Battledetails

Ned Flanders vs. Wohlhabender Jonas (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2013 19:39:14.036121 Ned Flanders440
 
Einstieg fand ich gut , der Flow ist aktzeptabel aber auch nicht das gelbe vom ei . Text nicht so gut und kaum auf den Gegner NeiT960
 
Sehr monoton und reichlich zweckgereime. flow is ganz ok, deine stimme auch. aber so wirkliche punchlines, die mich umhauen, zähle ich kaum. Teilweise sind die Spits peinlich, zB "Blaupunkt". "Moppelschwein" geht auch garnicht... ~meelman~0
 
Technisch viele Zweckreime,aber deine lines sind meist ganz tight. Bist auf jeden fall bemüht. Flow geht auch klar. Recht straight halt. Stimmlich kommst du aber ein wenig lahm. Da geht auf jeden fall mehr. Punjizz0
 
Runde 1 rück 11.08.2013 18:34:29.872675 Wohlhabender Jonas411
 
Vom Flow klar überlegen , Stimme kommt auch besser , konterlines Oke ,deine runde .. NeiT961
 
Gehst größtenteils gut auf die HR ein. Flowst besser, reimst besser und hast coolere Lines. Punkt an dich. ~meelman~1
 
Jo Intro passt. Stimmlich kommst du recht dick. Flow sogar ein wenig besser und Konter kommen auch sehr dick. Vor allem technisch bist du weitaus besser. Gute Runde. Punjizz1
 
Runde 2 hin 12.08.2013 20:52:22.932243 Wohlhabender Jonas431
 
Doper Beat , Flow rund , Der Text auch ganz oke ..kaum auf dem Gegner und irgendwie schwache fronts .Draw NeiT961
 
Schöner Beat. Du kommst sehr smooth, harmonierst gut mit dem Instrumental. Straight gerappt mit gutem Gegnerbezug. ~meelman~1
 
Flow wieder cool und stimme ebenfalls. Nur leider hab ich nicht alles direkt verstanden. Beat halt nich so schön,aber naja. Technisch wieder ganz cool. Punches hab ich halt beim 2. mal verstanden und das ist in ordnung,aber geht auf jeden fall besser. Punjizz1
 
Runde 2 rück 13.08.2013 17:45:58.770954 Ned Flanders410
 
Das mit dem Unterlegen stimmt wohl nicht ganz ^^ paar gute lines , flow besser aber noch nicht sauber.Draw NeiT961
 
Das Gelaber am Anfang ist peinlich und unnötig. Sehr langweilig und monoton gerappt. Die Konter sind schwach. ~meelman~0
 
Intro war fürŽn Arsch,sorry. Stimmlich kommst du wieder nich so stark,aber schon etwas besser. Beim flow hör ich ein paar fehler. Technisch wieder ein paar zweckreime,aber nich so schlimm,wie in Runde1. Aber die punches leiden halt auch drunter. Nich so dick. Punjizz0
 
Runde 3 hin 13.08.2013 17:48:38.211625 Ned Flanders450
 
Meine Bewertung findest du in den ersten 27 sekunden deines Gegners .. Entweder besser informieren oder andere Fronts .. NeiT960
 
Hier klingt deine Stimme sehr gedrückt, irgendwie gekünstelt. Deine Spits und Vergleiche sind mehr als lahm... ~meelman~0
 
Du willst iwie hart rüberkommen,aber das kommt einfach nicht an bei mir. Ich kauf dir das nicht ab. Flow wieder ein wenig fehlerhaft,aber sonst ganz straight. Lines sind hier am besten und technisch auch besser,als die Runden davor. Punjizz0
 
Runde 3 rück 13.08.2013 22:52:22.00578 Wohlhabender Jonas390
 
Text nice , Flow bleibt rund , paar gute konterlines , Kurz und knapp deine Runde. NeiT961
 
"shittalk" trifft es ziemlich genau. hast hier dein verdientes 3:0 eingefahren. Weiter so! ~meelman~1
 
Intro kann ich wieder unterschreiben! Absolut richtig. Mal ein tipp. Vielleicht solltest du die stimme noch ein wenig lauter mischen und doppels benutzen,dann würde das richtig dick kommen,weil stimmlich ist das ja schon recht routiniert. Flow auf jeden fall besser,weil ich hör eigentlich keine fehler raus. Text auch gekontert und technisch eh besser. 0:3 Punjizz1