Battledetails

De Ma vs. KOKS-MC (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2013 19:46:37.599948 De Ma582
 
Ja der De Ma, der entry-rapper in der train, ich weis bescheid... gut, kommen wir zu deiner runde, kein plan warum du unbedingt diesen beat ausgewählt hast, hier hätte ich mich über ein paar doubletime einlagen gefreut, so ist der flow sicher doch recht monoton und auf dauer langweilig, textlich hast du dir hier nicht unbedingt ein bein ausgerissen um geile lines zu bringen SAJUS1
 
Guter Flow, 4 Lines hintereinander auf "Fotze" zu flowen empfinde ich eher als denunzierend, ist hier eher ein Self-diss. Aber Text eigentlich vollkommen okay. Phantasy931
 
hast dich ziemlich verbessert find ich Flow gefällt mir echt gutauf dem Beat ab und zu mal ein paar ''Standartreime'' also kannst du wirklich besser Raign1
 
Runde 1 rück 24.08.2013 15:30:07.752823 KOKS-MC531
 
Auch bei dir sehr eintönig das ganze, fehlt mir hier und da eine coole betonung, eine kurze DT-passage oder sonst etwas herausragendes, da fällts als zuhörer schwer immer den text zu verarbeiten. Ihr habt hier vom audiopacket eine sehr ähnlich runde, draw SAJUS1
 
Dr. Dre Line war dope. Ansonsten, gute Konter, durchschnittlicher Flow. Unterm Strich gute Runde, aber schwächer als die deines Gegners. Sorry. Phantasy930
 
Dein Flow ist auch nicht schlecht allerdings etwas schlechter als der von DeMa deine Reime sind noch sehr einsilbig ab und zu mal 2 silbig aber da brauchst du noch übung Raign0
 
Runde 2 hin 27.08.2013 12:50:36.529573 KOKS-MC523
 
Hier ist der flow schon besser, liegt aber eher am schnelleren beat, textlich ist das eher so: "naja, ich hab schon einige texte geschrieben, aber hab jetzt net so bock hier geile punchlines zu verschwenden". Zudem ist das meiste einfach zusammenhanglos und desöfteren zu schwach gereimt. Man hört bei dir schon etwas routine raus, aber ich bin mir sicher, das ist nich deine beste runde SAJUS1
 
Flow besser als in der RR1. Guter Fronter. Trotzdem haben deine Punches öfter wenig Substanz. Reicht aber für den Punkt! Phantasy931
 
Diesmal viiiiieeeel besser gefällt mir sehr gut vom Flow und auch von den Reimen frontest recht gut deine Gegner Hook gefällt mir auch Raign0
 
Runde 2 rück 31.08.2013 11:53:06.022783 De Ma529
 
Dein Flow unterliegt hier deinem gegner, der text etwas besser obwohl ich ihn noch als weit genug von gut bezeichnen würde, naja, wie gesagt beim flow hast du zu lange/viel atempausen die eher störend sind, auch hier tendier ich eher zu einem draw und hoff mal das ihr eure beste runden bis zum schluss aufgehoben habt SAJUS1
 
Schwächere Runde leider. Textlich schwach, dafür flowlich sehr gut. Dein Flow ist wirklich sehr gut...:D Trotzdem kein Punkt diesmal. Phantasy930
 
Cooles Intro, Flow find ich zwar wieder gut aber trotzdem kommt dein Gegner besser auf dem Beat , Text ist auch ganz gut geworden Konter sind auch da finde es aber diesmal ziemlich knapp trotzdem seh ich dich etwas weiter vorne Raign1
 
Runde 3 hin 03.09.2013 19:56:25.008466 De Ma522
 
hier passt der flow und stimmeinsatz richtig gut zum beat, textlich wieder eher schwach, kein plan worans liegt, du bist zwar routiniert aber ich höre da nix geiles raus SAJUS1
 
Du weißt, was du kannst. Punches sind durchgehend solide. Punkt. Phantasy931
 
Wie gesagt mir gefällt dein Flow einfach kann man nichts zu sagen,Deine Reime sind auch wieder echt gut oft 3-4 Silbig kann man bis hier so stehn lassen, Fronts sind auch da allerdings könntest du mehr über seinen namen sagen der Hagel oder Regen Vergleich fand ich echt gut, Raign1
 
Runde 3 rück 07.09.2013 13:04:44.319083 KOKS-MC490
 
lasst doch mal englische sprache hier raus, auch aus den intros, wir sind hier in deutschland und mir gehen diese "ich-find-aber-die-Serie-in-englisch-viel-besser"-Spastis auf die Eier...mein gott, schaut doch von mir aus rund um die uhr amerikanisches fernsehen wenn euch drauf einer abgeht, aber begreift endlich das englisch hier KEINE Amtssprache ist und trotzdem so viele kinder tun als ob sie es ist (nicht persönlich nehmen, aber das ist auch an alle mitlesenden hier). So jetzt zu deiner runde: Gibst du dir überhaupt mühe reime einzubauen oder schreibst du einfach drauf los hoffst das sich das irgendwie durch zufall reimt? Ich bin jetzt nicht der meinung, dass gute text super reime haben müssen aber ein unsauberer, dreisilbiger reim sollte mindestens! in jeder Zeile sein. Auch wenns recht akzeptabel geflowt ist, kann ich dir deswegen kein punkt geben. SAJUS0
 
Flowlich bist du nicht konstant gut wie dein Gegner. Konter gehen klar, aber bist flowlich einfach komplett unterlegen in der Runde. Phantasy930
 
Kommst auf diesem Beat einfach nicht gut was ist passiert ? hatte dich viel stärker in erinnerung hmm naja Flow passt einfach nicht auf solchen Beats, dein Text ist auch nicht so dolle das einzige was du versuchst zu kontern ist die sache mit der Papagero Crew aber deinen Gegner auf den es schließlig ankommt den triffst du nicht wirklich mit deinen Kontern Raign0