Battledetails

relaxeN vs. DerHämstar (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2013 17:21:12.743486 relaxeN373
 
HR war besser als seine rr punkt an dich Chüsep1
 
Ha Beat von meiner letzten Runde! Kommst leider nicht ganz so dope drauf. Reitest viel auf dem Namen rum, kommt ganz gut für RBA. Hämstersteak is ganz cool. Cro Imitat Line kommt auch dope. Micrapsoft1
 
Dein Flow klingt insgesamt sehr gelangweilt un monoton. Dadurch wirkt es auch ziemlich langweilig. Erinnert mich sehr an Lance, nur nicht so gut. Textlich sagst du viel, ohne viel zu sagen. Viele standard punches ohne Gegnerbezug. Vom Gesamteindruck hast du noch viel Headroom nach oben. Hawkz1
 
Runde 1 rück 20.08.2013 19:20:16.499663 DerHämstar413
 
nigga deine Doubles brechen kommplett aus hörst du das nicht...? stimmlich viel zu hoch obwohl dein Gegner eigentlich keine gute hr kickt hast du nix daraus gemacht Chüsep0
 
:D Sorry, aber was machst du in der Entry? Du bist offbeat, man versteht dich schlecht. Du hast ne uncoole Stimme. Punkt für Gegner. Micrapsoft0
 
Ach du kacke.. Kommst schon offbeat rein und die unsynchronen doubles verstärken den Eindruck nur noch mehr. Dein Stimmeinsatz hört sich wie gewollt, aber nicht gekonnt an. Du harmonierst noch viel weniger als dein Gegner. Textlich konterst du nicht wirklich und bist deinem Gegner unterlegen. Hawkz0
 
Runde 2 hin 20.08.2013 20:50:48.787361 DerHämstar405
 
auf jeden fall besser als deine rr aber die doubles nerven total...punkt geht an dich Chüsep1
 
Kommt schon cooler als in deiner Rückrunde. Viele Standardlines wie Nase zerbricht und so. Ziemlich schwach für Entry. Micrapsoft1
 
Hier bist du nicht ganz offbeat, und die doubles sind weniger unsynchron. aber dein flow ist monoton, wie dein Stimeinsatz auch. Frontest auch ziemlich lowtype, also nichts was den Gegner fickt. Auch deine Reime sind entweder nicht gut, oder nicht vorhanden.. Hawkz1
 
Runde 2 rück 20.08.2013 22:50:50.343908 relaxeN386
 
punkt geht an deinen gegner hab nix lustiges gehört echt langweilige runde Chüsep0
 
Kommst gechillter auf den Beat. Passt auch mehr dazu. Konter sitzen ganz cool, Gegner hat aber trotzdem mehr Druck. Gib hier nen Draw, wiel er einfach mehr Power bringt du aber gechillter bist. Hast aber gut gekontert. Micrapsoft1
 
Im Vergleich flowst du besser, obwohl auch monoton. Auch dein Stimmeinsatz ist besser als in deiner HR1 weil du nicht versuchst wie Lance zu klingen. Auch etwas Drucklos rappst wie du hier rappst. Konter sind welche vorhanden, aber du gehst nicht wirklich auf seine Punchlines ein. Im Vergleich ist es ein Draw. Hawkz1
 
Runde 3 hin 22.08.2013 20:55:17.592546 relaxeN367
 
schwache Runde...kein punkt Chüsep0
 
Deine stärkste Runde. Flow is cool gesetzt. Aber technisch war die andere Runde stärker. Mal sehen was dein Gegner bringt, bin aber zuversichtlich für dich. Micrapsoft1
 
Deine Runde ist sehr unverständlich. Das macht es dem Hörer echt schwer. Hast hier viel mehr Druck in deiner Stimme, das ist gut. Dein Flow ist aber noch sehr ausbaufähig. Die Hookline hätte ich mir auch besser ausgearbeitet gwünscht. Abgesehen von der schlechten Qualität ist das deine stärkste Runde. Hawkz1
 
Runde 3 rück 24.08.2013 13:38:25.561855 DerHämstar387
 
auch sehr schwache Runde also euer Einstieg war um einiges besser! Chüsep0
 
Auch deine stärkste Runde, aber du hast in der Entry noch nichts zu suchen. Probe etwas in der Trainz um mal souverän den Takt zu treffen, dann wird das, hast aber Potential. Dein Doubletime ist übrigens echt total kacke, lass das. Micrapsoft0
 
Und wiedermal total Offbeat und schlecht gedoubled. Wenn du deine Doubles nicht anpasst, dann bringen sie doch auch nichts. eher im Gegenteil! Mein Rat an dich wäre, lass es mit dem doubletimen fürs erste und arbeite daran sicherer zu Flowen und deine Lines so zu schreiben, das die Anzahl der Silben in den Takt passen. Hawkz0