Battledetails

Jim_John vs. ToK (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2013 21:41:55.84887 Jim_John514
 
beat ist scheisse gesang ist nisschenschief weil du zb keinchorus effekt raufhaust...reie sind ganz cool Ned flanders1
 
Komischer Beat...und du kommst auch nicht drauf klar Text kaum Bezug oder Punch Versuch es mal mit einem anderen Instrumental -Punkt an Gegner Candy Candy0
 
Fetter Einstieg, jedoch ist deine Stimme im direkten Vergleich zum Beat viel zu Laut...sicker Beat uebrigens...Flowlich probierst du viel zu variieren, vorallem was dein Stimmeinsatz angeht...Reimlich ziemlich schwach, 2-3 silbig...Toretteline war ganz witzig...mehr auch nicht...an sich eine solide Runde, nur haettest du mehr gegen deinen Gegner schießen koennen. @_Ultra1
 
Beat dope. Naja das singen solltest du bleiben lassen ;) Flow ansonsten ganz ok auf dem Beat. Aber Reimtechnisch ist da nicht viel dabei. Naexbattle1
 
der beat ist mal ecklig dein flow geht kla deine quali nicht :D aber das zählt nich dein text ist ganz ok Cyruz1
 
Runde 1 rück 15.08.2013 19:48:15.516163 ToK419
 
dein flow ist auch gut dein text versaust du an manchen stellen sonst ist er ganz gut aber trz gut gekontert find ich Cyruz1
 
Ja wie schon gesagt der Beat is mega Strange ob überhaupt jemand drauf Rappen kann wage ich zu bezweifeln Du hast aber versucht zu Kontern auch wenn es kaum etwas gab -Punkt knapp an ToK Candy Candy1
 
Dein Einstieg gefaellt mir hier ein bisschen besser...flowlich bist du hier auch ganz gut unterwegs...jedoch liegst du oft neben dem Takt...Konter waren jetzt nicht so pralle...deine Doubles liegen oft so sehr daneben, dass man kaum verstehen kann, was du eigentlich textlich von dir geben willst...runtergeleiert halt...deshalb geht die Runde an die HR @_Ultra0
 
Flow ganz ok auf dem Beat. verhaspelst dich ein zwei mal. auch nicht wirklich lines dabei die mich umhaun, hier gleich auf Naexbattle1
 
reim technik ist nicht so gut stimme ganz cool Ned flanders1
 
Runde 2 hin 16.08.2013 17:28:50.686147 ToK410
 
dein flow text und stimmeinsatz kommt gut an horrorap :D dein takt ist hier aber schlechter getroffen Cyruz0
 
guter beat guter part das gefällt mir aber gegner ist auch nicht grade schlecht näää Ned flanders0
 
Der Text ist sehr zerfahren...Flow klingt zwar ansatzweise Böse aber sehr aufgesetzt... -Punkt an Gegner Candy Candy0
 
Schoener Einstieg...Stimme übertaktet ziemlich...reimlich bist du hier etwas besser unterwegs, jedoch bleibt das bei deinen bekanntlichen schwaechen...teilweise wieder stark Offbeat...zwischendurch hoert man hier und das ziemlich viele Zweckreime raus...Sahne line wohl so alt wie du selbst...viele 0815 Punchlines, dass muss viel mehr in richtung deines Gegner gehen... @_Ultra0
 
Flow kommt wieder ganz gut auf dem Beat, die Reimketten sind allerdings richtig schwach, viel gezweckte kacke dabei. Naexbattle0
 
Runde 2 rück 18.08.2013 10:39:43.094319 Jim_John410
 
2-3 takte weg das geht schon hast gut gekontert dein text und flow geht kla punkt Cyruz1
 
hier knapp überlegen konter waren sehr gut Ned flanders1
 
Du hast deinen Konter Vorteil genutzt und wirkst auch von deinem Flow sicherer Aber deine Rhymes werden hier rauf und runter gerapt (Kontern-Front an / line-reim) -Punkt an Jim_John Candy Candy1
 
Einstieg kommt bei dir auch ganz cool...Flowlich probierst du hier deutlich mehr zu variieren als dein Gegner, find ich ziemlich gut...naja, die Zahnartztline war ja wohl mehr gezweckt...rappst schon onpoint ueber den Beat, gefaellt mir...Konter waren im großen und ganzen bis auf ein paar Ausnahmen ganz okay...Flowlich deutlich besser als dein Gegner, da der Hoergenuss selbst hier viel besser ist als in der HR. Dein Punkt. @_Ultra1
 
Finde dich hier besser. Punkt an dich, Textlich besser, Technisch is da wieder nicht viel dabei Naexbattle1
 
Runde 3 hin 18.08.2013 12:01:42.948471 Jim_John413
 
dein flow ist hier schlechter als in deinen anderen runde dein text ist ok Cyruz0
 
beat derbe gayy aber du rappst passend dazu die runde gefällt mir vom ding her nicht so sehr wie die anderen schade Ned flanders0
 
Bist du zu leise abgemischt oder flüsterst du einfach nur?! Text teilweise ganz ok Die Hook war hörbar, die anderen waren nicht so dicke -Punkt an Gegner Candy Candy0
 
Deine wohl schwaechste Runde...teilweise Offbeat, Reimlich eher schwach im gegensatz zu deinen bisherigen runden...da muss echt mehr gehen, aber naja das Battle geht wohl an dich. Du hast dir hier auch null Muehe gegeben, find ich persoehnlich ziemlich schwach. Flowlich alles nur so hingerotzt. @_Ultra0
 
Scheiß Beat scheiß runde, hört sich an als wärs richtig hingeschissen, und du dir keine mühe gegeben hättest. Bist teilweise offbeat, lines weniger als standart kram. also hier hätte ich mehr erwartet Naexbattle0
 
Runde 3 rück 19.08.2013 19:13:06.198841 ToK407
 
dein flow ist ok aber du hast mehr gefrontet als gekonntert dein text ist aber gut am schluss leider kaum reime ich geb mal draw Cyruz1
 
hier bist du kontermässig überlegen wobei die stimme echt nicht sehr geil abgemischt ist versuch da mehr gehör zu entwickeln lyrisch aber gute leistung Ned flanders1
 
Du fängst gut...die Beat auswahl gut gekontert aber dann wird dein Text ein bisschen zerfahren Aber besserer Flow bzw besser Aufgenommen -Punkt an ToK Candy Candy1
 
Schoene Runde diesesmal...schade das du damit erst jetzt ankommst...Konter sind ganz okay, Punches sind ganz witzig. Reime sind durchschnittlich okay. Punkt an dich, habe alles schon gesagt.. @_Ultra1
 
Dein Flow passt super zu dem Beat, hört sich gut an. Textlich auf jeden fall überlegen in dieser runde, runde 3 ganz klar an dich Naexbattle1