Battledetails

Frontal030 vs. ST.H (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2013 16:01:36.701155 Frontal030511
 
Teilweise wirst du immer leiser hab ich das gefühl. Textlich blieb da nicht viel hängen. Flow ging größtenteils gut klar. Stimmlich is das auch was eigenes. Technisch auch nicht so schlecht,aber da geht mehr. Punjizz0
 
beat gefällt mir sehr, hammer alter. flows richtig chillig, relativ ironisch, und bisschen psycho :) gefällt mir auch sehr gut. kinderschrech - internet hatte ich auch mal ;) textlich auf jeden ok, aber nichts krasses. aber ok garnichts los. coole runde freu mich auf mehr. Tok1
 
Schwer verständlich da deine Stimme im Beta untergeht , Text ist solala. flow rund , an sich solide runde aber besser abmischen NeiT960
 
Runde 1 rück 11.08.2013 15:08:09.746758 ST.H718
 
Textlich ordentlich auseinander genommen. Dein style hat was böses. Gefällt mir gut. Flowlich kommst du auch sehr straight. Schöne Runde. Punkt an dich. Punjizz1
 
irgendwie musste ich an schwesta ewa denken grad.. jeder schon gesagt, jeden in den arsch lines find ich geil, das ende auch geil ;) du kommst auch sehr gut rüber, dein geger aber auch, textlich haste nicht viel zu kontern, ist soweit auch alles cool... sorry aber ich geb hier draw. Tok1
 
Kommst besser auf dem Beat , Flow klingt routinierter , text oke aber nicht das gelbe vom ei. Deine Runde NeiT961
 
Runde 2 hin 11.08.2013 17:30:54.634002 ST.H626
 
Also flowlich eigentlich ganz gut,bis auf nen kleinen Fehler bei der silbenanzahl bei 0:29 oder so. Textlich war das in Ordnung,aber nicht so gut,wie in Runde1 leider. Technisch ist das auch ein wenig schwächer,aber alles im guten Rahmen noch. Stimme bleibt gut. Du rappst schön deutlich. Kommt auf jeden fall gut an. Punjizz1
 
beat nicht so aber jedem des seine. kommst gut rüber textlich jetzt nicht so boa junge was los bei dein leben aber schon okay. klingt alles ganz geil. Tok0
 
Hier kackt der Flow ziemlich ab. Der Beat steht dir nicht , kommt so abgehackt , Text ist so naja , stimmeneinsatz ist auch nicht vorhanden NeiT961
 
Runde 2 rück 12.08.2013 17:48:05.34011 Frontal030568
 
Ich versteh einige sachen leider erst nach mehrmaligem hinhören,aber textlich war das auch wieder ziemlich mager. Techisch hast du eigentlich ganz gut was aufm kasten,aber deine delivery ist einfach nicht schön. Stimme kommt nämlich auch ohne druck und der flow ist manchmal fehlerhaft. Punjizz0
 
evtl vor dem hochladen mal quali check machen, beispielweise die runde deines gegner mit deiner die du hochladen willst vergleichen. irgendwie feier ich dein rap bisschen, mir gefällt das :) textlich am ende sehr geil kommt geil rüber. bist bisschen besser... Tok1
 
Was ?? ich verstehe niiichts ... text kann ich kaum bewerten flow genauso wegen unverständlichkeit . NeiT960
 
Runde 3 hin 13.08.2013 20:29:04.592651 Frontal030462
 
Also ein bisschen süß klingst du ja doch. Man möchte dich eigentlich direkt zum Essen ausführen so :3 Also das ist eigentlich das gleiche Bild,wie in den Runden davor. Größter Tipp wäre einfach,dir mehr Zeit beim text zu nehmen,um deinen Gegner mal wirklich zu punchen und vor allem mal etwas aus der Stimme zu machen. Mehr druck und Spielereien. Punjizz0
 
junge wenns ein folow button geben würde würd ich in jetzt drücken. mir gefällt dein shit echt ;) wir haben echt den gleichen beat geschmack ;) fette runde, denke nicht das dein gegner das topt. :) dein battle, peace out diggachen ;) Tok1
 
Endlich verstehe ich dich der Flow kommt jetzt auch langsam , aber wohl zu spät .. Text solide . solide runde . NeiT960
 
Runde 3 rück 15.08.2013 18:40:55.063623 ST.H596
 
Ich weiß,dass technisch bei dir mehr gehen kann. Das ist schon gut,aber da geht einfach mehr. Genauso textlich. Runde1 hat mir da einfach am besten gefallen und deswegen war ich nun leider ein wenig enttäuscht. Nunja. Flowlich wie stimmlich bist du nunmal gut dabei und einfach in allen belangen besser als dein Gegner und deswegen geht das hier an dich. Nimm dir ruhig Zeit. Auch bei Gegnern,bei denen du merkst,dass sie schlechter sind. Punjizz1
 
geil gekontert auf jeden fall. bist auch sehr gut keine frage. aber meiner meinnung nach ist er besser :) Tok0
 
Lass diese abgehackte rappen .. das kommt nicht gut , aber an sich ganz gute runde Text "flow" Style stimmt . Alle drei runden an dich. NeiT961