Battledetails

Codex vs. Georgeee (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2013 19:24:34.017821 Codex467
 
euer 4 battle hintereinander gegeneinander?!haha was da los? na egal :D einstieg kommt fresh.text auch gut,hr frontpart trifft.gegnerbezug auch gut.gute runde. Doubleage1
 
Der Anfang kam geil, danach haste dich bisschen verhaspelt. Bist schon ausgereifter in flow und stimme als viele in der train. Text fand ich ok. Mal checken was noch so kommt. KariesuntbaktuS1
 
Dein "verzögerter" Rap kommt leider sehr offbeat Teilweise auch schwer verständlich, würde dir für all die S Laute DeEsser empfehlen Finde die Punches und Reime auch nicht sehr besonders, hängen bleibt da nichts Jester0
 
Runde 1 rück 25.08.2013 12:24:35.517851 Georgeee473
 
raptechnisch unterlegen.kommst gut aufn beat aber bisschen schwach.steck mal mehr kraft rein.konter okay.aber nichts grossartiges.auf deine art auch routiniert,da geht aber mehr. Doubleage0
 
Kommst direkt um einiges schwächer rein. Aber hältst konstant dein niveau und textest straighter finde ich. Also nivht inhaltlich sondern von der abfolge her. Änder aber nichts daran, das dein gegner dir n stückweit überlgen ist. Deine konter hauen auch nicht wirklich rein. Punkt an gegner. KariesuntbaktuS0
 
AUch hier kann man herzlich wenig verstehen bei noch schlechterer Qualität Da die Punches und Reime wie auch der Flow schlechter sind, geht das hier an codex Jester1
 
Runde 2 hin 28.08.2013 21:14:31.158544 Georgeee484
 
gefällt schon besser.betonungen sind stärker.gehst ganz anders ran.gut.idee gut.mische bisschen schlecht.für ne hr text nicht stark.trifft den gegner kaum iwie hart.textlixh ist das wenig. Doubleage0
 
Haha hook flasht schon! Flow auch ganz souverän auf den beat gepackt. Gefällt mirdeutlich besser als deine rr1. Die passage das dir das battle egal ist und der gegner doch ruhig gerne gewinnen darf ist aber nicht gut. KariesuntbaktuS0
 
nimmt man das yay veve weg, bleibt nur noch gezweckter nonsense und selbstdiss Das battle ist dir weniger als ein cock wert? Ha! Gay! Spass beiseite, ich kann für das was ich verstanden habe keine punkte geben, da es beim gegner zwar nicht sehr viel besser, aber weniger schlecht war Jester0
 
Runde 2 rück 01.09.2013 20:32:06.51961 Codex462
 
hast noch paar fehler drin.ansich klingt das schon okay.konter passen auch.anfang nicht so dope bis zu einstieg,da gehts dann wieder gut klar.kontervorteil und im ganzen besser. Doubleage1
 
yo, sprichst die schwachstellen des gegeners ganz ordentlich an und bist relativ souverän unterwegs aufm beat. Hook vom gegner fand ich aber besser. KariesuntbaktuS1
 
kommt besser auf dem beat, bringt die besseren lines, nichts besonderes aber weniger schlecht als beim gegner Jester1
 
Runde 3 hin 05.09.2013 20:15:17.758327 Codex409
 
nur beat keine runde.keine punkte.schade... Doubleage0
 
keine runde keine punkte. KariesuntbaktuS0
 
ein leerer beat, wird wohl ein upload fehler gewesen sein Jester0
 
Runde 3 rück 09.09.2013 18:53:36.876276 Georgeee414
 
ein stück schwächer als die runde zuvor, da der gegner aber nichts abgegeben hat reichts Jester1
 
yeah bitchmove geil...naja was solls bekommst du ebn nen punkt.runde war okay. Doubleage1
 
bitchmove. zudem kein guter. keine punkte. KariesuntbaktuS0