Battledetails

SantaBaus vs. Oldboy (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2013 10:28:29.698793 SantaBaus537
 
Flow ist schön flüssig,aber deine stimme kommt sehr monoton und etwas lasch. Da geht mehr. Technisch ist das meist ganz gut und die Punches sind auch okay. Punjizz1
 
flow kommt ganz gut..text geht.. reicht für denn punkt Frankyfucking4fingaz1
 
flow schön straight, einstieg auch gut. regenbogenfarben line ist schon sehr ausgelutscht - aber insgesamt ein schöner einstieg in das battle Stanley1
 
Runde 1 rück 13.08.2013 19:14:20.26349 Oldboy494
 
Stimme ist sogar noch etwas lascher. Flow ähnlich gut. Technisch ebenfalls ganz in ordnung. Punches sind eig. auch okay,aber das kommt alles eben nicht so an,wegen den betonungen. Ich fand die Runde1 einfach klanglisch besser und das hat alles mehr getroffen bei ihm. Knapp der Punkt an die Hr. Punjizz0
 
text find ich nicht cool..dein flow leider auch nicht .. du muss versuchen die silbenanzahl gleich zuhalten.. Frankyfucking4fingaz0
 
nuschelst sehr, einstieg auch schwächer als dein gegner, flow ist auch hier und da noch zu abgehackt. hast versucht zu kontern was zu kontern war, wenn dich nicht trifft was dein gegner an punshes bringt kann man das aber besser verpacken. das ende ist allerdings nice :D Stanley0
 
Runde 2 hin 13.08.2013 19:21:07.092189 Oldboy481
 
Erstmal n paar schlaftabletten geballert und dann aufgenommen,hm? Hook hätte cooler sein können. Technik und punches sind wieder okay. Flow ist halt straight. Punjizz0
 
Obwohl du hier das selbe problem an machen stellen hast wie in der rr1 (silbenanzahl) find ich dein Flow ist hier schon besser.. text : ehrlich gesagt verstehe ich nicht so viel ..und das was ich verstehe find ich nicht so gut .. gegner überlegen Frankyfucking4fingaz0
 
was mir direkt auffällt ist dass deine doubles nicht wirklich synchron sind. text ist nicht allzu stark. solltest noch am flow arbeiten, das kann noch echt nice werden. Stanley0
 
Runde 2 rück 15.08.2013 15:02:10.899566 SantaBaus479
 
Du kommst auch nicht so krass auf den beat. Flow ist ähnlich stark. Immerhin punchst du ganz gut zurück. Technik auch ganz solide. Hast eben den Kontervorteil wieder ausgenutzt und das ding geht wieder knapp an dich. Punjizz1
 
Punkt an dich .. kommst wie erwartet gut auf den beat klar .. text für die liga auch ok Frankyfucking4fingaz1
 
insgesamt wieder besser als dein gegner, schön abwertend und arrogant + gibst kein fick auf dein gegner. find ich nice, "ich bin immer fly du esel" dope Stanley1
 
Runde 3 hin 17.08.2013 14:37:50.575723 SantaBaus445
 
Das kommt zwar alles schnell vom flow,aber trotzdem ohne power. Sehr schade bei dem beat. Die einzige aussage,deiner punches ist halt,dass dein gegner wack ist und nich in die entrys gehört.. hm. Mal schaun,was der so bringt. Punjizz1
 
Hier kommst du nicht so gut .. flow ist ok aber dein text ist einfach hingerotzt .. deine schlechteste runde wie ich finde..reicht trotzdem .. alle drei runden an dich Frankyfucking4fingaz1
 
flow ist hier wesentlich schwächer als in deinen anderen runden, da muss mehr tempo auf den beat. z.b. bei dem "eigentlich" hört es sich so an als würdest du auf die snare warten, text ist solide. die runde ist entrystandart, aber weit unter deinen möglichkeiten, mal schauen was dein gegner bringt. Stanley1
 
Runde 3 rück 17.08.2013 16:38:18.398063 Oldboy455
 
Selbes Bild,wie in den runden davor. Aber dieses mal reicht das sogar noch für ein draw. Gegner war nicht so gut und du hast immerhin etwas gekontert. Arbeite stark an der Stimme und technik,dann schauma mal weiter. Punjizz1
 
trotz nicht so guter runde vom gegner .. gegner überlegen .. Frankyfucking4fingaz0
 
hast hier überhaupt gar kein flow, hört sich einfach nicht gut an. der text von dein gegner ist nicht der stärkste, aber er kann einfach besser rappen. kannst da nicht gegen halten indem du sagst "bllabla du hast keine punshlines" kann mir weeesentlich besser rüberbringen Stanley0