Battledetails

Busfahrer vs. RD4 (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2013 22:23:52.740814 Busfahrer587
 
Technisch stark vorgelegt, Zum schluss hin wirds dann aber richtig monoton und langweilig. Flow ist zu dünn für den beat, würde da eher andere Beats auswählen, ansonsten dope runde Naexbattle1
 
Hier find ich euch beide gleich gut .. Frankyfucking4fingaz1
 
Stimme hat eigentlich nen ganz guten Klang, allerdings weißt du noch nicht so ganz wie du betonen sollst. Flow ist ganz ok, auch wenns manchmal noch etwas ungenau aufm Takt ist. Textlich hast du schon sehr merkwürdige Zeilen drin, wo ich auch nach mehrmaligem Hören keinen wirklichen Sinn raushören kann. Teilweise aber auch ganz ok und immerhin paar Doppelreime.."ich bin in deinem arsch, kapiert?" lol Reflective.0
 
Flowlich versuchst du ganz gut reinzukommen. Das meiste ist auch sauber aber auch meist nicht so ganz verständlich leider. Aber ganz cool eigentlich. Technisch auch ganz solide aber punches bleiben eher keine hängen. Mal schaun. Punjizz1
 
Runde 1 rück 14.08.2013 18:19:16.796922 RD4561
 
Flow kommt auf jeden fall besser auf dem Beat, Technisch allerdings nicht so stark wie Gegner. ich muss mich richtig anstrengen um was zu verstehen, musst etwas deutlicher werden. Gegner knapp vorne Naexbattle0
 
Hier find ich euch beide gleich gut .. Frankyfucking4fingaz1
 
du flowst halt in den langsamen Passagen ganz ok, die Doubletimepassagen sind nicht so gut wie beim Gegner. Ist auch etwas monotoner als bei deinem Gegner. Dafür bist du textlich und stimmlich überlegen. Reflective.1
 
Intro cool :D Flow ist nicht so sauber. Technisch ähnlich. Punches nicht so schön gekontert. Das geht besser. Punjizz0
 
Runde 2 hin 16.08.2013 12:28:28.571636 RD4542
 
Flow passt super zum Beat. Starke Runde, dein Style gefällt mir, Ein zwei gute lines dabei, sonst eher standart. Naexbattle1
 
Hier kommst du besser .. text nicht so gut .. flow ist ok Frankyfucking4fingaz1
 
Versucht doch mal einen guten 16er, statt die Jury mit 2 Minuten zu langweilen. Du sagst irgendwas über den Text vom Gegner, aber weder deine Attitüde noch dein Text kann wirklich insoweit überzeugen, dass das gerechtfertigt wäre. Deine Betonungen find ich auf dauer viel zu monoton, du betonst jeden Endreim gleich und das wird auf Dauer echt langweilig. Erster Beat steht dir übrigends besser, auf dem 2. Beat hättest du viel relaxter rappen müssen. Reflective.1
 
Dein stimmeinsatz kommt ein wenig lasch. Flow ist okay und auf dem 2. beat schöner. TEchnisch auch ganz cool. Die meisten punches sind aber eher wieder standard. Punjizz1
 
Runde 2 rück 18.08.2013 05:42:59.295832 Busfahrer499
 
Hier kommst du auch besser als in deiner ersten Runde, Textlich ist das wieder sehr stark, bis zum zweiten beat, da wirds richtig schlecht. Naexbattle1
 
hier ist deine gegner besser.. trotzdem gute runde Frankyfucking4fingaz0
 
manchmal kommste ausm Takt, weil die Zeilen zu lang/kurz sind, aber dein Flow passt hier schon. Textlich bist du halt auch nicht besser als dein Gegner, das ist schade, weil es wirklich nicht schwer war den zu übertreffen. Stimmlich passt du dich dem ersten Beat ganz gut an, auf dem zweiten klingst du auch nicht so gut. draw Reflective.1
 
Stimmlich ein wenig druckvoller. Technisch ein wenig schlechter. Flow ist auch ein wenig schlechter. Punches sind aber ein wenig besser. Draw. Punjizz1
 
Runde 3 hin 20.08.2013 00:37:31.599932 Busfahrer517
 
Technisch wieder gut, flow kommt auch ganz ok. Textlich wieder paar gute sachen dabei. gute runde mal sehen was gegner bringt Naexbattle1
 
flow ist ok .. text nicht mein ding ..draw Frankyfucking4fingaz0
 
Du gibst dir Mühe viel Variation im Flow zu haben, das find ich gut. Ist zwar noch nicht ganz so routiniert, aber man kann sich das schon ganz gut geben. Textlich ist das halt wieder ziemlich langweilig, aber gut, du scheinst ja mehr Wert auf Flow zu legen. Stimmlich kannst du auf jedenfall noch zulegen, klingt noch etwas unkontrolliert und dünn. Reflective.1
 
Also flowlich hast du wirklich ganz gut was drauf. Da geht zwar noch mehr,aber da ist auf jeden fall was gutes drinne. Aber technisch gefällt mir das meist nicht so. Genau,wie die punches. Stimmlich darf da auch noch mehr kommen. Punjizz1
 
Runde 3 rück 21.08.2013 20:49:50.703425 RD4476
 
Intro eher unnötig. Stimme passt wieder gut zum beat. Textlich dieses mal besser. sehe euch hier trotzdem gleich auf Naexbattle1
 
intro fuckt .. hier ist der flow von deinem gegner besser.. text beide gleich schlecht..draw Frankyfucking4fingaz0
 
was soll denn das Intro? Konter das doch in deinem Rap, wen interessiert der scheiß..... Flow gefällt mir hier nicht so wirklich, Stimme passt auch mal gar nicht zu dem Beat leider, man kann halt nicht auf jedem Beat rumschreien. Die Waldmausline ergibt für mich keinen Sinn, ansonsten hast du halt den Text des Gegners übertroffen. wieder n draw Reflective.1
 
Deine stimme kommt nicht so schön auf den beat. Flowlich kommst du sicher nicht ran,aber ist auch ziemlich sauber. Technisch besser und punches gekontert. Draw. Punjizz1