher schwach und dass zu dem auch noch sehr standard geflowt, dein doubletime ist total unverständlich, selbst bei genauem hinhören, beim dritten beat wieder selbes bild wie beim ersten, übe einfach weiter, dann wirst du dich zusehnds verbessern, aber sorry dein gegner ist im moment einfach weiter als du und ich muss ihm auch hier den punkt geben, gegen ein durchschnitts-trainrapper wäre es vllt anders ausgegangen, aber hier es leider ein 3:0 für den gegner, übe weiter und viel erfolg beim nächsten mal SAJUS0
 
wie schon vorher gesagt.geh mehr ab...bitte!mische teils nicht sauber.gegner ist dir überlegen.du konterst ,diese runde gebe ich ein draw.beat wechselt mir zu oft.da hast du auch nen punkt verdient. Doubleage1