Battledetails

DerHarlekin vs. BarryBa$$ (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2013 00:17:06.587591 DerHarlekin466
 
Flow ist halt noch ziemlich am Anfang, zwar halbwegs im Takt, aber noch sehr haklig. Stimme kommt auch nicht so richtig toll aufm Takt, vor allem im Vergleich zum Original. Textlich auch eher Durchschnitt. Reflective.0
 
Nigga du triffst den Takt nicht stimme auch kaum verständlich und keine Power in der Stimme. Punkt geht an deinen Gegner Chüsep0
 
Ist immer schlecht so bekannte Beats zu picken, weil dann die Erwartungen hoch sind. Hast sie auch nicht erfüllen können. Dein Flow kommt an manchen Stellen ins Stocken und von deinem Stimmeinsatz her bist du sehr monoton und zu drucklos. Textlich ist es auch nichts. Kommst mit einigermaßen guten Vorbereitern, aber schliesst nicht gut ab. Hawkz0
 
Runde 1 rück 18.08.2013 22:36:31.599126 BarryBa$$458
 
Kommst halt auch nicht wirklich auf dem Beat klar, aber das toppt die HR schon. Stimmlich dafür etwas besser als dein Gegner. Textlich fand ich das auch nicht viel besser als beim Gegner. Reflective.1
 
Kommst auf dem beat viel besser klar!!! punkt an dich...Line mit dem Frauenknast war ok...der 16er war mehr als genug! hör dir mal deinen Gegner an da reicht normal 1 fette Line Chüsep1
 
Dein Flow variert viel mehr als dein Gegner, aber gefällt mir auch nicht wirklich. Stimmlich bringt du schön viel Abwechslung rein. Leider macht der schlechte Mix viel vom Hörgenuss kaputt. Deinen Kontervorteil nutzt du gut aus. Hawkz1
 
Runde 2 hin 20.08.2013 19:30:45.110812 BarryBa$$460
 
dieser gesungene Einstieg ist ganz cool. Flow passt hier auch besser als noch in Runde 1 . Reime könnten echt ein bischen besser sein, das ist mir oft zu simpel. Textlich ist das meistens ziemlich langweilig, auch wenns manchmal ganz lustig ist. Stimme passt hier auch besser zum Beat. Reflective.1
 
Gute HR2! Punkt an dich Chüsep1
 
Hier gefällt mir dein Flow schon viel besser. Am Anfang noch etwas Drucklos, aber dann bist du drin. Stimmlich harmonierst du, aber befasse dich mehr mit Reverbs und dem simulieren eines gut klingenden Raumes um mehr aus deinen Runden rauszuholen. Textlich schon ganz in Ordnung, obwohl das für mein Geschmack ein bisschen zu mild für ein Battle ist. Hawkz1
 
Runde 2 rück 21.08.2013 19:04:29.34533 DerHarlekin412
 
Stimme ein bischen zu leise gemischt. Hook ist schlecht. Auf dem Beat kommst du auch deutlich besser als noch auf dem ersten, trotzdem ist dein Flow noch nicht so gut wie der von deinem Gegner. Stimme passt hier auch besser. Textlich hast du zwar gekontert, aber die HR nicht wirklich übertroffen. Reflective.0
 
Ich hör bei dir keinen Style raus nix du musst die Silben besser dehnen und sie nicht immer so abgehackt aussprechen Chüsep0
 
Kommst sehr Drucklos im Intro rein und wirkt in der Rr2 ein wenig "unfreiwillig komisch". Du flowst monoton und dynamiklos. Fast die ganze Zeit über hast du Flowfehler und Betonungen. Komm mal mehr aus dir raus und bring mehr Druck in deine Runden. Textlich hättest du ihn viel krasser Kontern können. Hast dein Vorteil nicht wirklich ausgenutzt. Hawkz0
 
Runde 3 hin 22.08.2013 19:49:17.691975 DerHarlekin400
 
Stimmlich passt du dich hier gut dem Beat an. Textlich ist das teilweise ganz gut, Wasserleicheline fand ich nice, teilweise halt auch Lückenfüller, aber das is schon ok. Flow ist halt schon im Takt, nur manchmal ziehst du mir die Betonungen zu angestrengt lang und so hört sich das etwas zäh an. Reflective.0
 
Letzte Line von dir war die beste! aber reicht leider nicht dein Gegner ist flowlich einfach viil besser als du. Chüsep0
 
Failpick nr.3 xD Durch die lauten Doppels kommt dein Rap Druckvoller und Flowtechnisch ist das deine Beste Runde. Hättest vielleicht nen ticken besser harmonieren können.Auch textlich deine Beste Runde. Audioconverter Line ist cool, aber ist um eine Ecke zu viel gedacht. Hawkz1
 
Runde 3 rück 24.08.2013 19:28:37.644107 BarryBa$$406
 
ja du bist hier in allen belangen überlegen und kriegst deshalb den Punkt. Schön die Stimme auf dem Beat angepasst, Flow kommt auch routinierter. Reflective.1
 
Flowlich teilweise schon ganz gut...verständlich ist es auch wenn das ganze noch punshiger und damit meine ich im gegnerbezug lustiger wird passt das schon so! Chüsep1
 
Unpassend wie du rein kommst und Flow wird in der zweiten Hälfte erst gut. Ich hätte gedacht das du es besser machen wirst. Textlich seit ihr hier gleich stark. Konter der lame line war mal richtig schlecht. Draw Hawkz1