Battledetails

Talf vs. HUSKI (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2013 19:18:33.108164 Talf561
 
klar das man ned Hund gut battlen kann aber wieso mal nicht ne line die mich umhauen würde wie Klitschko? Chüsep0
 
hunde die belln biten nicht? nich so toll..schlittenziehn cool.. welpenschutz auch cool..fetter gegnerbezug Dmdb1
 
Flow kommt gut und sicher. stimme ist geschmacksache, punches kommen auch cool, die einen mehr die anderen weniger. Punkt an dich BarryBa$$1
 
Runde 1 rück 20.08.2013 15:55:02.3121 HUSKI679
 
Finde deine Hook besser Punkt an dich Chüsep1
 
bist hier ein bisschen unverständlich.. hook unnötig.. konter bumsen den front nicht.. flow auch ein wenig unterlegen reime zu einfach teilweise Dmdb0
 
Flow kommt nicht ganz so gut wie in der HR1 von deinem gegner. ansonsten ganz gut, wegen der mische versteht man nicht alles sofort. Reicht leider nicht ganz BarryBa$$0
 
Runde 2 hin 20.08.2013 15:59:40.098509 HUSKI443
 
die Hook find ich öde...da hätte mehr kommen müssen...kaum punshes oder mal ned stimmlage die mich fläscht...nada Chüsep0
 
runde ist absolutes trainniveu..reime zu einfach .. zu weithergeholte fronts.. flow holpert den ganzen beat lang .. deutlicher abzug hier als in der rr1 Dmdb0
 
Hier find ich deinen Flow nicht mehr so angenehm. Dennoch besser als dein Gegner. BarryBa$$1
 
Runde 2 rück 22.08.2013 14:18:59.258894 Talf466
 
Punkt an dich anfang war fett hasst ihn voll gefickt ... lässig gerappt, lines auch viel besser...die Ohrline is auch killa Chüsep1
 
ya kein ding für dich.. aber ich frage dich warum du dir solche gegner raussuchst .. wo is da die competition?.. naja wayne.. bessere reime besserer flow und text.. konter treffen teils manchmal nur ok Dmdb1
 
Sorry, du rappst mir aber etwas zu unsicher, da kommt kaum Stimmung auf. Flowtechnisch schon besser, auch wenn teilweise strange und mir zu gelangweilt. BarryBa$$0
 
Runde 3 hin 24.08.2013 14:08:20.147157 Talf478
 
gute runde mit guten Inhalt auf deinen Gegner...punkt an dich Chüsep1
 
das selbe bild wie in hr1 ganz gut gefrontet .. sergay wie der russische name ok..yo yo yo asterix auch in ordnung..dein punkt 0:3 Dmdb1
 
Hier passt du garnicht auf den Beat. Ein paar coole Reimketten und Ideen, die aber echt nicht schön verpackt wurden. Draw für mich BarryBa$$1
 
Runde 3 rück 25.08.2013 16:04:31.743245 HUSKI433
 
in sachen rap hat dein Gegner ganz klar die Nase vorne...hör auf seinen Text dann weisst du wieso... Chüsep0
 
xd klingst iwie lustig hier..reime unterlegen.. und sonst auch in allen anderen belangen. Du konterst zu oberflächlig ... Dmdb0
 
Immernoch relativ drucklos, aber passt auf den beat viel besser. hört sich angehmer, aber reicht nicht ganz. Draw BarryBa$$1