Battledetails

MoneyPronto vs. Bountyface (4 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2013 11:32:02.581334 MoneyPronto452
 
geiler beat coole stimme reime sitzen auch gut aber qualität ist derbe unsauber man versteht nicht alles weil die reime nicht genau sitzen Ned flanders1
 
Flow ist straight,aber teilweise fehlerhaft und viel Variation ist auch nicht zu erkennen. Stimmeinsatz ist lame. Punches bleiben keine hängen und technik ist auch nicht so berauschend. Das geht besser. Punjizz1
 
deine dynamik muss noch besser werden...ich höre mehr Beat als Stimme das darf nicht sein! Chüsep0
 
Runde 1 rück 18.08.2013 10:31:21.426888 Bountyface445
 
konter sind gut stimme ist viel zu laut gestellt reime passen Ned flanders0
 
Stimmlich und flowlich auch nicht so stark. Punches ein wenig gekontert aber technisch auch nicht berauschend. Draw. Punjizz1
 
Punkt an dich man versteht dich wenigstens...obwohl deine Quali auch nicht die beste ist! Chüsep1
 
Runde 2 hin 19.08.2013 14:56:18.413126 Bountyface426
 
hahah mit hartz 4 antrag verwechselt coole line allgemein ist die runde hier korrekt gemacht aber der gesang am ende war echt schief pack da ein echo oder chrorus effekt rauf Ned flanders1
 
Betonungen kommen nicht an. Flow wieder ein wenig fehlerhaft und punches treffen wieder nicht. Technisch ein klein wenig besser,aber auch viele zweckreime. Punjizz1
 
naja seine mama kann nicht jungfrau sein aber egal solche punshes ziehen nicht schwache runde Chüsep0
 
Runde 2 rück 21.08.2013 13:48:33.613637 MoneyPronto438
 
runde ganz cool aber zu viel auf diese mutter schiene reingerutscht ballert nicht so Ned flanders0
 
Auch nicht so prickelnd. Punches angesprochen,aber nicht wirklich gekontert. Flow wieder ein wenig fehlerhaft,aber sonst okay. Stimmlich wieder ein wenig lahm. Draw wieder. Punjizz1
 
besser als deine HR aber für einen Punkt reicht es leider nicht weil du bei diesem beat wieder nicht im taktb bist Chüsep0
 
Runde 3 hin 21.08.2013 15:24:15.442214 MoneyPronto435
 
hier merkt man das du ne gute stimme hast die reime sind auch witzig weiter so Ned flanders1
 
Flow sehr angestrengt aber ziemlich straight. Technisch geht das ein wenig besser klar. Stimmlich musst du mehr druck reinpacken und Textlich musst du dich auch mehr reinhängen. Punjizz0
 
...nöö sry dein rap berührt mich nicht im geringsten...man sollte seine worte nicht so in die länge ziehen wenn man nicht einmal im takt ist Chüsep0
 
Runde 3 rück 22.08.2013 21:29:08.059142 Bountyface450
 
stimme wieder vieeel zu laut abgemischt konter sitzen wie immer gutlang bild war gegner besser lyrisch aber deine draw Ned flanders1
 
Stimmlich kommt das hier ein wenig besser und punches sind auch ein wenig besser. Technisch wieder nich so gut und flow wieder langweilig. Hier biste aber überlegen,also dein Punkt. Punjizz1
 
fuck die Übersteuerung würde sogar ein tauber Mensch hören leider kein Punkt. Doubletime sollte Lyrisch auch viel schneller ausgesprochen werden..stimme muss noch viel aggresiver werden flowmässig ist auch noch eine menge arbeit trotzdem war deine RR1 das beste von diesem Battle Chüsep0